wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story

  • Seite 3 von 4
22.09.2006 12:51
#51 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forums-Senator/in

Dann verstehe ich sie noch besser und kann mir geradezu bestens denken warum sie dich schlägt!

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 13:49 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2006 13:49)
#52 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forums-Senator/in
Habe da was gefunden zum Thema passend:

Das Buch: "Las Hijas de la Revolución", pers. Meinung von "lorca"

In Antwort auf:
Persönliche Meinung zum Buch:
Man erfährt Einblicke in die Denkweise einer jungen Kubanerin, die es nach Havanna verschlägt, dort als jinetera leichtes Geld verdient und nicht mehr von dieser Lebensweise loskommt. Sie beschreibt ihre Gefühle bei dem Umgang mit den Sextouristen, wie sie die einzelnen Liebeskasper, die sie heiraten wollen, gnadenlos an der Nase herumführt und stets nur ihren eigenen Vorteil sucht. Die Gefühle anderer Menschen sind ihr egal. Die Dinge spitzen sich zu als die Liebeskasper plötzlich alle zum selben Termin auf der Isla sind. Letztendlich landet sie in Europa, verbringt sehr unglückliche Monate in Alemania und Italia, bekommt ein Kind mit einem Amerikaner, der sie schlägt... Spielte sie in Cuba öfters mit den Gefühlen der Yumas, so wird ihr nun psychischer und physischer Schaden zugefügt. Ihre Sehnsucht nach Liebe bleibt unerfüllt....

Ein Buch für alle Kuba-Fans, insbesondere für Liebeskasper, die anhand dieser Geschichte lernen können, wie gnadenlos Kubanerinnen - por necesidad - mit ihnen umgehen können, mit ihnen und ihren Gefühlen spielen können. Ein Buch aber auch für alle, die an die wahre Liebe glauben, den letztendlich fühlt die Protagonistin eine tiefe innere Leere, trotz eines Lebens in Europa...


Quelle: https://www.kubaforen.de/t513576f11793245...i-oacute-n.html

Saludos

El Cubanito Suizo

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:04
#53 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
spitzen Mitglied

Moskito

So, Mückchen, jeder Job bringt gewisse Risiken mit sich. Wenn ich anschaffen gehe, muss ich damit rechnen, dass nicht jeder Freier anständig ist. Gehe mal davon aus, dass dies die Colombiana auch weiss.

Dann zum Schlagen. Folgender Fall. Stelle Dir vor Du hast ein schönes Coupe oder ein Cabrio, eines Abends entscheidest du Dich, eine anschaffende Künstlerin mit nach Hause zu nehmen. Nachdem du Deine Höhen mit der Dame erlebt hast, verlangt Sie mehr als vorher vereinbart war. Du gibst ihr aber nicht mehr, es kommt zum Streit und die Braut verlässt Deine Wohnung, geht zum Parkplatz und ritzt auf die Motorhaube Deines Wagens >Hijo de Puta<. Wie verhälst Du Dich ?? Gehe mal davon aus, dass Du keine Agressionen hättest.... Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.





 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:18
avatar  ( Gast )
#54 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

Ich schlage Frauen nur wenn sie sich nicht wie Frauen benehmen. Eine Kubanerin schlug mich nur zweimal, bis ne Ohrfeige zurück kam, mit der betonung das beim nächstenmal mehr kraft auf sie einwirkt. Wenn manche Menschen nicht mehr wissen wie sie sich benehmen sollen ist Gewalt der letzte Ausweg.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:24
#55 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forums-Senator/in

Ich schlage Frauen nur wenn sie sich nicht wie Frauen benehmen. Eine Kubanerin schlug mich nur zweimal, bis ne Ohrfeige zurück kam, mit der betonung das beim nächstenmal mehr kraft auf sie einwirkt. Wenn manche Menschen nicht mehr wissen wie sie sich benehmen sollen ist Gewalt der letzte Ausweg.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waru gehst du nicht in ein sadomaso studio,da kannst du dich verhauen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:38
avatar  ( Gast )
#56 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Waru gehst du nicht in ein sadomaso studio,da kannst du dich verhauen lassen

Weil ich meine eigene Meinung habe und nicht die dämliche Propaganda vom staat nach plappere.
Glaubst du ich liesse mich verprügeln? Wer gewalt will kann sie haben, wer sie anwendet der kriegt sie, das ist ein Naturgesetz.
Männer dürfen Frauen nicht schlagen, das sagt unsere Staatsmoral, aber dürfen Frauen Männer schlagen? Mit dem Thema überfordere ich viele weil das die Propaganda nicht anspricht. Aber ich machs einfach wer Gewalt will kan sie haben, ich will nicht, aber wird man dazu genötig setze ich Gewalt ein, im Prinzip liegt es nicht an mir.
Da du es aktzeptierst das mich die Cubana schlug und mich als schlechten menschen hinstellst, will ich noch betonen das ich ihr 1Chance gab, beim erstenmal dachte ich mir kann passieren, beim zweitenmal innert 5Minuten kam die Abwehrreaktion.

Welche Moral oder welches Recht hat sie Gewaltätig zuwerden?
(anmerkung:ich habe sie weder beleidigt noch provoziert oder sonstwas.)

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:43
#57 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forums-Senator/in

Welche Moral oder welches Recht hat sie Gewaltätig zuwerden?
(anmerkung:ich habe sie weder beleidigt noch provoziert oder sonstwas.)

