Royal Hicacos Sandal

  • Seite 2 von 2
14.09.2006 17:52
avatar  Uli
#26 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Chica Tonta: ich muss mich von keinen Frauen hier erholen, auch wüsste ich nichts von ner Retourkutsche bzgl. Billigfleisch und PMs sind Private Mails. Das was du meinst ist PMS, aber das ist wieder ne andere Geschichte und geht auch eigentlich immer schnell wieder vorbei.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 18:26 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2006 18:27)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
PMs sind Private Mails


Ich bin wirklich absolut begeistert. Ich martere schon seit Jahren meinen armen Schädel mit der Frage, was ist eine PM.... und nun wurde mir geholfen. Genial, was mancher hier so alles weiß

Hier ist ein Intellekt gerade bei einigen männlichen Forummitgliedern vertreten..... das grenzt in manchen Fällen schon an Wahnsinn....ich hoffe nicht Rinderwahnsinn wegen dem Billigfleisch

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 19:41 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2006 19:41)
avatar  pepino
#28 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Top - Forenliebhaber/in
@chico tonto

schau doch bitte hier auch nicht vorbei wenn du nicht frustriert bist . du bist für die anderen forumsbesucher ein zumutung.
schade des es noch keinen spamfilter in diesem forum gibt .


http://www.ruinas.de http://www.raros.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 06:57
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das was du meinst ist PMS, aber das ist wieder ne andere Geschichte und geht auch eigentlich immer schnell wieder vorbei

PMS hat die bestimmt schon seit Jahren nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 07:33 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 07:34)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
PMS hat die bestimmt schon seit Jahren nicht mehr...


Das Niveau dieses Forums hat wirklich eine Tiefe erreicht, dass man sich nur verabschieden kann. Das ist ja immer peinlicher hier. Ich bitte den Betreiber mich umgehend aus der Mitgliederliste zu streichen.

Suhlt Euch weiter in Euren Schmudelgeschichten. Es gibt bessere Cubaforen!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 08:24 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 08:25)
#31 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:
Ich bitte den Betreiber mich umgehend aus der Mitgliederliste zu streichen.


Und was soll das bringen? Dann meldest du dich eben unter einem anderen Nick neu an, wenn dich die Sehnsucht packt, hier wieder rumzustänkern.

Ich enthalte mich normalerweise immer bei solchen "Diskussionen" und versuche auch gar nicht erst zu ergründen, was mit dir nicht stimmt. Aber was du hier treibst ist wirklich nur noch nervig. In fast jedem Thread in dem du dich einbringst, gibt es bloß Zank und Streit.

habló el toro y dijo ¡mu!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 09:07
#32 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich bitte den Betreiber mich umgehend aus der Mitgliederliste zu streichen.


DANKE!!!!!!!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 10:29
avatar  ( Gast )
#33 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich bitte den Betreiber mich umgehend aus der Mitgliederliste zu streichen.


Das unrühmliche Ende einer vermeintlich rühmlichen Vergangenheit


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 10:44
avatar  ( Gast )
#34 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Suhlt Euch weiter in Euren Schmudelgeschichten. Es gibt bessere Cubaforen!!!!



Dieses wird ja jetzt auch besser


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 13:51
#35 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich bitte den Betreiber mich umgehend aus der Mitgliederliste zu streichen.
--------------------------------------------------------------------------------
Und was soll das bringen? Dann meldest du dich eben unter einem anderen Nick neu an, wenn dich die Sehnsucht packt, hier wieder rumzustänkern.

Wäre ja auch nicht das erste Mal bei "Blockwart Lehna" jetzt "Tonta". Immer wenn sie es geschafft hat bei den meisten hier soweit anzuecken, daß sie von mehreren Seiten her Feuer kriegt, dann verpisst sie sich still und leise, um später, wenn ihr das Fell wieder mal juckt unter neuem Spitznamen erneut aufzutauchen und hier sinnlos herumzumotzen. Solche Patienten gibt es in jedem Forum. Das bringt das Zeitalter des Internet halt so mit sich. Kann man außer vielleicht einem Spam-Filter nichts dagegen machen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 13:54
#36 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Forums-Senator/in

Ich frage mich, wer so verantwortungslos ist und solche Menschen an einen PC lassen oder sogar verkaufen und sie dann noch ins WWW lassen! Das ist eine Zumutung!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 16:46 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 17:14)
avatar  Chaval
#37 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von El Cubanito Suizo
Ich frage mich, wer so verantwortungslos ist und solche Menschen an einen PC lassen oder sogar verkaufen und sie dann noch ins WWW lassen! Das ist eine Zumutung!

Interessant, ECS, dass so ein Zitat gerade von dir kommt!
Denn diese Worte könnten ungefähr in der Art von deinem speziellen Freund FC oder irgend einem kubanischen Funktionär stammen, um die Internet-Zensur in Kuba zu rechtfertigen.

Die finden auch, das Recht und die Verantwortung zu haben, die Kubaner möglichst vom WWW fernzuhalten!

Du prangerst (zu Recht) die Castro-Regierung für die Freiheitseinschränkung beim Internet-Zugang an, aber gleichzeitig würdest du auch (wenn du könntest) bestimmte Leute aus dem WWW rauswerfen oder sie gar nicht erst reinlassen!!

