Dieses Jahr war ja sehr ruhig

17.10.2006 10:56
avatar  Socke
#1 Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man könnte sogar sagen die Hurrikan Saison ist ausgefallen.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 11:01
#2 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Forums-Senator/in

Ja dank dem sind die Swiss RE Aktien hoch im Kurs


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 11:43
avatar  ( Gast )
#3 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
( Gast )

Zitat von El Cubanito Suizo
Ja dank dem sind die Swiss RE Aktien hoch im Kurs
Saludos
El Cubanito Suizo
Steigt der Kurs nicht wegen der Uebernahme und des geplanten Stellenabbaus von fast 2'000 Stellen bis 2007
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...kel-7038353.asp

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 12:27
#4 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Forums-Senator/in

Nei weil der Rückversicherer keine Schäden zahlen muss. Zuweilen bis jetzt, hoffen wir das es so bleibt.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 00:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
( Gast )

Aha
Alles klar
Kleveres Bürschen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 18:33 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 18:54)
avatar  pedrito
#6 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Cubaliebhaber/in
vielleicht deshalb?:

"Die Wassertemperaturen im östlichen tropischen Pazifik liegen derzeit meist leicht über den langjährigen Mittelwerten mit langsam steigender Tendenz. Von einigen Wissenschaftlern wird zum Jahresende 2006 ein schwaches "El Niño"-Ereignis erwartet."

...und in dieser Saison gab es ja schon (auch wegen der höheren Wassertemperaturen dort)
mehr Hurrikane an der Westküste Mexicos als in der Karibik.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 19:38
avatar  ( Gast )
#7 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Alles klar
Kleveres Bürschen


find ich auch, weltmännisch,offen und tolerant, ein Frauenversteher und Humanist.
http://www.madmag.de/
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich, Kuba und das WWW


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 00:10
#8 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Rey/Reina del Foro

Dafür hats im Mittelmeerraum besonders auf den griechischen Inseln heftig gewütet. Soll mal einer die globalen Klimaveränderungen abstreiten. Würde mich nicht wundern, wenn Kubaner demnächst Pinguine züchten.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 10:45
avatar  ( Gast )
#9 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
( Gast )

Gestern wurde im TV gesagt, daß festgestellt wurde, daß wir hier tropisches KLima bekommen werden, dann brauchen wir doch nicht mehr nach Kuba fliegen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 10:49
avatar  Moskito
#10 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Gestern wurde im TV gesagt, daß festgestellt wurde, daß wir hier tropisches KLima bekommen werden, dann brauchen wir doch nicht mehr nach Kuba fliegen. Biene
Wenn dann noch die Mädels zu Mulatas mutieren, bleibe ich da...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 11:11
avatar  b12
#11 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ moskito, mit der farbe könnte es ja langsam funktionieren, aber die inneren werte


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 12:51
#12 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mit der farbe könnte es ja langsam funktionieren, aber die inneren werte


Never! Selbst nach 20 Jahren Schauspielunterricht nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 12:55 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 12:55)
#13 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
mit der farbe könnte es ja langsam funktionieren, aber die inneren werte
Die Hautfarbe ist dabei nebensächlich.
Wenn die allgemeine Verarmung hier weiter so vorangaloppiert, werden die Frauen hier auch bald wieder das lockere Sexualverhalten der Kubanerinnen übernehmen.

Aus dieser zugegebenermaßen nicht uneigennützigen männlichen Machosicht betrachtet, wäre das übrigens für mich der einzig nachvollziehbare Grund, die Etablierten wieder zu wählen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 13:36
avatar  b12
#14 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ e-l-a, nicht das es d i r nachher so geht wie den cubanern, die sich ihre eigenen frauen nicht leisten können. oder hast du als schriftsteller schon alle schäfchen im trockenen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 13:42
#15 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Rey/Reina del Foro

b12, danke für die Anteilnahme. Aber diese Situation wird für mich so nicht eintreten.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 13:46
avatar  Uli
#16 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Welche Situation? Die Schäfchen nicht ins Trockene zu kriegen? Schon aufgegeben?
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 13:48
#17 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Welche Situation?
In Antwort auf:
das es d i r nachher so geht wie den cubanern, die sich ihre eigenen frauen nicht leisten können.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 14:39
avatar  cohiba
#18 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Gestern wurde im TV gesagt, daß festgestellt wurde, daß wir hier tropisches KLima bekommen werden, dann brauchen wir doch nicht mehr nach Kuba fliegen. Biene


