kleine berichterstattung

03.10.2006 19:21
avatar  rico
#1 kleine berichterstattung
avatar
super Mitglied

Hallo alle zusammen!

Bin heute aus cuba zurück.

Kleine Vorgeschichte - habe bis zuletzt gepokert einen günstigen Flug zu bekommen. Hat mit 449 Euro mit der LTU dann auch einigermaßen funktioniert, obwohl drei Wochen vorher der Flug bei 349 Euro Berlin-Varadero lag. Habe einen guten Freund von mir mitgenommen, der zum erstenmal Cuba besuchte. Schon am Flughafen mussten wir dreimal die koffer umpacken, da die nette Dame beim check in uns doch erinnert hat, das man zwei koffer a 23 kg mitnehmen könnte und nicht einen mit 26 kg. Sonst Übergepäckgebühr von 25 Euro. Weiter ging es - zwei Mädels hatten doch tatsächlich gefragt, ob sie einen Platz am Notausgang bekommen könnten. Kostenpunkt 100 Euro!!! Wie bitte?????? War das nicht immer kostenlos???? Die Krönung, das Flugzeug war nicht halb leer, sondern dreiviertel leer, so dass eigentlich jeder fast eine Sitzreihe für sich allein beanspruchen konnte. So viel dazu.

In Varadero gelandet ging alles ziemlich schnell. Durch die Passkontrolle, ohne viel zu fragen, Koffer standen schon dort an der Seite und ohne jegliche Kontrollen einfach durch. Mein Mann wartete bereits draußen auf uns und somit verbrachten wir einen erlebnisreichen Urlaub auf Cuba - wie immer, wenn man dort ist.

Gruß
rico


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 21:45
avatar  ( Gast )
#2 RE: kleine berichterstattung
avatar
( Gast )

ich zitiere: "Mein Mann wartete bereits draußen "

ääähm - bist du Männlein oder Weiblein? "rico" klingt so männlich


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 16:49
avatar  isabel
#3 RE: kleine berichterstattung
avatar
super Mitglied

Garfield, rico ist eindeutig weiblich - ich kenne sie persönlich.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 19:32 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2006 19:32)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: kleine berichterstattung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Mein Mann wartete bereits draußen auf uns und somit verbrachten wir einen erlebnisreichen Urlaub auf Cuba - wie immer, wenn man dort ist.


du wolltest über deinen urlaub berichten, oder uns nur die beiden grenzübertritte näherbringen?
beschreib uns doch mal "wie immer, wenn man dort ist"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!