sind cubanerinnen alle jineteras

  • Seite 9 von 10
02.10.2006 12:46
avatar  el carino ( gelöscht )
#201 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
vielleicht macht ihr euch ein bild wie die italiener denken...


danke. abgelehnt!
seit ich itacker zum beispiel in Cuba kennengelernt habe reicht mir was ich von denen weiß

"solamente mucha espuma, poco shocolada"


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 12:53
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#202 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Coppelia ( gelöscht )

alle itakar sind nicht so,ich empfehle in der ENGLISH oder SPANISCH albteilung des forum zu schreiben

Ich trinke oft in LA HABANA zusammen mit iTALiNEr und DEUTSCHEN ein traco ron zusammen


Mi foro sobra Cuba


http://barriodecuba.altervista.org


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 13:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#203 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Fini, ich darf mir erlauben zu sagen, dass Du zu den kubanischen Frauen gehörst, bei denen dies nicht zutrifft!
von el prieto, Heute 10:17


...@prietito,




In Antwort auf:
Für Kubanerinnen das Wort LIEBE hat die selbe Bedeutung wie bei dir... Treue, füreinander da sein... und und und
--------------------------------------------------------------------------------
Aber mit der richtigen Person....



mit der "richtigen" person? was ist denn die richtige person, wonach werden die kriterien ausgewählt?

In Antwort auf:
Das Problem, warum das bei manchen Beziehungen nicht klappt ist, weil die Frau, mit dem Ausländer zusammen ist, nur um Ihre finanziellen Probleme zu lösen… Natürlich kann das nicht klappen!!!!!


von Fini, Gestern 11:04



Fini, damit ist diese frage doch eigentlich schon beantwortet.
warum ist die frau denn sonst mit einem ausländer zusammen??
(aahh, ich vergaß: "weil cubanos trinken, gehen stääääändig fremd und schlagen ihre frauen. cubanische männer sind dick und unansehnlich" überhaupt sind cubanos nicht das was sich cubanische frauen für ein dauerhaftes eheglück bis ans ende der zeit wünschen. für die zweisamkeit völlig ungeeignet.
es gibt keinen einzigen anständigen cubanischen kerl unter so vielen männern der cubanischen sonne????,
sodass leider leider nur noch ausländer für das wahre glück zu zweit in frage kommen. ()

die dauer der großen liebe mit der "richtigen" person richtet sich dann mehrheitlich nur noch nach dem gehalt und der zahlungsmoral des ausländischen prinzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 13:49 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2006 13:50)
#204 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
warum ist die frau denn sonst mit einem ausländer zusammen??

Cariñito, zum Beispiel aus Liebe?
Du hättest vorletzte Nacht mit im Leipziger Havanna sein sollen. Da gab's ein Pärchen, schätze mal beide so auf Ende 20. Sie eine bildhübsche Habanera, die seit einem Jahr in Deutschland lebt und er Deutscher. Die beiden hatten sich während seines Urlaubs in Havanna kennen gelernt.
Wenn jemand auch nur ein wenig Ahnung von Kubanerinnen hat (und die hast Du doch), der hat recht schnell gemerkt, wie verliebt sie in ihn war - und natürlich auch umgekehrt (obwohl er sie auch mit anderen hat tanzen lassen).
Nach den ganzen Stories, die man hier so liest und auch den Schrott aus Kuba, den man hier normalerweise in den Diskos zu Gesicht bekommt, finde ich es sehr schön, sowas zu sehen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 13:57 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2006 14:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#205 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Da gab's ein Pärchen, schätze mal beide so auf Ende 20. Sie eine bildhübsche Habanera, die seit einem Jahr in Deutschland lebt und er Deutscher...
der hat recht schnell gemerkt, wie verliebt sie in ihn war - und natürlich auch umgekehrt


...ein verliebtes pärchen gabs da?
D. wieso ist dir sowas bei mir nie aufgefallen?!
bei unserem nächsten rundgang werden wir zwei verstärkt auf verliebte pärchen achten.

hat man nach einem jahr eigentlich schon eine unbefristete aufenthaltsgenemigung?
(sorry ich bin so böse)

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 13:58
avatar  el-che
#206 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro



el prieto....Es ist die kindliche Naivität die sich in Deinem Beitrag widerspiegelt oder ist alles Ironie ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:00
avatar  Chaval
#207 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Wenn jemand auch nur ein wenig Ahnung von Kubanerinnen hat (und die hast Du doch), der hat recht schnell gemerkt, wie verliebt sie in ihn war - und natürlich auch umgekehrt
Prieto, geh schon mal in Deckung, denn in Kürze bekommst du von den einschlägigen Experten den Standardspruch für diesen Fall an die Birne geknallt: "Kubanerinnen sind die besten Schauspielerinnen der Welt!"!!
Und schon ist das Weltbild wieder zurechtgerückt.......