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...
----------------------------------------------------------------------------
Ich gebe dir ja Recht,aber hast du das nicht am Anfang gespührt was da läuft


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:53
avatar  ( Gast )
#58 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich gebe dir ja Recht,aber hast du das nicht am Anfang gespührt was da läuft


Das sie nicht aus bestem Hause ist habe ich sofort gespührt, aber sowas. Die kam wirklich aus der Kloake und das verrückte die hat noch einen Ausländer als Novio, der sie in die Schweiz einladen wollte. Ob ers tat weiss ich nicht, das entzieht sich meiner kenntnis.
Das Problem bei solchen diskusionen sind halt immer das wir das Bild der lieben und Anständigen Frau vor augenhalten, aber es gibt auch die anderen leider.

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:58
#59 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forums-Senator/in

Das Problem bei solchen diskusionen sind halt immer das wir das Bild der lieben und Anständigen Frau vor augenhalten, aber es gibt auch die anderen leider.
---------------------------------------------------------------------
Ich glaube,ich weiss wovon du redest.
Ist mir beim 1.mal auch so gegangen.
beim 2.mal wird alles besser.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:10
avatar  chris6
#60 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
spitzen Mitglied


Und als Abschluß dieses unnötigen Themas:
Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:14
avatar  ( Gast )
#61 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber dürfen Frauen Männer schlagen?


Interessantes Thema soll bei Kubanerinen öffters vorkommen

Story aus meiner Nachbarschaft in Kuba
Ehekrach
Er besoffen, Rangelei sie wirft im aus geringer Distanz einen 2 Kilo Stein in die Fresse
das Gesicht des Ehemanns war danach nur noch Matsch

Tätliche Angriffe von Kubanerinen auf ihre Europäischen Ehemäner sind gar nicht so selten
In meinem Bekanntenkreis hat die Kubana in einem Anfall geistiger Umnachtung den erst 1 Monat
alten Fußboden (Holz Parkett) mit Stuhl und Messer zerhackt


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:26
avatar  el-che
#62 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro



schlägerei als erziehungssprache ?
qué importa los golpes y las palizas, si luego se hace la paz y te pide perdón dice la mujer latina ?
war es nicht so ähnlich das eva prinzip ?
olalá jtzt werde ich von allen seiten geprügelt. sálvese quien pueda !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:31
#63 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ist denn Eure gesamte Bekleidung (in Cuba) noch nie aus dem Fenster geflogen?

DESWEGEN LIEBEN WIR DOCH UNSERE CUBANAS SO

Außerdem ist dann doch die Versöhnung noch viel schöner


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:43
avatar  ( Gast )
#64 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ist denn Eure gesamte Bekleidung (in Cuba) noch nie aus dem Fenster geflogen?


nein aber der Koffer meiner Frau und ihre gesamte Bekleidung vor meine Haustüre (in Deutschland)

nachdem sie mich Morgens um 10 Uhr in einem Anfall geistiger Umnachtung mit 2 Messern bedroht hat



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 23:57
#65 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hoffe das geht für Dich trotzdem noch einigermaßen gut aus!

Gruß
hermanolito


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 10:16
avatar  ( Gast )
#66 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
3. wenn meine Frau in Spanien lebt könnte das oben genannte auch für mich als Deutscher in Frage kommen
(blitzscheidung oder divorcio relámpago / spanischem scheidungsrecht ???? oder gilt dieses nur für Spanier ??)


Blitzscheidung??? Das wollen die doch nicht, den je länger dies geht desto mehr kriegen sie von deinem Pensionskassengeld ab und mehr Unterhalt. Das erlebt gerade meine Schwester mit der Scheidung, allerdings nicht mit nem Cubano, die Scheidung wird so weit rausgezogen wies geht und sie kann zahlen.

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 10:47
avatar  Norbert
#67 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Blitzscheidung??? Das wollen die doch nicht, den je länger dies geht desto mehr kriegen sie von deinem Pensionskassengeld ab und mehr Unterhalt.


falsch. ab trennungszeitpunkt werden die ansprüche eingefroren.
während der trennungszeit werden die gegenseitigen ansprüche berechnet. das kann nur durchgeführt werden wenn es einen stichtag gibt.


Ein Geschiedener, der niemals eine Cubana heiraten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 11:26
avatar  ( Gast )
#68 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

Mag sein Norbert in DE aber auch in CH? Naja ich werde mal genauer nachhacken.

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 11:33
avatar  ( Gast )
#69 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ein Geschiedener, der niemals eine Cubana heiraten würde.


Ich werde nie eine Arme oder ne Frau ohne Geld heiraten und importieren, es sei den sie ist von selben Stand oder höher als ich.

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 12:21
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#70 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...???

Moskito

deutsches sprack- schweres sprack

und das hat grossmeister moskito so geschrieben?

tzzz, tzzz


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 13:36
#71 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...???

Moskito

deutsches sprack- schweres sprack
Siehe hier .
http://www.amazon.de/gp/product/product-...=299956&s=books
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 13:46
avatar  ( Gast )
#72 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...???



Was ist daran falsch? So würde ich das auch sagen.

Die meisten hier gehen auch nicht wegen den Hotels nach Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 13:49 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2006 13:51)
#73 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Was ist daran falsch? So würde ich das auch sagen.

Grammatik 5. Setzen.
Mit dem Genitiv hat die deutsche Umgangssprache in jeder Region so ihre eigenen Probleme.

Richtig hieße es: "wegen der Hotels" in der Mehrzahl.
In der Einzahl "wegen des Hotels" und nicht "wegen dem Hotel" und schon gar nicht "wegen den Hotel"


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 13:53
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#74 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Dios mío !!! Wieso ne 5 ? Ist doch ne glatte 6

saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2006 14:18 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2006 14:19)
#75 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro
Zu meiner Schulzeit ging es nur bis zur 5.
Wahrscheinlich war bei uns niemand blöd genug für eine 6.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!