So was könnte man als Doppelmoral bezeichnen..........

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 19:33 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 19:35)
avatar  pedrito
#38 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 20:29
#39 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Forums-Senator/in

Nein Chaval, ich meinte es in etwa so, dass ich einem Blinden nicht unbedingt ein Auto schenken würde!

(Ich habe nichts gegen Blinde, damit ich nicht von chicas tontas bombardiert werde!)

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:15 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 21:18)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#40 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
--------------------------------------------------------------------------------
Mann, warum haben eigentlich 95% der hier postenden Frauen einen an der Klatsche? Bitte jetzt nicht wieder mit PMs bombadieren. Die restlichen 5% wissen sowieso wer sie sind.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß auch, welche 5% das sind, nämlich die „pflegeleichten“, die hier nie aufmucken und Euch nie die Kufen lenken. Genau so etwas sucht Ihr ja in Cuba (natürlich wird ständig das Gegenteil beteuert)...klappt oft aber nicht so gut. Jede Frau, die hier manche Ergüsse (im wahrsten Sinne des Wortes) liest und dazu schweigt, ist in meinem Augen auch nicht normal. Gibts im www keine Seite, wo ihr Euch über Euer Lieblingsthema (das Land spielt, meiner Meinung nach , sowieso eine untergeordnete Rolle, Hauptsache willig) ) austauschen und gegenseitig bemitleiden könnt?
Und wenn Euch nichts mehr einfällt, werden die Frauen, die Euch etwas auf den Zahn fühlen, als frustriert oder „in den Wechseljahren“, „die Hormone spielen verrückt“ und und und bezichtigt ...macht Euch doch mal locker und nicht lächerlich. Und was der Quatsch mit den Wechseljahren soll, entzieht sich sowieso meiner Kenntnis. Eure Midlife-Crisis toppt die Wechseljahre um Lichtjahre. So, das war mein Wort zum Freitag.



saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:30
avatar  Uli
#41 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ach du Schande, die hat ja noch gefehlt.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:36 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2006 21:37)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#42 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Na wenn von den 95% der Forumsfrauen, die eine an der Klatsche haben keine was zu der Frechheit, die sich hier mancher so rausnimmt, sagt, dann muß ich das eben übernehmen, Du Troll



saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 22:14
avatar  user ( gelöscht )
#43 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich weiß auch, welche 5% das sind, nämlich die „pflegeleichten“, die hier nie aufmucken und Euch nie die Kufen lenken. Genau so etwas sucht Ihr ja in Cuba (natürlich wird ständig das Gegenteil beteuert)...klappt oft aber nicht so gut. Jede Frau, die hier manche Ergüsse (im wahrsten Sinne des Wortes) liest und dazu schweigt, ist in meinem Augen auch nicht normal. Gibts im www keine Seite, wo ihr Euch über Euer Lieblingsthema (das Land spielt, meiner Meinung nach , sowieso eine untergeordnete Rolle, Hauptsache willig) ) austauschen und gegenseitig bemitleiden könnt?
Und wenn Euch nichts mehr einfällt, werden die Frauen, die Euch etwas auf den Zahn fühlen, als frustriert oder „in den Wechseljahren“, „die Hormone spielen verrückt“ und und und bezichtigt ...macht Euch doch mal locker und nicht lächerlich. Und was der Quatsch mit den Wechseljahren soll, entzieht sich sowieso meiner Kenntnis. Eure Midlife-Crisis toppt die Wechseljahre um Lichtjahre. So, das war mein Wort zum Freitag.



klassischer elfmeter!
wenn dir den einer reinhaut, darfst du nicht heulen, schließlich hast du den ball selber auf den elfmeterpunkt gelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 19:22
avatar  ( Gast )
#44 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
( Gast )

War 2004 und 2005 jeweils 14 Tage im "Sandals Royal Garden" fahre seit 17 Jahren immer mal wieder zum Strandurlaub nach Kuba , dieses Hotel gehört sicher mit zu den guten Hotels auf Kuba überhaupt, allerdings hält der relativ hohe Preis nicht das ,was eigendlich den Standard eines Sandalsluxushotels ausmachen ,auch hatte sich der Service im allgemeinen von 2004 zu 2005 verschlechtert .Es sind vorwiegend gesittete Kanadier und Engländer anzutreffen ,die Deutschen sind in absoluter Minderheit. Bin noch am Überlegen ,ob mein Urlaub in 4 Wochen wieder im Sandals stattfinden wird. Leider vermisse auch ich neuere Hotelbewertungen und der letzte Eintrag vom Januar muß somit nicht mehr aktuell sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 10:42
avatar  Alf
#45 RE: Royal Hicacos Sandal
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das Niveau dieses Forums hat wirklich eine Tiefe erreicht, dass man sich nur verabschieden kann. Das ist ja immer peinlicher hier. Ich bitte den Betreiber mich umgehend aus der Mitgliederliste zu streichen.


Dadurch dürfte das Forumsniveau deutlich angehoben werden.

In Antwort auf:
dann verpisst sie sich still und leise, um später, wenn ihr das Fell wieder mal juckt unter neuem Spitznamen erneut aufzutauchen und hier sinnlos herumzumotzen.


Bei der dürfte man recht schnell merken wenn sie wieder schreibt.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!