Deutsche/r verlässt Cubane/rin

  • Seite 2 von 2
07.10.2006 13:39
#26 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sie ist natürlich 30 Jahre jünger und gibt mir sehr viel.
Das ist durchaus nachvollziehbar.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 14:01
avatar  ( Gast )
#27 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
( Gast )



Der menschliche Beziehunswettbewerb hat begonnen!
In diesem Spiel steht es heute hier wie folgt:

schlechte Beziehung/Ehe : gute Beziehung/Ehe
----------------------------------------------------------------------
7 : 4

Also nun laßt uns das Frauen/Männer - Spiel mal in einen positiven Bereich kommen,
sonst müssen wir wohl an alle Schreiber, die Jammerlappen verteilen.
Oder, wir eröffnen nun den cubanischen Reise- und Lebensclub der Bordellinos/as.

Ich denke, besser ist es, nicht immer nur unterhalb des Bauchnabels zu quatschen,
sondern hinzufliegen und zu machen, +Machen-Machen-Machen durch küssen und lachen!+



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 14:09 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 14:09)
avatar  ( Gast )
#28 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
natürlich 30 Jahre jünger


Das arme Ding.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 14:10 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 14:12)
avatar  Fini
#29 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Sie ist natürlich 30 Jahre jünger


Als du oder was? Wenn das so ist....

Also sie ist 30 und du 60.. oder sie 20 un du 50... oderrr

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 14:24
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ist ja leicht zu erraten, gebe dir aber einen Typ habe sie geheiratet als sie 25 zählte. Höre schon die Komentare, alter Sack, aufgeilen, ec.ec. macht alles nicht's geniessen, geniessen !! jeder Tag ein freudiges erwachen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 14:47 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 14:48)
#31 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro
Als Mann sollte man sich in Kuba immer nur nach gleichaltrigen Frauen orientieren und danach Ausschau halten. Das sind auf jeden Fall die besten Schwiegermütter.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 14:53 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 14:55)
avatar  Fini
#32 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Ist ja leicht zu erraten, gebe dir aber einen Typ habe sie geheiratet als sie 25 zählte. Höre schon die Komentare, alter Sack, aufgeilen, ec.ec. macht alles nicht's geniessen, geniessen !! jeder Tag ein freudiges erwachen


Ich kenne ein Pärchen hier in Berlin, wo der Mann realtiv Alt ist und sie ist so wie ich (-- Jahre ).... Und die Beziehung hält!!! Mitlerweile sind sie 11 Jahre verheiratet...

Wer weiß!?

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 15:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#33 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Weiss nicht ob das nur für Yumas gültig ist, kenne etliche Cubis da sind das Altesverhältnisse gleich. Die anderen besitzen oft eine novia, wo eben auch viel jünger ist. Es soll es ja auch noch geben, dass der Heirats Antrag vom weiblichen Geschlecht kommt. Ist wieder ein Thema was, scheiss egal aber bei uns funktioniert es einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 15:13
avatar  guzzi ( gelöscht )
#34 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Siehst du Fini, es gibt es also doch. Ist doch einwand frei. Zudem leben wir ja auch in Europa, sie besitzt einen Europäischen Pass und ist somit nicht mehr auf mich angewiesen. Es ist ihr freigestellt was sie machen möchte und ist doch immer noch bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 15:56
avatar  el-che
#35 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro


moskito...dass dt./kub. Partnerschaften, die unter realistischen Bedingungen geschlossen wurden,.....

glückwunsch ! für diese formulierung ! aus der tiefsten recherchierten rechtssprechung der alltäglichkeit herausgeputzt und auf silbernem tafel angeboten ... es fehlt mir aber nur das besteck !

moskito Du mit deiner erfahrung erkläre uns ein bischen mehr über diese neu entdeckten "realistischen bedingungen". ich verstehe unter realistisch, alles was ich sehe, beobachte, höre aus ehrlichen zeugen , aus glaubhaften erzählungen ...



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 16:30
avatar  ( Gast )
#36 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 16:40 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 16:41)
avatar  Fini
#37 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Top - Forenliebhaber/in
https://www.youtube.com/watch?v=ea6UFQ2spM4


Hahhaha lustig... so wie diese Schüler, habe ich mit meinem Uniform ausgesehen ...

Das ist bestimmt in Oriente aufgenommen oder?

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 17:32
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#38 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Nordi, ich glaub mann kann keinen Beziehunswettbewerb machen

Ich persoenlich hatte 3 novia mit den es laenger als 1 monat gedauert hat,und jedesmal habe ich dazu gelernt und menschlich reicher geworden.
Ob mich jemals eine cornudo gemacht hat?
Weiss ich nicht, eine bestimmt,aber dies war meine schuld,anstatt mit ihr zu bleiben bin ich immer abends mit spaghettis oder kartoffeln durch die calle gegangen,jergendwie kommt es wieder 1:1


______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 20 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 17:58
avatar  el-che
#39 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro


coppelia no tienes dos chichones en la cabeza ? seguroo segurooo

entonces ya has superado la prueba


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 18:17
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#40 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Coppelia ( gelöscht )

mira, no me quiero bajar a tus niveles
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 20 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 18:17
avatar  ( Gast )
#41 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 20 Tagen ertragen


Ich nicht, ich fliege morgen früh in den Urlaub

Zeit, das die Eisdielen schliessen !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 18:23
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#42 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Yeshin
In Antwort auf:
VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 20 Tagen ertragen

Ich nicht, ich fliege morgen früh in den Urlaub
Zeit, das die Eisdielen schliessen !


Donde?
Viel spass, egal wohin
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 20 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 19:00
avatar  el-che
#43 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro



Oléééé Yelsin glückwunsch ! der lange ersehnte urlaub auf kuba. versprich uns einen schönen bericht, ok ?
vieeel spassssss!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 19:01 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 19:08)
avatar  el-che
#44 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro

coppelia no te han salido dos chichoncitos en la cabeza ? o tienes mas? eso es señal de que tu amor no te olvida

naaa endlich! akkusativ aprendiste rápido

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 20:56
avatar  Chaval
#45 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Coppelia
Chaval, ich glaub du kennst nur die Rampa.

Wieso?? Gibt es in Havanna noch andere Orte, wo man hingehen sollte?????


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 21:06 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 21:24)
avatar  el-che
#46 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 22:25
avatar  b12
#47 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

also was sind jetzt dt./kub. partnerschaften, die unter realistischen bindungen geschlossen wurden


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 22:34 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 22:38)
avatar  el-che
#48 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
Rey/Reina del Foro

fini, finita, finisima explicnos ausführlich aufgrund deiner erfahrung, was moskito mit seinen realistischen bedingungen sagen will

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 22:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 22:45)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#49 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Du laberst doch nur Mist. Ve al médico, pero rápidamente



saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 22:42
avatar  b12
#50 RE: Deutsche/r verlässt Cubane/rin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fini
In Antwort auf:
Ist ja leicht zu erraten, gebe dir aber einen Typ habe sie geheiratet als sie 25 zählte. Höre schon die Komentare, alter Sack, aufgeilen, ec.ec. macht alles nicht's geniessen, geniessen !! jeder Tag ein freudiges erwachen

Ich kenne ein Pärchen hier in Berlin, wo der Mann realtiv Alt ist und sie ist so wie ich (-- Jahre ).... Und die Beziehung hält!!! Mitlerweile sind sie 11 Jahre verheiratet...
Wer weiß!?
......vielleicht haben nur die "alten säcke" die nötige erfahrung und den nerv mit so einer "laune der natur" umzugehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!