Link für Wohnungsgestaltung

20.09.2006 17:13
avatar  ( Gast )
#1 Link für Wohnungsgestaltung
avatar
( Gast )

An unsere Spezialisten hier

kann mir jemand einen Link nennen, den man für Wohnungsplanung nehmen kann? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 22:08
#2 RE: Link für Wohnungsgestaltung
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Kannst mal bei mir vorbeikucken und Dir München anschau'n und nebenbei meine Wohnung gestalten.
Ne Freundin hat neulich zu mir gesagt. Ja, P., mach mal was aus Deiner Wohnung.
Und ich dachte sie wäre eigentlich soweit ok, aber die Mädels seh'n das
irgendwie mit ganz anderen Augen, oderrrrr?


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 07:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Link für Wohnungsgestaltung
avatar
( Gast )

Meine Familie wohnt auch in München, kannst ja mal bei denen nachschauen gehen. Ne jetzt mal ehrlich, habe keine Lust mir diese teure CD-Rom zu kaufen, mit der man auch die Wohnung über Computer gestalten kann. Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten über Internet, aber ich finde nichts. Deshalb dachte ich, jemand von Euch hat Ahnung und kann helfen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!