Paar Fragen zur Einreise In Havanna

  • Seite 2 von 2
28.09.2006 16:18
#26 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Lösung des Problems mit den Gebühren gitano:

Erwirb Aktien!

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:22
avatar  ( Gast )
#27 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
( Gast )

Zitat von El Cubanito Suizo
Lösung des Problems mit den Gebühren gitano:
Erwirb Aktien!
Saludos
El Cubanito Suizo


exakt ... oder kein Konto und nur Aktien, dann kriege ich Deine Gebüren


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:26
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#28 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

War soeben auf der Führerscheinstelle, es stimmt, Nicht - EU Bürger dürfen die ersten 6 Monate in Dtld. erstmal unbehelligt unsere Straßen unsicher machen, wie ich ja auch beispielsweise als Tourist in andren Ländern, nach 6 Monaten, falls sie dann ihren Wohnsitz hier nimmt,ist eine teoretische und eine praktische Prüfung notwendig, Lernstoff und Fragebögen gäbe es auch in Spanisch,müßten nur noch Fahrlehrer und Prüfer ein paar Brocken Spanisch können, oder MIVIDA lernt Deutsch
Immerhin, sie könnte erstmal 6 Monate hier rumkurven, und ich könnte den Fahrlehrer spielen, und auch die teuren Pflichtfahrstunden entfallen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:29
avatar  ( Gast )
#29 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
( Gast )

Zitat von ELHOMBRE
....Immerhin, sie könnte erstmal 6 Monate hier rumkurven, und ich könnte den Fahrlehrer spielen, und auch die teuren Pflichtfahrstunden entfallen...


Olé Elhombre, bist nicht in Kuba, bei uns wir in Monetas bezahlt, nicht Naturalas


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:31
#30 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
oder MIVIDA lernt Deutsch

Dann kannste neben der Fahrschule ja direkt noch nen Fuffi für 25 Privatstunden bei einer Deutschlehrerin spendieren!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:34
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#31 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Ich kann dir geistig nicht ganz folgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:37
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#32 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Ja, das würde ich gerne tun, scheint, als dächtest du an eine dir bekannte Person, oder oder soll der Lehrer weiblich sein, damit sie nicht stundenlang mit nem Kerl übt ????


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:40
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#33 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Ja, das würde ich gerne tun, scheint, als dächtest du an eine dir bekannte Person, oder oder soll der Lehrer weiblich sein, damit sie nicht stundenlang mit nem Kerl übt ????


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:42
avatar  Uli
#34 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Können auch Cubanas, die schon hier ne befristete Aufenthaltsgenehmigung haben in Kuba den Lappen machen und dann hier erstmal rumfahren?

Ist ja irgendwie Schwachsinn zu sagen: "fahrt hier mal 6 Monate durch die Gegend und dann könnt ihr immer noch die Prüfung ablegen." Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein?
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:44
#35 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja, das würde ich gerne tun

hast ne PM


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:48
avatar  ( Gast )
#36 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
( Gast )

@Uli
Denke es ist nicht praktikabel, dass jeder "Neuankömmling" erst eine Nachprüfung macht, bevor er rumkurven kann. (Wenngleich es bei einigen Nationalitäten äusserst sinnvoll wäre - bei Raserunfällen sind auffällig immer wieder dieselben Nationen vertreten). Denn was für die "Neuankömmlinge" gilt, wäre im entsprechenden Land dann auch auf Dich/Uns anwendbar. Wäre dann nix mehr mit Rumkurven auf der Pirateninsel - nur noch mit Kubis am Steuer
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:50
#37 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nur noch mit Kubis am Steuer

wohlmöglich alles Moskitos Oriente-Kumpels, die, wie beschrieben, dort an ihren Lappen gekommen sind


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 16:54
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#38 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Zitat von gitano
Zitat von ELHOMBRE
....Immerhin, sie könnte erstmal 6 Monate hier rumkurven, und ich könnte den Fahrlehrer spielen, und auch die teuren Pflichtfahrstunden entfallen...

Olé Elhombre, bist nicht in Kuba, bei uns wir in Monetas bezahlt, nicht Naturalas


Gitano, aus deinem Kommentar werde ich nicht schlau, was willst du mir sagen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 17:44
avatar  ( Gast )
#39 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
avatar
( Gast )

@Elhombre

... quatsch, MI VIDA ist ja Deine Freundin ... nicht den ganzen Thread gelesen - sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!