Liebe, oder ???

  • Seite 2 von 3
18.10.2006 17:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#26 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
liebst du auch dein auto, moped oder ruderboot?




Ist sehr Sinnvoll, Liebe ist doch Hingabe. Es ist bezieht sich auf einen Gegenstand, wo man sich sehr hingezogen fühlt. Da kann man durchaus von Liebe sprechen, etwas das man durch Entbehrung erhalten und pflegen kann. Muss es unbedingt von Fleisch und Blut sein ??


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:34 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 17:34)
avatar  Socke
#27 RE: Liebe, oder ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in
zu Guzzi, Liebe und Moped fällt mir das hier ein :-)


----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
zu Guzzi, Liebe und Moped fällt mir das hier ein :-)




Liebe ist wenn man von seinem liebsten Stück etwas ins Bett nimmt !!???


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:50
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#29 RE: Liebe, oder ???
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Also, Ihr habt aber eine einstellung zu Liebe, wundere mich nicht, wenn Ihr hinterher heullt, das die Kubanerinn oder wer sonnst, verlassen hat..
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:53
avatar  UJKEI
#30 RE: Liebe, oder ???
avatar
spitzen Mitglied

@guzzi
Liebe ist wenn man von seinem liebsten Stück etwas ins Bett nimmt !!???

alter trommler, isser so lang das das meiste vorm Bett liegen muss ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 18:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#31 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

Habe viel gelesen, aber was ist Liebe. Etwa Schmetterlinge im Bauch ? Ich sehe sie lieber in der Sonne taumeln. Ein Scheidungsanwalt, der lebt von der Liebe, weil 80% der Männer nichts taugen. Wie unterscheidet sich materielle Liebe und körperlicher Liebe ? Auch mit Schmetterlingen
Liebe ist doch, was erwiedert werden soll ? Oder ist sie etwa einseitig!! Ich liebe einen guten Lebensstandart, was benötige ich dazu ? Mäuse oder nicht!
Warum liebt eine Frau ihren Mann? Weil er arbeitslos ist oder von Harz 4 leben muss.
Ein Mann liebt seine Frau, weil sie ihm Unterstützung bringt in schwierigen Zeiten.
Eine Frau liebt ihren Mann, weil sie nicht, weiss wovon sie die nötigen Unkosten decken kann für die Familie, wenn der Mann arbeitslos ist.
Also heiratet, das wichtigste ist doch die Liebe
Wisst ihr warum das Herz rot ausgemalt ist ? Weil es blutet, warum ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 20:05
avatar  Hannes ( gelöscht )
#32 RE: Liebe, oder ???
avatar
Hannes ( gelöscht )

...zu Heiraten,ist nur ein Versuch,zu zweit Probleme zu lösen,die man(n) alleine,wahrscheinlich gar nicht hätte...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 21:16 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 19:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Liebe, oder ???
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Es fragt sich, ist die Liebe nur ein Fänomen, das man nie ergründen kann.

von guzzi, Heute 09:49


ach Guzzi, machs dir doch nicht so schwer, über so komplizierte dinger nachzudenken. ein jeder empfindet liebe anders, setzt andere prioritäten und ansprüche. so wie man vom elternhaus erzogen wurde, wird man sich seinen partner "fürs leben" suchen.
für den einen ist liebe anständig zu vöxxxn, für andere soll es darüber hinaus eine bereicherung fürs leben sein.
japanerinnen können das leben auch bereichern

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 22:05
avatar  b12
#34 RE: Liebe, oder ???
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ el carino, bei cubanerinnen muß man das "bereichern" vielleicht durch "ruinieren" ersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 22:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#35 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

El carino, das Thema gab mir Anstoss, weil so viele Äusserungen über Liebe geschrieben wurde. Hatte mich einfach Interessiert was da rüber kommt. Denke jeder hat da eine andere Meinung, aber da im Forum sind schon Herzschmelzer dabei. Was Liebe ist und wie ich sie handhabe, bin ja nicht von Gestern. Hatte es ja mal erwähnt, nimm Vernunft mit nach Cuba und lasse das Herz in Europa. Mein Schwager in Cuba sagte immer zu mir, guzzi vergesse nicht die CD in deinem Computer (Hirn) zu wechseln wenn du wieder kommen solltest, sonst kommst du noch ins casita rosada ( Spinnwinde)Sehr guter Tipp von einem Cubi.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 23:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#36 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

Jetzt weiss ich was Liebe ist echt, habe den Ausschnitt von Kai und Rosa gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 23:09
#37 RE: Liebe, oder ???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
habe den Ausschnitt von Kai und Rosa gesehen

ich nur den von Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 23:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#38 RE: Liebe, oder ???
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

@b12

In Antwort auf:
@ el carino, bei cubanerinnen muß man das "bereichern" vielleicht durch "ruinieren" ersetzen




gehören immer 2 dazu, der BLÖDMANN und die SCHLAUE, oder die BLÖDE und der SCHLAUE. Such's Dir raus


Salu2

"No Sueñes Tu Vida,Vive Tu Sueño"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 23:53
#39 RE: Liebe, oder ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Cariño,

ist das deine Ypse? Und hast du diesen Feuerkreis mit dem Hinterrad gedreht?
Armer Reifen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 23:56
avatar  UJKEI
#40 RE: Liebe, oder ???
avatar
spitzen Mitglied

Feuerkreis ?

oder Landeplatz ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 00:02
avatar  Jogni
#41 RE: Liebe, oder ???
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Gibt doch total verschiedene Formen von Liebe.

Ich liebe meine Mutter, ich liebe meine Familie, ich liebe meine Musik, ich liebe meinen Nächsten (oder auch nicht), ich liebe mich selbst. Sind doch alles unterschiedliche Formen von Liebe.

Ich liebe gutes Essen, schnelle Autos und meinen Lieblingsfußballverein (Werder Bremen). Aber nichts liebe ich mehr, als meine Frau.


Habe nichts hinzuzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 00:10
avatar  UJKEI
#42 RE: Liebe, oder ???
avatar
spitzen Mitglied

Habe nichts hinzuzufügen.

aber ich, ich liebe leberwurst


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 00:20
avatar  b12
#43 RE: Liebe, oder ???
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ locoyuma, hab an el carino geschrieben, nicht an BLÖDMANN


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 00:58
#44 RE: Liebe, oder ???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und hast du diesen Feuerkreis mit dem Hinterrad gedreht?

Und in der Mitte stand staunend seine cubanita


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 01:45
avatar  Socke
#45 RE: Liebe, oder ???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
zu Guzzi, Liebe und Moped fällt mir das hier ein :-)


Liebe ist wenn man von seinem liebsten Stück etwas ins Bett nimmt !!???


Fast richtig, die Batterie war am Ende und musste ins Warme
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 07:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#46 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
aber ich, ich liebe leberwurst

und ich saftge Zwetschgen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 07:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#47 RE: Liebe, oder ???
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wo hört denn die Zuneigung auf und wo fängt die Liebe an ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 08:34
avatar  b12
#48 RE: Liebe, oder ???
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ guzzi, wann sind die zwetschgen reif


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 11:39 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 11:45)
#49 RE: Liebe, oder ???
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
wann sind die zwetschgen reif?

Genau dann:


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 11:51
#50 RE: Liebe, oder ???
avatar
super Mitglied

na dann nastrowje, oder so ähnlich

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!