PRE - sagt mir was ihr wisst

  • Seite 2 von 2
19.10.2006 10:12
#26 RE: PRE - sagt mir was ihr wisst
avatar
Forums-Senator/in

Ja viel Geduld und sehr viel Zeit

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 10:37
avatar  Moskito
#27 RE: PRE - sagt mir was ihr wisst
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
von emigrante-Status zu PRE wechseln
Aber was kostet das

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 13:05
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: PRE - sagt mir was ihr wisst
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
nur wenn man dort längere zeit wohnen w i l l


Hoi b12
Ahhha, so ist das natürlich was anderes. Nimmste ne Auszeit drüben
Aber ich denke (weiß das nicht genau), du musst vielleicht die nicht gezahlten Monate nachzahlen

Gruss Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:28
avatar  b12
#29 RE: PRE - sagt mir was ihr wisst
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ blacky 1, es gibt keine monate nachzuzahlen, da sie ja als emigrante ausgereist ist und jetzt hier auf pre wechseln will. da das aber erst jetzt anläuft, kann ich noch nicht sagen, wie alles in der realität aussieht. ansonsten kann ich mir zum leben bessere länder als cuba vorstellen. meine süße braucht die pre, wenn sie länger dort bleiben will. ich als tourist kann mit wenig aufwand sowieso 6 monate bleiben, wenn ich will. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:41
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: PRE - sagt mir was ihr wisst
avatar
user ( gelöscht )

bueno, b12
lass mal später hören wie die Geschichte weiterging.
Meine kommt auch als Emigrante.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!