welche Fluggesellschaft

25.09.2006 17:03
#1 welche Fluggesellschaft
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

so hier bin ich mal wieder nach langer Zeit denn ich hab auch wieder ein paar Fragen.
höre immer was von Schmetterlinge null Plan. Haben jetzt alle Unterlagen fertig gemacht für die familienzusammenführung nun liegt es an der AB ob die grünes Licht geben für das Visum und ob dann die deutsche Botschaft das Visum erteilt. Bis jetzt war alles mit rennerein verbunden und man könnte denken den Behörden macht es Spass. Alles wäre kein Problem, wenn der Vater in Havanna wohnen würde aber nein er wohnt in Holguin ist ja nicht gleich um die Ecke. Jetzt würde ich , wenn er sein Visum hat endlich mal das Flugticket kaufen aber Condor hat ja unverschämte Preise für nur einen Flug genau so wie die Iperia mit denen möchte ich ihn aber nicht mehr fliegen lassen stress pur. Helft mir mal Leute


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 18:21
avatar  castro
#2 RE: welche Fluggesellschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
höre immer was von Schmetterlinge null Plan.


geheimtipp: 06056/911912 und frage dort mal nach!



 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 18:39
#3 RE: welche Fluggesellschaft
avatar
Forums-Senator/in

höre immer was von Schmetterlinge null Plan.
--------------------------------------------------------------------------------
geheimtipp: 06056/911912 und frage dort mal nach.
--------------------------------------------------------
Kann ich nur bestädigen,habe damals einen Guten Kurs für meine Schwägerin
bekommen,hat alles super funs...






 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!