Sex-Boykott zur Verminderung der Bandenkriminalität

12.09.2006 12:08
avatar  Chaval
#1 Sex-Boykott zur Verminderung der Bandenkriminalität
avatar
Rey/Reina del Foro

Nette Geschichte aus Kolumbien. Die Partnerinnen von Bandenmitgliedern haben sich zusammengetan und beschlossen, in eine einwöchige "huelga de piernas cruzadas" zu treten, damit ihre Männer von Gewalt und Verbrechen ablassen!!
Hartes Brot für die pandilleros.......

Artikel (wieder leider nur in Spanisch, sorry):
http://www.elpais.es/articulo/internacio...lpepuint_2/Tes/


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 12:55
#2 RE: Sex-Boykott zur Verminderung der Bandenkriminalität
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

..die haben bestimmt die griechische Sage von Lisistrata gelesen... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 16:15
#3 RE: Sex-Boykott zur Verminderung der Bandenkriminalität
avatar
Rey/Reina del Foro

wurde hier nicht erst vor kurzem die paradiesischen zustände in columbien gepriesen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 11:46
#4 RE: Sex-Boykott zur Verminderung der Bandenkriminalität
avatar
Forums-Senator/in

Es sind ja nicht alle Bandenmitglieder


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 12:12
avatar  Chaval
#5 RE: Sex-Boykott zur Verminderung der Bandenkriminalität
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nehme ja mal an, dass ein kolumbianischer Pandillero, der was auf sich hält, neben seiner Partnerin noch einige andere novias hat, die in diesem Notfall als "Streikbrecherinnen" fungieren können!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!