Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden

Umfrage: Wie lange sollte man warten
nicht mehr - 8 Stimmen57.142857142857%
 
weiter machen - 3 Stimmen21.428571428571%
 
ignorieren - 3 Stimmen21.428571428571%
 
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25.09.2006 19:29
avatar  ( Gast )
#1 Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
( Gast )

Wie wir allen sehen können, wird diese Thread von einer Journalisten, als Mesa redonda, Tribuna Abierta benutzt, Hier wird nicht Spanisch gelernt sondern Politik und Propaganda für das regimen gemacht.oder


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 20:13
avatar  ( Gast )
#2 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
( Gast )

bin deine Meinung, Gramma seiten konnen wir selber surfen, solche Fauna brauchen wir eher nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
( Gast )

Ist doch ein offenes Forum oder?
Muß es ja nicht lesen!!!
Falls der Speicherplatz des Servers nicht mehr reichen sollte, werden sich die Administratoren schon melden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 23:34 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 23:53)
avatar  Chaval
#4 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Evita
Hier wird nicht Spanisch gelernt sondern Politik und Propaganda für das regimen gemacht.oder
Der Sinn dieser Sektion ist auch nicht, Spanisch zu lernen!Dafür gibt´s die VHS!

Hier werden einfach Texte in Spanisch reingestellt und in eben dieser Sprache darüber diskutiert.
Wenn die anderen zu faul sind und sich hier kaum beteiligen, ist das doch nicht die Schuld von Cubamulata.

Was für ein armseliges Demokratieverständnis. Dies ist ein freies Land, ein Forum mit Meinungspluralismus!!! Sich hier als Zensor aufzuspielen, ist ja wohl das Letzte!!

Wenn euch der Inhalt von Cubamulatas Beiträgen nicht passt, lest sie eben nicht, niemand zwingt euch dazu.
Und stellt stattdessen eure eigene Sicht der Dinge (in Spanisch) hier rein, und alles ist OK.....

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 23:53
avatar  ( Gast )
#5 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was für ein armseliges Demokratieverständnis. Dies ist ein freies Land, ein Forum mit Meinungspluralismus!!! Sich hier als Zensor aufzuspielen, ist ja wohl das Letzte!!




Demokratieverständis? in Kuba? möchtest du uns veralbern. Sobald wie du ,bzw. andere Kubaner ihre eigene Meinung in Kuba äußern, kommen sie automatisch in Gefängnis oder kommen zu
dir mehr als 50 Leute und wird dein Haus mit Eir , Steine, etc.
So ein Forum wie diese wird in Kuba nie gegeben. oder


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 23:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 00:04)
avatar  Chaval
#6 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Evita
Demokratieverständis? in Kuba? möchtest du uns veralbern. Sobald wie du ,bzw. andere Kubaner ihre eigene Meinung in Kuba äußern, kommen sie automatisch in Gefängnis oder kommen zu
dir mehr als 50 Leute und wird dein Haus mit Eir , Steine, etc.
So ein Forum wie diese wird in Kuba nie gegeben. oder
Hey, Evita, aufwachen!! Was redest du da???Wo habe ich von Kuba gesprochen??????
Wir leben hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem freiheitlichen Rechtsstaat. In diesem Forum kann jeder seine Meinung vertreten, Gott sei Dank!!

Ich verstehe den Sinn deines Kommentars nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 00:18
avatar  ( Gast )
#7 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
möchtest du uns veralbern.

Wer ist eigentlich "uns"?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 10:56
avatar  Uli
#8 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Pluralis Majestatis
-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 11:24
#9 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Würden wir (in diesem Fall die Forumsgemeinde) jedem der arg, arg einseitigen, wenn nicht gar einfältigen Unfug verbreitet, dieses verbieten, wüssten einige gar nix mehr zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 13:56 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 13:56)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Filial von Granma(hier) sollte geschlossen werden
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Demokratieverständis? in Kuba? möchtest du uns veralbern. Sobald wie du ,bzw. andere Kubaner ihre eigene Meinung in Kuba äußern, kommen sie automatisch in Gefängnis oder kommen zu
dir mehr als 50 Leute und wird dein Haus mit Eir , Steine, etc.
So ein Forum wie diese wird in Kuba nie gegeben. oder



@Evita,
ich denke es geht um dein unterentwickeltes Demokratieverständnis. Was du willst, ist ein Regimewechsel in Kuba, aber keine Demokratie, oder täusch ich mich?
_____________________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!