Cubana/os

  • Seite 4 von 4
20.10.2006 20:23
avatar  b12
#76 RE: Cubana/os
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ george 1, wo ist das "bei uns". kannste mir noch was vermitteln für 4.54€ die stunde. denn du sitzt ja bestimmt in der chefetage, wo man schnell so ein monatsgehalt bei der "besprechung" verfressen hat. bitte, bitte nimm mich


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 20:31
avatar  George1
#77 RE: Cubana/os
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
@ george 1, wo ist das "bei uns". kannste mir noch was vermitteln für 4.54€ die stunde. denn du sitzt ja bestimmt in der chefetage, wo man schnell so ein monatsgehalt bei der "besprechung" verfressen hat. bitte, bitte nimm mich


Komm zu uns in "Helmuts-blühende-Landschaften-Arena" nach Sachsen - wo die schönen Mädchen wachsen ( sin auch ´n paar Cubanas dabei ) . Hier tanzt der Bär - hier tobt das Leben - und Arbeit gibts auch ohne Ende ( für 3,50 bis 5,00 Euronen - nö nich pro Tag - sogar pro Stunde )


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 20:54
#78 RE: Cubana/os
avatar
Forums-Senator/in

Komm zu uns in "Helmuts-blühende-Landschaften-Arena" nach Sachsen - wo die schönen Mädchen wachsen ( sin auch ´n paar Cubanas dabei ) . Hier tanzt der Bär - hier tobt das Leben - und Arbeit gibts auch ohne Ende ( für 3,50 bis 5,00 Euronen - nö nich pro Tag - sogar pro Stunde )
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch das Paradies



 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 00:19
avatar  ( Gast )
#79 RE: Cubana/os
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
im Bundestag, das sind die größten sozialschmarotzer


Denn die große Koalition will auch das Diätensystem der Parlamentarier reformieren

Diätensystem .....hört sich an als gingen die alle zu Waitwatchers und bekämen die nix zu fressen


Man stelle sich das vor:
Die Abgeordneten des Bundestags bekommen doppelt so viel Gehalt wie bisher, also gut 14 000 statt 7009 Euro


http://www.tagesspiegel.de/politik/archi...005/2202350.asp
http://www.gavagai.de/korrupt/HHD1301.htm


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 00:38
avatar  ( Gast )
#80 RE: Cubana/os
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber wenn ich die ganzen zusätzlichen Zahlungen mit einrechne ( Miet- und Mietnebenkostenzuschß , GEZ-Gebühren , Hundesteuer und was weiß ich nicht alles noch-Gebühren )


Miet- und Mietnebenkostenzuschß.....
GEZ-Gebühren .............
Hundesteuer ...............
und was weiß ich nicht alles noch-Gebühren..

zu viel Unterschichten-Fernsehen um 13.00 ...
Britt klärt dich auf !!!.......


.. .................................................................................

Sei live dabei
Du wolltest Britt schon immer mal live im Studio erleben? Dann sicher dir hier gleich deine
Showtickets
http://www.sat1.de/comedy_show/britt/tickets/
..............................................................................

Werde Talkgast
Einfach per Telefon oder E-Mail bewerben. Klick dich durch unsere Themenangebote.
> Komm ins Studio
http://www.sat1.de/comedy_show/britt/bewerbung/ .... Bewirb dich hier als Talkgast bei "Britt"!!!!

..........................................................................................................

Finanziell bist du am Ende?
Du bist verunsichert, weil du kein Geld mehr hast? Wie soll es weiter gehen?
> Britt gibt Tipps
http://www.sat1.de/comedy_show/britt/service/finanzen/

el C


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 09:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#81 RE: Cubana/os
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die Abgeordneten des Bundestags bekommen doppelt so viel Gehalt wie bisher, also gut 14 000 statt 7009 Euro



Dann wäre Berlin ja mit 160 Milliarden in der Kreide


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 09:20
avatar  guzzi ( gelöscht )
#82 RE: Cubana/os
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
in den 90 Jahren haben Kubaner zu weilen aus frittierten Putzlappen (Gourmet-Fleischersatz)
leckere Speisen zubereitet

Mit Beilagen von Menschenleber,


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 20:04
avatar  ( Gast )
#83 RE: Cubana/os
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mit Beilagen von Menschenleber



Zitat .... Alina

in der Sonne getrocknete, zermahlene Grapefruitschalen.
Der fröhliche Ruf der Herrscherinnen über die Zuteilungskarte ...........
heute gibt es Fleischersatz!
Die ersten hundert in der Schlange können ihn abholen.
Das leckere Batatenbrot ist da!

Der Fleischersatz war ein schwer verdaulicher Kleister aus Sojahack,Knorpel, und Maismehl.....

gekochtes Bananenschalenhack, Batatenbrot mit Lumpen.

Die Putzlumpen wurden ein paar Tage in Öl mariniert, bis die Fasern weich waren.
Nach Möglichkeit wurden sie paniert und dann serviert ....
Zur Abwechslung gab es gebratene Nacktschnecken oder Katzenfrikassee.


Menschenleber......... ...........
Rezept vom Kultkannibalen Hannibal Lekter
am besten mit spanischen tinto


schick mir mal das gute rezept rüber .........






 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 10:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#84 RE: Cubana/os
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Mit Beilagen von Menschenleber


Dies hat mir die Familie meiner Frau erzählt, daher schauderte es mich immer, wenn einer auf der Strasse Leber zum Kauf anbot.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 16:26
avatar  George1
#85 RE: Cubana/os
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
[quote]in den 90 Jahren haben Kubaner zu weilen aus frittierten Putzlappen (Gourmet-Fleischersatz)
leckere Speisen zubereitet


Ahh !! "ropas viejas" - hab immer gedacht das is Gulasch oder Geschnetzeltes . Aber - für frittiete Putzlappen wars immer echt lecker .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 11:13
avatar  Hanna ( gelöscht )
#86 RE: Cubana/os
avatar
Hanna ( gelöscht )

mich hat der Primo meiner Frau erwischt

na, ob das der primo war? Bestimmt der lover oder chulo aus vergangenen Zeiten
Besito
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 22:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#87 RE: Cubana/os
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
mich hat der Primo meiner Frau erwischt, er wollte Tabak einkaufen, rollende Augen super negocio
es waren nur 150 CUC, aber auch der war weg. Miami

So würde der Artikel heissen Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 10:42
avatar  ( Gast )
#88 RE: Cubana/os
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dies hat mir die Familie meiner Frau erzählt, daher schauderte es mich immer, wenn einer auf der Strasse Leber zum Kauf anbot.


unglaublich ... das ein Fak
ich weiss von der Geheimgesellschaft der Abakuá die angeblich früher (ob heute noch praktiziert weiss ich nicht)
Herzen entfernt hat.........
könnte auch ein von der Partei in Umlauf gebrachtes Gerücht gewesen sein um die Geheimgesellschaft der Abakuá
zu Diskriminieren und zu unterwandern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Santer%C3%ADa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!