Der unersättliche Spinnenmann

11.09.2006 12:57
#1 Der unersättliche Spinnenmann
avatar
Rey/Reina del Foro

Der unersättliche Spinnenmann von Pedro J. Gutierrez

Kurzbeschreibung
Zügelloser Sex, schäbige Spelunken, unstillbarer Lebenshunger: Seit dem Erfolg seiner »Schmutzigen Havanna Trilogie« ist Pedro Juan Gutiérrez für seine schonungslosen Schilderungen des Lebens in der kubanischen Hauptstadt bekannt.

In dem vierten Roman seines Havanna-Zyklus lässt Gutiérrez sein Alter Ego aus der »Schmutzigen Havanna Trilogie« wieder aufleben. Sein Held ist verheiratet mit Julia, aber die Beziehung ist im Niedergang begriffen. Erotisch ist Julia uninteressant geworden, und der eheliche Alltag ist dem ruhelosen Macho, der immer auf der Suche nach neuen sinnlichen Herausforderungen ist, zuwider. Er stürzt sich lieber in das Chaos der karibischen Großstadt mit ihren Glücksspielern, Trinkern, Kleinkünstlern und Prostituierten. Auf seine unvergleichliche, kompromisslose und provozierende Weise beschwört Gutiérrez die brodelnde Atmosphäre des heutigen Havanna.

Über den Autor
Pedro Juan Gutiérrez wurde 1950 in Kuba geboren. Mit 11 Jahren beginnt er als Eis- und Zigarettenverkäufer zu arbeiten, ist später 5 Jahre Soldat, arbeitet als Schwimm- und Kajaklehrer, als Zuckerrohrschneider und Landarbeiter, als Bauinstallateur und technischer Zeichner. Gutiérrez ist Maler, Bildhauer, Dichter und Journalist. Der Autor mehrerer Romane lebt in Havanna. Bei Hoffmann und Campe erschienen bisher »Schmutzige Havanna Trilogie« (2002), »Der König von Havanna« (2003) und »Animal Tropical« (2004). »Der unersättliche Spinnenmann« ist der vierte Roman seines fünfbändigen Havanna-Zyklus.

Quelle Amazon.de

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 20:02
#2 RE: Der unersättliche Spinnenmann
avatar
Forums-Senator/in

Ich warte sehnsüchtig auf das neue Buch,gibst aber noch nicht.
Weiss jemand wann


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 17:09
#3 RE: Der unersättliche Spinnenmann
avatar
Forums-Senator/in

Der unersättliche Spinnenmann von Pedro J. Gutierrez

ist jetzt lieferbar,habe es mir soeben bestellt.
Bin schon sehr gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 07:45 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2006 07:45)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Der unersättliche Spinnenmann
avatar
( Gast )
verkaufe das genannte buch. kein taschenbuch, sondern gebunden. zustand eigentlich wie neu.

preis neu war € 19,99.

für € 11,- inkl. porto steht es zum verkauf. derjenige der mir zuerst ne mail schreibt bekommt den zuschlag.

gruss

6tourist


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!