Carnival in Guantanamo

11.10.2006 02:35
avatar  Ranita
#1 Carnival in Guantanamo
avatar
normales Mitglied

Hola Freunde,
will nächstes Jahr nach Guantanamo und möchte den Besuch zum Zeitpunkt des Karnevals plazieren.Gibt es darüber Berichte von Euch? Weiß Jemand schon WANN er im August 2007 stattfindet? Muß den Urlaubsplan bald einreichen! Gracias!
Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 09:03
avatar  Fini
#2 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Hola Freunde,
will nächstes Jahr nach Guantanamo und möchte den Besuch zum Zeitpunkt des Karnevals plazieren.Gibt es darüber Berichte von Euch? Weiß Jemand schon WANN er im August 2007 stattfindet? Muß den Urlaubsplan bald einreichen! Gracias!

Du Glückliche!!!!!!!!
Normalerweise sind die Carnavales vom 18.08 - 21. 08 aber dieses Jahr wurde zum 29. verlegt. Im August ist in Guantanamo immer was los... oda?



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 09:07
avatar  Moskito
#3 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:
August in Guantanamo
Que caloll...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 04:48
avatar  Ranita
#4 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
normales Mitglied

Hola Fini,
Du meinst nächses Jahr beginnt der Carnival erst am 29.08. und geht bis 2.09.? Warum weicht der Termin ab? Gruß
Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 12:17 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2006 12:18)
#5 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 01:17
#6 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Du meinst nächses Jahr beginnt der Carnival erst am 29.08. und geht bis 2.09.? Warum weicht der Termin ab?


Nein, dieses Jahr (2006) war er später als sonst, sonst schon immer ab 18.08. Dieses Jahr wurde der Carnaval wegen Fidels Gesundheitszustand nach hinten verlegt und drohte wegen "Ernesto" fast ganz abgesagt zu werden.

Wenn Guantanamo, dann zum Carnaval ! Ist ein einmaligen Erlebnis, wenn nur die Hitze im August nicht wäre


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 11:12
avatar  Clinton
#7 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Carnival in Guantanamo?


ne die machen Ramadan und keinen Carnival


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 02:16
avatar  Ranita
#8 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
normales Mitglied

Hola erneut,
habe nun die Info bekommen,daß 2007 der Karneval in Guantanamo schon am 10.August startet und ca 5 Tage dauert. Kann das jemand bestätigen? muß ev. die Urlaubsplanung korrigieren. Gracias!! Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 06:29 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 06:30)
#9 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
@Ranita

Ich bin im Dezember in Guantánamo. Werd mich mal erkundigen und dir das genaue Datum zumailen oder musst du deine Reisepläne noch in diesem Jahr festlegen?

Gruss. Rudi.
Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 20:55 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2006 20:55)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
Normalerweise .... Im August ist in Guantanamo immer was los... oda?


Claro que si, mucho calollllll y nada mas

Salu2 Fini

"No Sueñes Tu Vida,Vive Tu Sueño"

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 03:15
avatar  Ranita
#11 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
normales Mitglied

Hola Rudi, wäre für ein konkretes Datum echt dankbar.Habe bereits Urlaub für Mitte August angekündigt und eine leichte Verschiebung nach vorn ist sicher noch drin aber ich sollte es bald festklopfen also sobald Du was hast BITTE mich wissen lassen. muchos gracias Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 23:34
#12 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sur Caribe beim Carnaval 2006 in Gtmo Backstage

Video ist leider in bescheidener Qualität..., trotzdem kommt in den 7 Minuten die Stimmung ganz gut rüber

https://www.youtube.com/watch?v=IUkKId49tCo


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 08:32
avatar  Ranita
#13 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
normales Mitglied

Hola Rudi,hoffe bist gut ins neue Jahr gekommen aber mich nicht vergessen? Habe inzwischen andere Angabe zum Carnibal in Gtmo:soll am 13. oder 14. losgehen.Was sagst Du dazu? Wenn ich weiter meinen Urlaub rumschiebe,kriege ich Ärger...Bis bald Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 08:51
avatar  el lobo
#14 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ranita
Hola erneut,
habe nun die Info bekommen,daß 2007 der Karneval in Guantanamo schon am 10.August startet und ca 5 Tage dauert. Ranita

Warum dieser Aufwand mit Reise und SO . 2 Tage Aufenthalt in GUTEN DEUTSCHEN PSYCHATRIE die man bei gewissen
Delikten noch GRATIS bekommt tun´s doch auch. Der Unterschied fällt nicht besonders Krass aus.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 23:05
avatar  Ranita
#15 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
normales Mitglied

Hola el lobo,Du wirst es kaum glauben aber ich arbeite in der Psychiatrie und der rheinische Karneval ist nicht mein Ding ,deshalb wäre mir eine KONKRETE Angabe zum Carnibal auf Kuba zwecks Abwechslung schon sehr recht. Gracias!Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 23:18 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 23:18)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Du wirst es kaum glauben aber ich arbeite in der Psychiatrie und der rheinische Karneval ist nicht mein Ding ,deshalb wäre mir eine KONKRETE Angabe zum Carnibal auf Kuba zwecks Abwechslung schon sehr recht. Gracias!Ranita


Das wird dir zugute kommem wenn du um ein Bier an der Thermo anstehst, ich muss mal ein Foto rauskramem vom Carnaval 2006.
Ausserdem das Bier in Gtmo. ist Megakagge, hat den gleichen modrigen Geschmack wie das Wasser in Gtmo.


------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 23:57
#17 RE: Carnival in Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ranita,
ich fürchte, ich habe mir bei dir einen dicken Schiefer eingezogen. Ich habe nämlich vergessen, nach dem Datum vom Carnival 2007 in Guantanamo zu fragen . Tut mir mir echt Leid, aber ich frage gleich noch heute per email nach. Kriegst auch gleich Bescheid, sobald ich was weiss...
LG und bitte nicht böse sein
Rudi
Hay que llegar a la médula de las cosas!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!