wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story

  • Seite 2 von 4
21.09.2006 10:15
avatar  ( Gast )
#26 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann kann es dir aber auch egal sein was deine Alte treibt. Oder täusch ich mich?


meine Frau bekommt den ganzen Besitz auf Kuba .........ist für mich ok
sollte sich meine Frau nach Spanien verp..... dann Interessiert mich nicht was meine Frau
in Spanien treibt, am besten soll sie da dann arbeiten.

sondern Scheidung Unterhalt und meine Zukunft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 10:20
avatar  ( Gast )
#27 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Glaube aber bitte nicht, dass die Scheidung hier preiswerter wird, meine obwohl de mutuo acuerdo
aber leider noch nach dem alten recht hat mich knappe 3000 Euros gekostet Abogado und Procuradora


wie lange hat es gedauert ? ........ oder was verstehen die Spanier unt Blitz Scheidung


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 10:32
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( gelöscht )

Als ich die Scheidung einreichte stand die Blitzscheidung noch nicht im gesetzblatt ergo noch altes
recht, 1 jahr seperacion previa und danach die Scheidung.
Jetzt dauert es sofern die Voraussetzungen erfuellt sind 2-3 Monate und du hast das rechtskraeftige Urteil in der
Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 10:37
avatar  ( Gast )
#29 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Jetzt dauert es sofern die Voraussetzungen erfuellt sind 2-3 Monate und du hast das rechtskraeftige Urteil in der
Hand.


Beispiel meine Frau geht nach Spanien reicht in Spanien die Scheidung ein
und ich fliege zum Scheidungstermin nach Spanien ist dies möglich ???


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 10:41
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( gelöscht )

Das kann ich Dir nicht mit 100%ziger Sicherheit sagen, gehe einfach mal zu Deinem telefon und rufe das
naechste Spanische Konsulat an, die geben gerne und kompetent Auskunft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 10:45
#31 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
spitzen Mitglied

Die deutsche AE verfällt, wenn sie länger als 6 Monate im Ausland ist !!

Wer kann das schon nachweisen ?

Ich kenne nicht ganz Spanien, aber hier im Süden laufen genügend Cubanas, Colombianas, Brazilenas, Russas... rum. Fragt man, ob sie denn arbeiten, erhält man meist die Antwort >trabajo acompañar los hombres<, was auf schönem deutsch heisst, >bin im Begleitservice tätig<, verständlicher ausgedrückt, sie gehen auf´n Strich. Nicht jeden Tag, aber hin- und wieder.

Heute morgen erst, war eine Colombiana in der Urbanizacion in der ich wohne weinend am Aufzug gestanden, kleines schwarzes an, hohe Treter und ist nicht mehr aus der Urbanizacion rausgekommen. Die Stand dann mit mir im Aufzug und bat mich, ob ich ihr die Ausgangstür aufschliessen könnte und ob ich sie zu einem Taxistand fahren kann. Sie sagte mir, dass der Mann bei dem sie war, ein >Hombre malo< sei und sie geschlagen hätte.

Naja gut, man muss da aufpassen, dass man kein Mitleid hat, aber der Typ wird sie wohl nicht ohne Grund geschlagen haben.

Egal, will damit sagen, dass die ganzen Ischen illegal sind, die kennen sich meist untereinander und der AB ist das völlig egal, die haben nicht genügend Personal und auch keine Lust.

Andererseits warte ich z.B. auf meine Residencia seit 24. April, das sind jetzt 5 Monate, als ich auf Cuba gearbeitet habe, bekam ich meine Residencia nach 3 Monaten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 10:49
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( gelöscht )

Ja ist wohl war was Du da schreibt, ich glaube in keinem anderen Land der EU wird dermassen lax
mit illegalen Auslaendern umgegangen wie in Spanien, aber als EU Buerger wartest Du Monate auf Deine
residencia obwohl eigentlich brauchst Du diese gar nicht mehr es sein denn fuer gewisse finanzielle
Vorteile wie Verguenstigungen bei innerspanischen Reisen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 11:08
avatar  Uli
#33 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Naja gut, man muss da aufpassen, dass man kein Mitleid hat, aber der Typ wird sie wohl nicht ohne Grund geschlagen haben.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 11:08
avatar  ( Gast )
#34 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die deutsche AE verfällt, wenn sie länger als 6 Monate im Ausland ist !!
Wer kann das schon nachweisen ?



