Wie lange dauert Ausstellung Ehefähigkeitszeugniss und Geburtsurkunde

01.09.2006 22:37
avatar  ( Gast )
#1 Wie lange dauert Ausstellung Ehefähigkeitszeugniss und Geburtsurkunde
avatar
( Gast )

Beim Reisepass dauert ja die Ausstellung bis zu 3 Monaten. Dauert die Ausstellung eines Ehefähigkeitszeugnisses und einer Geburtsurkunde auch so lange? Auch bei den langsamen Cubanern müsste doch dies schneller gehen, da dies ja nur vom Standesamt in den Gemeinden durchgeführt wird? Oder? Wisst ihr darüber bescheid? Ich meine hier aber nicht die Prozedur der Legalisierung. In Dänemark braucht nichts legalisiert zu sein, ein Stempel des Standesamtes reicht aus. Ich meine bei meiner Frage ob das Standesamt für diese 2 lapidaren Sachen auch so lange braucht?
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 02:04
avatar  Jorge2
#2 RE: Wie lange dauert Ausstellung Ehefähigkeitszeugniss und Geburtsurkunde
avatar
Rey/Reina del Foro

OK, yo entendí!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!