Bei uns heisst das im Schnitt höhere Temperaturen aberrrrrr mit
- mehr unbeständigem Wetter à la August 2006 (sprich wärmeres Aprilwetter, super)
- mehr Niederschläge
- mehr Umweltkatstrophen; vor allem in den Alpen, wenn die Permafrostgebiete zurückgehen

also nichts mit kubanischem, beständigem Superwetter. Leider

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:13
avatar  ( Gast )
#19 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
( Gast )

Ela macht dann den Fremdenführer für die Cubis bei uns hier. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 19:25
avatar  ( Gast )
#20 Ein unbequeme Wahrheit
avatar
( Gast )

Hallo

Hat von Euch schon jemand den Film "An inconvenient Truth" mit Al Gore gesehen. Er kommt jetzt in der Schweiz in die Kinos.

Inhalt:
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore machte es sich nach der verlorenen Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 zur Aufgabe, die Welt über den globalen Klimawandel zu informieren. Als angesehener Experte auf diesem Gebiet tourte er durch die USA und hielt über 1000-mal den gleichen Vortrag über Treibhausgase und deren Auswirkung auf das Klima. Obwohl seine Hörerschaft die Vorträge mit Entsetzen zur Kenntnis nahm, hat sich weltpolitisch im punkto Umweltpolitik noch nicht viel bewegt. http://www.moviemaze.de/filme/1524/eine-...e-wahrheit.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/...,424134,00.html
http://www.climatecrisis.net/

Wenn er vor 6 Jahren Präsident der USA geworden wäre...? Hätte er wirklich etwas bewirken können?

Gruss

Lisa



 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 19:43
avatar  b12
#21 RE: Ein unbequeme Wahrheit
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

so was bestimmt doch die wirtschaft und kein gore, bush, merkel oder sonstwelche marionetten. und was hätte sich dann geändert


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 21:18
#22 RE: Ein unbequeme Wahrheit
avatar
Forums-Senator/in

und was hätte sich dann geändert
--------------------------------------
Nichts


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 22:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 22:43)
avatar  derhelm
#23 RE: Ein unbequeme Wahrheit
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von b12
so was bestimmt doch die wirtschaft und kein gore, bush, merkel oder sonstwelche marionetten. und was hätte sich dann geändert


Und warum hat sich seit den 80ern relativ viel in Punkto Umweltschutz getan?
Warum ist z.B. der Rhein sauberer geworden?
Den US-Amerikaner kann es nicht Schaden, wenn auf solche Themen mehr aufmerksam gemacht wird.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 02:37
avatar  b12
#24 RE: Ein unbequeme Wahrheit
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

es gab da mal so eine gewisse strömung in der brd. der konnten sich nicht mal große parteien ganz entziehen: das programm der grünen. aber durch geschickte übernahme der ideen durch die großparteien soll nun wieder versucht werden, das ganze in wirtschaftlichere bahnen zu lenken. (siehe erneute kernkraftdebatte).das war ein funken demokratie. durchgesetzter wählerwille. sowas müßte jetzt wieder in sozialer richtung passieren, vielleicht auch wieder mit einer neuen partei. nichtsdestotrotz wird der oberste schurkenstaat das kyoto-abkommen nicht unterschreiben. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 17:35
avatar  pedrito
#25 RE: Dieses Jahr war ja sehr ruhig
avatar
Cubaliebhaber/in

aus der ZEIT zu den (nicht eingetroffenen) Prognosen:
http://zeus.zeit.de/text/online/2006/49/klima-hurrikan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!