Botschaft - persönlich, Telefon, Email

  • Seite 2 von 2
19.10.2006 01:03
#26 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Mann" sollte einfach soviel verdienen, dass "Mann" durch das steuersplitting erreicht, dass die Cubana garnicht soviel ausgeben kann, wie "Mann" durch das steuersplitting einspart.

Locoyuma, das klingt allerdings nach teurer Scheidung


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 07:41
avatar  ( Gast )
#27 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

@lifeshot

... der Nordi hat wirklich n'e Meise ... absoluter Bullshit seine Kommentare.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 08:32 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 08:32)
#28 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
super Mitglied
Danke! Ist wahrscheinlich gerade in der midlife crisis. Oder hat andere nicht erkennbare Probleme ... ich versuchs zu ignorieren.
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:42
avatar  ( Gast )
#29 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

hat wirklich n'e Meise ... absoluter Bullshit seine Kommentare.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meisen sind sehr naturverbundene und schützenswerte Vögel,
Bullshit ist auch geeignet unfruchtbaren cubanischen Acker zu düngen.

Danke für diese hohe Anerkennung! Endlich mal kluge Leute, welche aber
leider noch keinen scharfen und zum lachen anregenden Pfeffer probiert
haben.


Versprechen: Weitermachen mit Garantie! Ha, Hi, Ha, Hi....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:47
#30 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
naturverbundene und schützenswerte Vögel


Gibt's Vögel, welche nicht Naturverbunden sind?


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:49
avatar  b12
#31 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

wieso steht bei nordi "normales mitglied"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:04
avatar  ( Gast )
#32 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

Gibt's Vögel, welche nicht Naturverbunden sind?
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, ja, sind solche, welche nicht ohne Hilfe in die Botschaft fliegen können!



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:10
avatar  ( Gast )
#33 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

Zitat von b12
wieso steht bei nordi "normales mitglied"

-------------------------------------------------------------------------------------------------




Danke, Du hast Recht!! Ist ein massiver Schreibfehler!!
Da könnte besser stehen: "Normaler mit Glied"





 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:35
avatar  b12
#34 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

jetz hab ich´s verstanden:mit normaler glied


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:38
#35 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
Forums-Senator/in

Bei Nordi blinckt immer alles so schön und ist so schön bunt. Bist du in der Deutschen Politik? Die ist ja auch so Farbenfroh.

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:24
avatar  ( Gast )
#36 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

Bei Nordi blinckt immer alles so schön und ist so schön bunt. Bist du in der Deutschen Politik? Die ist ja auch so Farbenfroh.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hihihihihi, kann sein!!!
Evtl. die Bundeskanzlerin möchte Infos über Cuba.



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:35
avatar  ( Gast )
#37 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

@Hilfegesuch an ALLE

Nordi braucht dringend einen Übersetzer - werde (wie manch andere auch) nicht schlau aus Nordis Schwachsinn!

Je bunter die Farben - desto blöder der Inhalt!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:50
#38 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Je bunter die Farben - desto blöder der Inhalt!

Also doch ein Politiker.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:55
avatar  ( Gast )
#39 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

Nordi braucht dringend einen Übersetzer - werde (wie manch andere auch) nicht schlau aus Nordis Schwachsinn!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mach Dir keine Sorgen, weil es ja viele Menschen gibt, welche nicht mehr schlau werden.
Um Schwachsinn einschätzen zu können, braucht man ja Sinne. Sei nicht traurig, weil es ja viele Blasen ohne Sinn gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Je bunter die Farben - desto blöder der Inhalt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, das haut so nich hin! Bist Du farbenblind? Herzliches Beileid!!!
Das sagen immer die, welche keine Farbe haben oder immer im dunkeln sitzen, zB. graue Mäuse oder Flöhe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 22:56
#40 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
super Mitglied

cojones, callate ya! yo no entiendo como una persona sola puede hablar tanta mierda! echanselo a los perros ....
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 00:22
avatar  ( Gast )
#41 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

cojones, callate ya! yo no entiendo como una persona sola puede hablar tanta mierda! echanselo a los perros ....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun, Flüche und Unverständnis, auch in spanisch, werden objektiv nicht zu "Scheiße"!
Wenn nun also die Hunde mitspielen ist es ok., davon gibt es ja genug auf Cuba, sowohl
zweibeinige als auch vierbeinige.
Nun soll sich jeder, der dazu gehört, aussuchen was er ist!!!








 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 08:54
#42 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Wenn nun also die Hunde mitspielen ist es ok.


hast du eigentlich nur ansatzweise verstanden was ich auf spanisch geschrieben habe? Du bist echt zu bedauern. Werd keine Zeit mehr für dich verschwenden, ist eh nutzlos.
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 11:52
avatar  ( Gast )
#43 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
( Gast )

hast du eigentlich nur ansatzweise verstanden was ich auf spanisch geschrieben habe? Du bist echt zu bedauern. Werd keine Zeit mehr für dich verschwenden, ist eh nutzlos.
___________________________________________________



Die Übersetzung ist ja keine Kunst, WAHRscheinlich das einzige was Du in Worte fassen kannst, und ebenso leicht alles zu verstehen. Danke, Danke, für Dein echtes aber sinnloses bedauern. Bedauer Dich besser selber, da Du es notiger hast. Warum es so ist, kannst Du jetzt noch nicht verstehen.
Nun, wenn Du erwachsen bist, dann wird Dein Charakter eventuell ausgeprägter sein. Ich wünsche es Dir.
Bis dahin, mußt Du versuchen in Deinem Studium nicht mehr so überheblich in Erscheinung zu treten.
Das ist ein guter Ratschlag, den selbst Fidel kann Dir in der Not nicht mehr helfen.
Übrigens, und? Hast Du Deine große Reise in die Botschaft schon zu Ende geplant?







 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:27
avatar  guzzi ( gelöscht )
#44 RE: Botschaft - persönlich, Telefon, Email
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
oder immer im dunkeln sitzen, zB. graue Mäuse oder Flöhe.



Flöhe sind mir weit aus lieber, sehr anhängliche und dankbare Tierchen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!