Fotografiert bei der Einreise?

20.09.2006 00:57
avatar  adola
#1 Fotografiert bei der Einreise?
avatar
Mitglied

Bei der Einreise in Varadero wurde ich von der Paßkonterolle nachdrücklich aufgefordert den Kopf gersde zu
halten und die Wand anzuschauen.Dort hing ein kleiner schwarzer Kasten mit Glasauge.War das Erste mal.
Bei der Ausreise habe ich dann auf den Computer geschaut ob ich nun abgebildet bin.Der Platz für das Foto ist aber leergewesen.Wird das jetzt üblich?Habt ihr auch solch Erfahrungen?Adola.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 10:20 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2006 10:21)
#2 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
spitzen Mitglied
die werden ausgerechnet Dir sagen ob sie ein Foto von Dir haben

saludos CubaHelli

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 12:48
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Und was ist jetzt daran so dramatisch? Von mir aus können sie 10 Fotos von mir machen, wenns was nützt

saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 13:00
#4 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
spitzen Mitglied

Besonders attraktive Menschen werden eben gerne fotografiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 16:32
#5 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
Forums-Senator/in

Big Brother is watching you! Und das auf Cuba???


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 16:47
avatar  jhonnie
#6 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
Cubaliebhaber/in

AW
Big Brother is watching you! Und das auf Cuba???

Das haben wir slles dem neuen "Roten Bruder" (China) zu verdanken.
Die verscheuern erstmal ihre Lagesbestände
Gruss johannes


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 14:33
avatar  ( Gast )
#7 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
( Gast )

Hier möchte ich sagen, das das control an das Zoll von Varadero "pas agreable" ist. Alles tourist werd betrachtet als kriminal. Das ist nich schön für Urlaub machen mit family.

Und dise control der Cofer ist komisch. Viel Fragen und dann alles Kleid wüst und zuerst in das Hotel bügeln, ist aber auch nicht einfach.

Pour moi non plus! Je peut voyager en tout le monde sans problèmes mais a Cuba.....
C'est incroyable!

Salut


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 15:19 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2006 15:22)
avatar  el-che
#8 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
Rey/Reina del Foro

C'est incroyable!
increible es en holguin, hasta los revés de la chaqueta y debajo de los calcetines te miran.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 19:28
#9 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
y debajo de los calcetines te miran

solange sie nicht in den calzoncillo gucken...
Aber bei Einreise in die USA ist das schon lange üblich, Foto und Fingerabdruck nehmen. Da regt sich auch keiner mehr auf.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 19:37 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2006 19:39)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Fotografiert bei der Einreise?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Genau, mein Mann musste sich 1997 (also lange vor den Terroranschlägen ) im Flughafen von Atlanta ohne Schuhe auf eine Decke stellen, wurde von Hunden beschnüffelt und Beamten abgetastet. Da kam Freude auf. Und der Gipfel, wir waren nur auf Transit nach Mexico/City. Gefunden haben die sowieso nix, weil es nichts zum Finden gab.
Da ist doch das, wenn sie dich in Cuba mal länger angucken, nichts dagegen.



saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!