Kuba Vorwahlnummern abzugeben

06.10.2006 18:25 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2006 18:28)
avatar  Habanas ( gelöscht )
#1 Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Habanas ( gelöscht )
Hallo,
ich hoffe dass Ich mit der Kategorie hier richtig bin, vielleicht hat ja jemand Interesse an diesen 2 Domains, sicherlich ideal für Leute, die Kubabezogenes anbieten möchten. Diese Domains sind die Ländervorwahl für Kuba 0053.

Verkaufe diese:

http://www.0053.org
http://www.0053.info

Wer interesse hat, einfach mal melden.

Gruß
Habanas

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 18:29
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#2 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Yo tiengo interese habana
macht eine versteigerung?

Biete:



LoL, spass bei seite, sende mir ein PM mit datails, bitte
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mir noch 21 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 18:32
avatar  Habanas ( gelöscht )
#3 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Habanas ( gelöscht )

Hallo Coppelia,
auf einen Preis habe Ich mich noch nicht festgelegt, Ich will erstmal sehen was so geboten wird. Gib doch einfach mal per PM dein Gebot ab.
Danke

Euer Habanas


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 18:39
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
( Gast )

Ich biete 1000$, krieg ich sie?
--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 19:23 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2006 19:24)
#5 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro
Die www.0053.de war wohl schon weg, als du auf die Idee mit dem Zocken kamst?
org, info, net usw. ist Schnullibum und interessiert doch keine Sau.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 20:09
avatar  Habanas ( gelöscht )
#6 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Habanas ( gelöscht )

Hi Ela,
0053.de gibt es nicht, reine Ziffern gibt es bei .de Domains einfach nicht
Naja ich bin in dem business schon länger, und com/net/org/info sind halt die populärsten, was die .com angeht, die können wir beide uns glaub ich nicht leisten....

Gruß
Habanas


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 00:43
avatar  ( Gast )
#7 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
( Gast )

Also war nur ein Witz von den 1000$, ich hätte sie gekriegt.
--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 19:13
avatar  George1
#8 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanas
Hi Ela,
0053.de gibt es nicht, reine Ziffern gibt es bei .de Domains einfach nicht


Nimmst du "Cuba0053.de" oder "0053Cuba.de" ist alles noch zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 19:48
avatar  Habanas ( gelöscht )
#9 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Habanas ( gelöscht )

Super, vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.... kannst ja dann gleich cuba10293049449003.de nehmen.. gleiche bedeutung..

Die jenigen, die sich etwas mit dieser Materie auskennen und etwas für Ihr Geschäft o.ä. vorgestellt haben, sehen den Unterschied und werden schon was mit dem Angebot anfangen können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 19:59
avatar  George1
#10 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanas
Super, vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.... kannst ja dann gleich cuba10293049449003.de nehmen.. gleiche bedeutung..


Disculpame - was ich dir damit sagen wollte - das 0053 die Vorwahl von Cuba ist wissen nicht wirklich viele "Nicht"Cubakenner"" von daher werden nicht viele Leute die Domain 0053 suchen wenn sie was über Cuba erfahren wollen - egal ob .de , .org . tv oder.irgendwas .
Is aber trotzdem ein interessantes Angebot für den der es brauchen kann . Ich bin mit meiner inf.cu. Adresse jedoch auch zufrieden .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 20:32
avatar  Habanas ( gelöscht )
#11 RE: Kuba Vorwahlnummern abzugeben
avatar
Habanas ( gelöscht )

Richtig George... eine Trafficdomain ist dies nicht, sondern eher eine Showcase Domain... rein Representativ zum einfachen merken...

Darf man fragen, wieviel du für deine .cu domain an jährlichen Gebühren zahlst und ob es sonstige Schwierigkeiten gab?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!