Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
El Cubanito Suizo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#26 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:18

Lösung des Problems mit den Gebühren gitano:

Erwirb Aktien!

Saludos

El Cubanito Suizo

gitano

#27 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:22

Zitat von El Cubanito Suizo
Lösung des Problems mit den Gebühren gitano:
Erwirb Aktien!
Saludos
El Cubanito Suizo

exakt ... oder kein Konto und nur Aktien, dann kriege ich Deine Gebüren

ELHOMBRE

#28 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:26

War soeben auf der Führerscheinstelle, es stimmt, Nicht - EU Bürger dürfen die ersten 6 Monate in Dtld. erstmal unbehelligt unsere Straßen unsicher machen, wie ich ja auch beispielsweise als Tourist in andren Ländern, nach 6 Monaten, falls sie dann ihren Wohnsitz hier nimmt,ist eine teoretische und eine praktische Prüfung notwendig, Lernstoff und Fragebögen gäbe es auch in Spanisch,müßten nur noch Fahrlehrer und Prüfer ein paar Brocken Spanisch können, oder MIVIDA lernt Deutsch
Immerhin, sie könnte erstmal 6 Monate hier rumkurven, und ich könnte den Fahrlehrer spielen, und auch die teuren Pflichtfahrstunden entfallen...

gitano

#29 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:29

Zitat von ELHOMBRE
....Immerhin, sie könnte erstmal 6 Monate hier rumkurven, und ich könnte den Fahrlehrer spielen, und auch die teuren Pflichtfahrstunden entfallen...

Olé Elhombre, bist nicht in Kuba, bei uns wir in Monetas bezahlt, nicht Naturalas

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:31

In Antwort auf:
oder MIVIDA lernt Deutsch

Dann kannste neben der Fahrschule ja direkt noch nen Fuffi für 25 Privatstunden bei einer Deutschlehrerin spendieren!

ELHOMBRE

#31 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:34

Ich kann dir geistig nicht ganz folgen

ELHOMBRE

#32 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:37

Ja, das würde ich gerne tun, scheint, als dächtest du an eine dir bekannte Person, oder oder soll der Lehrer weiblich sein, damit sie nicht stundenlang mit nem Kerl übt ????

ELHOMBRE

#33 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:40

Ja, das würde ich gerne tun, scheint, als dächtest du an eine dir bekannte Person, oder oder soll der Lehrer weiblich sein, damit sie nicht stundenlang mit nem Kerl übt ????

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#34 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:42

Können auch Cubanas, die schon hier ne befristete Aufenthaltsgenehmigung haben in Kuba den Lappen machen und dann hier erstmal rumfahren?

Ist ja irgendwie Schwachsinn zu sagen: "fahrt hier mal 6 Monate durch die Gegend und dann könnt ihr immer noch die Prüfung ablegen." Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein?
-------------------------------------------------
Es lo que hay!

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#35 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:44

In Antwort auf:
Ja, das würde ich gerne tun

hast ne PM

gitano

#36 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:48

@Uli
Denke es ist nicht praktikabel, dass jeder "Neuankömmling" erst eine Nachprüfung macht, bevor er rumkurven kann. (Wenngleich es bei einigen Nationalitäten äusserst sinnvoll wäre - bei Raserunfällen sind auffällig immer wieder dieselben Nationen vertreten). Denn was für die "Neuankömmlinge" gilt, wäre im entsprechenden Land dann auch auf Dich/Uns anwendbar. Wäre dann nix mehr mit Rumkurven auf der Pirateninsel - nur noch mit Kubis am Steuer
Saludos

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#37 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:50

In Antwort auf:
nur noch mit Kubis am Steuer

wohlmöglich alles Moskitos Oriente-Kumpels, die, wie beschrieben, dort an ihren Lappen gekommen sind

ELHOMBRE

#38 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 16:54

Zitat von gitano
Zitat von ELHOMBRE
....Immerhin, sie könnte erstmal 6 Monate hier rumkurven, und ich könnte den Fahrlehrer spielen, und auch die teuren Pflichtfahrstunden entfallen...

Olé Elhombre, bist nicht in Kuba, bei uns wir in Monetas bezahlt, nicht Naturalas

Gitano, aus deinem Kommentar werde ich nicht schlau, was willst du mir sagen

gitano

#39 RE: Paar Fragen zur Einreise In Havanna
28.09.2006 17:44

@Elhombre

... quatsch, MI VIDA ist ja Deine Freundin ... nicht den ganzen Thread gelesen - sorry!

Seiten 1 | 2
«« Kinderarbeit