bitte um einige kleine Infos

  • Seite 2 von 2
20.09.2006 17:12
#26 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Rundreisen mußt du eher mit Casapreisen um die 20-30 CUC rechnen, da du nicht mit langen Mietzeiten den Preis drücken kannst und oft abends erst ankommst und die Vermieter sehen, daß du drauf angewiesen bist.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 14:02
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#27 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ All !

In Antwort auf:
Es ist wohl am besten Euro Bargeld mitzubringen !? Dollar und Kreditkartenbenutzung fuehren wohl zu erheblichen Spesen ?


Bargeld in grösseren Mengen beeinhaltet das Risiko das es wegkommt. Solltest du eine Kreditkarte haben nutze sie und freue Dich.
Der Verlust ist meines Erachtens im Rahmen und wiegt bei weitem das Risiko des Totalverlustes bei Bargeld auf.
Mit grossen Mengen Baren tauchen in meinem Laden fast nur noch Russen auf, aber auch hier haben schon viele Ihre Gold oder Platinkreditkarte.
Solltest Du aus welchen Gründen auch immer den Nachteil der Konrollierbarkeit der Transaktionen bei Kreditkarten fürchten, nutz halt
Travelchecks.
jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2006 21:32
avatar  ( Gast )
#28 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mit grossen Mengen Baren tauchen in meinem Laden fast nur noch Russen auf

irgendwie müssen sie ihr Schwarzgeld doch unter die Leute bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 18:48
avatar  vivofeliz ( gelöscht )
#29 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
vivofeliz ( gelöscht )

Hat jemand eine Adresse wo man in Habana so eine Rundreise buchen kann ?

Wie es aussieht werde ich wohl ohne eine casa zu haben in Habana eintreffen, vermutlich werde ich schon in den naechsten Stunden von hier Madrid abheben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 19:09
avatar  ( Gast )
#30 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
( Gast )

Zitat von jhonnie
AW
Weiss vielleicht auch jemand ob man in Havanna auch casas fuer 10 oder 15 dollar (euro) finden kann ? irgendwelche tipps zu fortgehen ? (ich bin alleine und moechte tanzen und nicht in ueblen jinetera-speluken landen sondern moeglichs normale leute kennenlernen
HAV ist mit Deinem Ansinnen leider die vollkommen falsche Location !!!!!!!!!!!
Gruss johannes

>Na entlich mal einer der tacheles redet.Havana ist nicht Cuba.Niergens wirst du so beschissen wie hier.Das einziegste ,was günstig ist, sind die Flüge !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 19:13
#31 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
Forums-Senator/in

>Na entlich mal einer der tacheles redet.Havana ist nicht Cuba.Niergens wirst du so beschissen wie hier.Das einziegste ,was günstig ist, sind die Flüge !
-----------------------------------------------
Selber schuld wenn mann sich in Cuba bescheissen läst.
Und bei den Flügen wirst du auch beschissen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 20:25
avatar  ( Gast )
#32 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
( Gast )

Zitat von Migelito 100
>Na entlich mal einer der tacheles redet.Havana ist nicht Cuba.Niergens wirst du so beschissen wie hier.Das einziegste ,was günstig ist, sind die Flüge !
-----------------------------------------------
Selber schuld wenn mann sich in Cuba bescheissen läst.
Und bei den Flügen wirst du auch beschissen.

>Wer redet hier von Cuba ?Es geht um Havana und da hat das Preis -Leistungsverhältnis noch nie gestimmt.Und Flüge für 139-199E ida u vuelta ,beschiss?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 20:30
#33 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
Forums-Senator/in

>Wer redet hier von Cuba ?Es geht um Havana und da hat das Preis -Leistungsverhältnis noch nie gestimmt.Und Flüge für 139-199E ida u vuelta ,beschiss?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Havana nicht Cuba
Wie oft warst du den in Cuba
Und beschissen werden die Turis in allen Ländern oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:16
avatar  ( Gast )
#34 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
( Gast )

[quote="Migelito 100"]>Wer redet hier von Cuba ?Es geht um Havana und da hat das Preis -Leistungsverhältnis noch nie gestimmt.Und Flüge für 139-199E ida u vuelta ,beschiss?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Havana nicht Cuba
>Du disqualiviziest dich hier schon als Cuba kenner.Havana ist Havana.
Wie oft warst du den in Cuba
>Warscheinlich zu oft
Und beschissen werden die Turis in allen Ländern oder nicht[/qu
>Warscheinlich in vielen,aber in Cuba hat es keine Folgen ,für den der bescheist.der beschiss ist staatlich subventioniert


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2006 21:26
#35 RE: bitte um einige kleine Infos
avatar
Forums-Senator/in

>Warscheinlich in vielen,aber in Cuba hat es keine Folgen ,für den der bescheist.der beschiss ist staatlich subventioniert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschiss ist beschiss,egal wo mann ist.





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!