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:02
avatar  Rody
#208 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
super Mitglied

Zitat von Chaval
Prieto, geh schon mal in Deckung, denn in Kürze bekommst du von den einschlägigen Experten den Standardspruch für diesen Fall an die Birne geknallt: "Kubanerinnen sind die besten Schauspielerinnen der Welt!"!!
Und schon ist das Weltbild wieder zurechtgerückt.......


Also ich kann aus Erfahrung (eigener und auch beruflicher Natur) sagen, daß alle Frauen gute Schauspieler sind, ich habe mit Kubanerinnen keine besonderen Erfahrungen gesammelt bislang, aber ich kenne kaum eine Frau die ihren Männern nicht die tollsten Sachen vorgaukeln kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:03
#209 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es ist die kindliche Naivität die sich in Deinem Beitrag widerspiegelt oder ist alles Ironie ?

el-che,
kein Wunder, dass es Leute gibt, die über Putabekanntschaften nicht hinauskommen! Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:07 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2006 14:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#210 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Prieto, geh schon mal in Deckung...



vor mir jedenfalls muß er nicht in deckung gehen, er weiß sehr gut zwischen meinen zeilen zu lesen.
er ist nur ein weitaus netterer kerl als ich, denkt darum positiver über diese angelegenheit.
doch im gegensatz zu dir Chavalito ist er nicht so stur und arrogant, hört sich durchaus andere meinungen an und denkt sachlich darüber nach. akzeptiert diese auch oft.
...sabes?

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:11
#211 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh Gott, wechselt bitte das Thema!
Carino, wenn man jemanden persönlich kennt, ist es auch einfacher die jeweiligen Aussagen einzuordnen! Nu aber zurück zu den jineteras


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:16
avatar  el carino ( gelöscht )
#212 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Nu aber zurück zu den jineteras


besser is das...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:21
avatar  Chaval
#213 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Nu aber zurück zu den jineteras
Wann fliegst du??


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:36
#214 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
super Mitglied

oh wie ernsthaft diese Frage in den Foren diskutiert wird ...

Dabei macht allein schon diese Tatsache (Intensität der Diskussion) deutlich:

- ja, sie sind es = J. (und ich glaube nur an sehr wenige Ausnahmen auf Dauer...)

- aber wir (Männer, aus anderen Ländern) wollen es nicht glauben/wahrhaben, denn der Glaube an die Liebe und das Gute auch in Cubanas ist ja viel schöner, rosaroter.


Nach vier Jahren und zu viel Erfahrung, betrogen um Gefühle, Geld und Zeit einschl. Kurz-Ehe, mit einer Habanera
und nach sieben Jahren Kuba-Erfahrung:
Tja, sie sind es, leider. Und wir sollten es wissen, egal aus welchem Ausland ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:36
#215 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wann fliegst du??

Bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken. Ich muss mich gerade erst wieder ans Büro gewöhnen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 14:42
avatar  Chaval
#216 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Wolfcuba
Tja, sie sind es, leider.
Damit ist die Frage ja jetzt endlich geklärt!!
Wurde auch Zeit, nach 214 Beiträgen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 23:34 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2006 00:12)
avatar  Sharky
#217 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ich habe bis jetzt nur die Übersicht gelesen und fange jetzt von
vorne an. Ich glaube ja, auf die eine oder andere Weise.
(ich fange jeztzt vorne an zu lesen)

Ergebnis nach dem lesen, bleibt so stehen: ja auf die eine oder andere Weise
(na ja, alle, ist vielleicht nicht richtig)

Ich entschuldige mich hier ausdrücklich für irgentwelche
Nichtjienteras wie Fini und Co.,
die ja ihre Novios nur aus Liebe geheirat haben.



