Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!

  • Seite 2 von 2
04.10.2006 19:48
avatar  ( Gast )
#26 RE: Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!
avatar
( Gast )

Wertvolle Gegenstände hat man immer im Handgepäck und die Kohle auch.
Nie lasse ich meine Hand von meinem Rucksack, vom Koffer ja aber da ist ja nichts wertvolles drin, ausserdem ist es ein Schallenkoffer der abschliessbar ist, da sieht man sofort ob was passiert ist. Wozu einen Schallenkoffer wenn er nichts wertvolles enthält? Damit keine Chicas oder Casabesitzer, meine Kleider oder mein Geld ausleihen um es mir im Paradis wieder zugeben. Somit würde ich sagen selberschuld, sorry. Ich riss sogar mal bei einer Durchsuchung das Couvert aus der Hand des Zöllners, weil es Geld enthielt, alles hat seine Grenzen.
--------------------------------------------------
Meine Frau weiß; wenn sie fremdgeht und ich komme dahinter, ist es aus.

Der radikale Uli


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 20:05
avatar  George1
#27 RE: Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat schon mal jemand drüber nachgedacht was hier in den Beiträgen stehen würde , wenn nicht einem Kind sondern einer Chica/Chico cubana auf der Rückreise von Dtl. nach Cuba das Geld von der aduana "entwendet" worden währe .
Disculpame .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 21:42
avatar  castro
#28 RE: Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hat schon mal jemand drüber nachgedacht was hier in den Beiträgen stehen würde , wenn nicht einem Kind


wie alt ist denn das kind?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 22:40
avatar  ( Gast )
#29 RE: Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!
avatar
( Gast )

das Kind hat jedenfalls eine wichtige Erfahrung gemacht:
die Welt ist schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 05:48
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

Mir wurde in den 6 Jahren in Cuba nie etwas gestohlen, war sehr oft im Gemenge. In den Rumbos habe ich nach erhalt der Ware gleich bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 11:18
avatar  TJB
#31 RE: Passt bloß auf Euer Handgepäck auf !!!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
Geld habe ich immer in einer Geheimtasche unter der Hose.

... na, dann kannst du wirklich von deinem 'Allerwertesten' sprechen - nicht wahr ?
.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!