mit sofortiger Abmeldung beim Eiwohnermeldeamt mit Zusatz verzogen nach Spanien


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 16:03
avatar  Moskito
#35 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Naja gut, man muss da aufpassen, dass man kein Mitleid hat, aber der Typ wird sie wohl nicht ohne Grund geschlagen haben.
Was sind denn für dich Gründe eine Frau zu schlagen? Vielleicht kommen wir dann den Gründen näher, warum deine cubanas von dir wegliefen?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 16:49
#36 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Naja gut, man muss da aufpassen, dass man kein Mitleid hat, aber der Typ wird sie wohl nicht ohne Grund geschlagen haben.
--------------------------------------------------------------------------------

Was sind denn für dich Gründe eine Frau zu schlagen? Vielleicht kommen wir dann den Gründen näher, warum deine cubanas von dir wegliefen?

Vielleicht hat sie sich beim klauen erwischen lassen? Manche Männer sollen da ja angeblich gar keinen Spaß verstehen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 16:59
#37 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

yo die armen wessis haben bis 1989 sich den popo für uns armen ossis augerissen! ich hab mich auch schon immer gewundert was das alles für riesen arschlöcher sind! nee war jetzt voll überzogen. also in ungarn haben sich die ostschwestern auch für DM hingegeben! ansonsten waren die innerfamiliären unterstützungen doch eher mager. es gab bei uns ein paket zu den Feiertagen im wert von ca 30 DM - manche haben auch schon berichtet von abgetragenen sachen und die bucklige sippe hats von der Steuer abgesetzt als ostunterstützung...

aber der halbe Quelle/ottokatalog - ich mein jetzt nicht das Papier :) - gedruckt wurde der ja sowiso in der DDR - kam wohl auch aus der Zone

ANSONSTEN gehen wohl 90% der deutsch-kubanischen ehen den bach runter...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 18:39
#38 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
spitzen Mitglied

Moskito

So ein Schmarr´n. Habe ich gesagt, dass ich eine Frau geschlagen habe ! Keine meiner Cubanas habe ich geschlagen, selbst als die erste meine ganzen Klamotten, Anzüge, Hosen, Jacken, Schuhe... in einem Eifersuchtsanfall mit der Schere zerschnitten hatte.

Es ist nun mal so, dass die Damen die hier diesem Gewerbe nachgehen nicht immer Engel sind. Meist ist auch Cocaine mit im Spiel, damit man auch richtig Spass hat und danach flippt halt mal der ein oder andere aus.

Dann zum weglaufen, meine Cubanas sind nicht weggelaufen weil ich sie geschlagen habe. Meine erste war krankhaft eifersüchtig und....Meine zweite kam hierher um ein Visum zu erlangen. Nachdem klar war, dass ich sie nicht heiraten kann, da ich nachweisen muss, dass ich die letzten 2 Jahre in Spanien gelebt habe oder eine Residencia vorlegen muss, hat sie sich eben anderes orientiert. Vielleicht auch besser, da vorher auch schon ein paar Hämmer passiert sind.

Soviel zum Verständnis, hoffe du hast alles verstanden, sonst hole ich die Muckenklatsche, me copiaste mi insecto lindo !


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 19:50
avatar  Moskito
#39 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Soviel zum Verständnis, hoffe du hast alles verstanden, sonst hole ich die Muckenklatsche, me copiaste mi insecto lindo
Also doch versteckte Aggressionen?
Hier kannst su schon mal üben:

Play the Moskito-Game
http://www.moskito.bz/start.html

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 09:08
#40 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
spitzen Mitglied

Somit hast Du das letzte Wort !!

AMEN !!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 09:13
avatar  Moskito
#41 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro


p.s. Ich würde bei einer weinenden Frau im Aufzug erst mal davon ausgehen, dass ihr ein Unrecht geschehen ist und nicht, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach zu Recht von ihrem Freier gezüchtigt wurde.