Salu2 Sharky

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 00:11
avatar  ( Gast )
#218 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

also sind Sie jetzt alle Jinetera oder nicht!!!hahahaha
eigentlich ist Sie ja erstmal nur gutaussehend und nett!
Und wenn Sie dann mit dem Turi -mitgeht oder in die Kiste
ist Sie was-???genau eine Urlaubsbekanntschaft-erst wenn Du
Sie bezahlst und zwar vorher weil Du nämlich Angst hast die
kleine lässt dich im Regen stehn.erst dann ist Sie eine
Jinetera-aber die hast Du dann dazu gemacht.Und glaubt mir die
meisten Mädels wollen-nur eine Bekanntschaft machen und die
möglichst lange.Am besten Du heiratest Sie und nimmst Sie mit
aus ihrer Armut-oder den Slums.Und dann ist Sie was deine Frau-
und deine Frau war nie eine Jinetera oder?????
Und deswegen sagte ich vor über 20ß0 Seiten -redet anständig,
über die Frauen in Cuba-weil Jineteras machen erst wir!! Hahahaaa
yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 00:19
#219 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
super Mitglied

also Henne und Ei?

oder yabalu und Hahn?

Cubana und Hahnrei - oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 00:30 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2006 00:33)
avatar  Sharky
#220 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Und glaubt mir die
meisten Mädels wollen-nur eine Bekanntschaft machen und die
möglichst lange.
==================================

Das streitet niemand ab und genau deshalb sehen wir das so.
Tschuldigung, die Smileys sitzen falsch.


Salu2 Sharky

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 00:47
avatar  Chaval
#221 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Resumé wurde doch bereits gezogen: "SIE SIND ES"!!! Kurz und prägnant und ohne Raum für Missverständnisse. Klappe zu, Affe tot!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 01:22
avatar  Sharky
#222 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das Resumé wurde doch bereits gezogen: "SIE SIND ES"!!! Kurz und prägnant und ohne Raum für Missverständnisse. Klappe zu, Affe tot!!!



Und das von Dir, das hätte ich nicht erwartet.
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 02:51
avatar  kdl
#223 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und das von Dir, das hätte ich nicht erwartet


Ach was! Das meint Chaval nicht so. Der ist nur etwas im Stress durch den Meinungsaustausch mit Cubamulata.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 12:21
avatar  1970
#224 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
spitzen Mitglied

Aus dem Spiegel Online:

"Ich brachte sie ins Hotel Beverly Wilshire", sagt Raphael, "und wir gingen auf sein Zimmer." Dort angekommen hätten sich Presley und Monroe sofort geküsst, und die Schauspielerin habe gesagt: "Für einen Gitarrenspieler küsst du ziemlich gut." Nach nur zwei Minuten sei das Paar im Schlafzimmer verschwunden. Raphael selbst sei eingeschlafen. Als er wieder wach wurde, seien die beiden splitternackt durchs Zimmer gelaufen.

Ist oder besser war Marilyn eine Cubana? Gar eine Jinetera?

1970

PS: Kann mir noch jemand die Eingangsfrage erklären und beantworten. Ich habs nicht verstanden. Ullli oder El Carino vielleicht ...



 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 16:52 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2006 16:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#225 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Kann mir noch jemand die Eingangsfrage erklären und beantworten. Ich habs nicht verstanden.
von 1970, Heute


@1970, das war zu erwarten


eine frau die in im puff für geld dort amore macht, ist ohne zweifel eine prostituierte. es gibt da keine fließende grenze. diese sache ist eindeutig klar. sie selbst wird das offen zugeben, meistens

aber für cubanas die mit dem touri rummachen, gibts kein einhelliges urteil.
wenn diese mädels in Cuba oder später hier ihren esposo abzocken, betrügen oder ihn nur als ausreisegrund betrachteten, steht ihnen vielleicht ein außerordentliches schimpfwort zu, doch die gründe warum sie das tun sind viel zu vielfältig um alle als nutten oder jineteras abzustempeln. so leicht mach nicht mal ich es mir.
es ist empfehlenswert jeden cubanischen "fall" erstmal persönlich zu beleuchten. die hintergründe zu durchstöbern bevor sie vom scharfgericht verurteilt werden.

"acabando en Habana, soy yo..."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 10 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!