Militärputch in Thailand

19.09.2006 20:48 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 21:13)
avatar  Werner
#1 Militärputch in Thailand
avatar
super Mitglied
Da kann man man sich dann mal Gedanken machen was bald in Cuba passieren kann.Nehmt auf jedemfall beim nächsten Besuch ein Schlauchboot mit.
Und was ich noch Empfehle ist das eure Novia/o nicht alle Euro in Pesos tauscht da mit Garantie ( denke nur an die Asienkrise,Russlandkrise und Argentinien.....)da stürzte die Währungen kräftig ab.
Aber da das Geld eh Ratz Fatz von den Mulatica bonitas verprasst wird,ists wohl nicht von Bedeutung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 07:01
#2 RE: Militärputch in Thailand
avatar
Forums-Senator/in

Dange für diesen Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 12:04
avatar  NINO ( gelöscht )
#3 RE: Militärputch in Thailand
avatar
NINO ( gelöscht )

In Thailand passiert wenigstens was


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 12:21
avatar  don olafio ( gelöscht )
#4 RE: Militärputch in Thailand
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Werner
Da kann man man sich dann mal Gedanken machen was bald in Cuba passieren kann.Nehmt auf jedemfall beim nächsten Besuch ein Schlauchboot mit.


Wieso? der Putschistenführer ist gut befreundet mit dem thailändischen Comandante en Jefe auf Lebenszeit (dort respektvoll "König" genannt) und hat dessen Autorität demonstrativ anerkannt. Auf Kuba übertragen hieße das: Die Armee putscht, und der Armeechef macht danach Fidel seine Aufwartung. Wer ist der Armeechef? - Richtig!!!

Also: Schwachsinn!!!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 13:35
avatar  palito
#5 RE: Militärputch in Thailand
avatar
super Mitglied

Hoch lebe König Fidel!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 14:09
avatar  Uli
#6 RE: Militärputch in Thailand
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wo ist denn mein Namensvetter mit der unökonomischen Schreibweise? Schon im Knast oder abgehauen?
-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!