Hallelujah...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 09:36
avatar  India
#42 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Halleluja

In Antwort auf:
...aber der Typ wird sie wohl nicht ohne Grund geschlagen haben.


so viele "Gründe" warum Männer Frauen schlagen...Unzufriedenheit, Ungeduld, Unterlegenheitsgefühl, Geldmangel, Sadismus, Perversität u.ä.!!!
Wenn "ihr" Machos dafür Verständnis habt - mein Gott, ist das bitter... und schäbig obendrein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 09:37
avatar  India
#43 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@moskito

In Antwort auf:
p.s. Ich würde bei einer weinenden Frau im Aufzug erst mal davon ausgehen, dass ihr ein Unrecht geschehen ist und nicht, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach zu Recht von ihrem Freier gezüchtigt wurde.

Moskito - ich danke Dir!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 10:18
avatar  ( Gast )
#44 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

@ Moskito , el loco Aleman, San German, India wir sind etwas vom eigendlichen Thema abgekommen

Frauen brügeln niemals!!!!!! in Kuba werden Auseinandersetzungen auch in der Ehe schon einmal heftiger ausgetragen Machete, Rasiermesser, Steine, Sthalkugeln, Flaschen, mit Benzin übergossen und angezündet ec
Kubanerinen sind keine Unschuldslämmer die müssen sich im Land des Machismo behaupten

In Bayer gab es letztes Jahr einen Vorfall
eine offensichtlich besoffene Kubanerin wollte nach einem Ehekrach ihren deutschen Ehemann abstechen
um sich zu verteidigen hat er ihr einen Stuhl über den Schädel gezogen hat wohl nicht viel Wirkung
gezeigt, die arme Sau (Ehemann) ist dann von Balkon gesprungen und hat sich dabei das Bein gebrochen

Jede Frau Weltweit die sich mit einem Zuhälter einlässt müsste eigentlich wissen was ihr bevorsteht
auch in Spanien gibt es mittlerweile viele Organisationen die Illegalen Frauen Afrikanerinnen ec.
Schutz, Anonymität, Wohnmöglichkeit, Aufenthaltsrecht und aus der Prostitution helfen.

In Antwort auf:
@Halleluja

me copiaste mi insecto lindo ! der war gut


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 10:47
avatar  ( Gast )
#45 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )


@ alle die vielleicht noch Gold oder Platin Status erreichen möchten
@ alle die noch kein Bronze & Silber haben

.........................................................................................
Mickey und Malory stranden in der Wüste.

Dort treffen sie einen alten Indianer, und er erzählt ihnen die Geschichte von dem Mann,
der im Schnee eine fast tot gefrohrene Giftschlange findet, sie aufnimmt und gesund pflegt -
um von dem Biest eines Tages in die Wange gebissen zu werden.
"Warum hast du mir das angetan?", will der Sterbende wissen.
"Du wusstest, dass ich eine Schlange bin, du Arschloch" zischt das Tier.

vegetatives Psychofrettchen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 11:05
avatar  ( Gast )
#46 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 11:33
#47 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
so viele "Gründe" warum Männer Frauen schlagen...Unzufriedenheit, Ungeduld, Unterlegenheitsgefühl, Geldmangel, Sadismus, Perversität u.ä.!!!
Wenn "ihr" Machos dafür Verständnis habt - mein Gott, ist das bitter... und schäbig obendrein!!!


Ich glaube, du musst in ein Männerknastforum wechseln, denn du richtest dich an die falschen, jedenfalls glaube ich nicht, dass die Machos hier im Forum aus den von dir angegebenen Gründen Frauen schlagen, oder Verständnis dafür aufbringen. Die Aussage von Halleluja war vielleicht ein wenig unglücklich, aber letztendlich hat er ja nur gesagt, dass ihm nicht klar ist, ob er Mitleid haben soll oder die Dame selbst Schuld ist, wobei ich die Meinung vertrete wie Moskito, dass die Dame weint, weil ihr ein Freier Unrecht angetan hat. Egal, aber wie gesagt, hier gibt es glaube ich keine Frauenschläger, du musst deinen Männerhass woanders rauslassen, und TIPP: ein wenig differenzierter, bitte! Macho
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 11:35
avatar  castro
#48 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hier gibt es glaube ich keine Frauenschläger,


stimmt, eher anders herum! ich bin schon oft von meiner frau geschlagen worden!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 11:37
#49 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Forums-Senator/in

Deine Frau wird auch ihre Gründe haben!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 12:36
avatar  castro
#50 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung / neue Story
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Deine Frau wird auch ihre Gründe haben!



jaaa, sie ist gebürtige schweizerin!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!