Lacra "säubert" Casa de la Musica

01.09.2006 22:03 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2006 22:04)
#1 Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro
In der Matinee am Donnerstag gab's während eines Reggaetonkonzerts in der CdM in Miramar "Besuch" von der lacra, bei dem aufgrund von Aussehen, Kleidung, etc. ("biotipo") mindestens ein Duzend Mädchen wegen Prostitutionsverdacht abgeführt und in die Camionetas verladen wurden. Ich war währenddessen glücklicherweise beim Bamboleokonzert in Galiano.
Abends habe ich dann ähnliche Szenen vor dem Sofía in der 23. mitbekommen, bei denen über Stunden die Mädels reihenweise in zivile Autos gezerrt und auf die Wache gefahren wurden. Das war schon heftig. Es scheint, als habe die Polizei für die Zeit bis zum Gipfel der blockfreien Staaten in Havanna klare Anweisungen bekommen, die Stadt zu "säubern".
Insofern kann ich nur jedem raten, der eine Freundin ohne Aufenhaltsgenehmigung für Havanna oder auch mit einer advertencia hat, bis Mitte September sehr aufzupassen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 00:12
#2 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

war übrigens schon am Mittwoch, nicht am Donnerstag!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 00:18
avatar  Chaval
#3 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Insofern kann ich nur jedem raten, der eine Freundin ohne Aufenhaltsgenehmigung für Havanna oder auch mit einer advertencia hat, bis Mitte September sehr aufzupassen!
Wer eine "Freundin" mit einer advertencia hat, sollte sich nicht nur vor der lacra in Acht nehmen, sondern mal generell in sich gehen und sich fragen, ob er nicht im Begriff ist, einen folgenschweren Fehler zu begehen!!

Aber ich weiss, das ist eine anderes, schon tausendfach durchgekautes Thema........


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 01:20
avatar  Sharky
#4 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ohhh Herr Saubermann, es soll auch Cubanas geben, die eine Advertencia außerhalb des Jineterismus
bekommen haben.
Nur zur klarstelung, meine hat keine(noch nicht)


Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 01:27
avatar  Jorge2
#5 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

1. Wir haben alle Mädels die "sauber" sind
2. Was interessiert mich der Kongress
3. Bin ich sowieso nicht in Havanna - bin aktuell noch hier im allmählich freundlicher werdenden Deutschland
4. Wäre es mir egal, wenn MEINE dann zufälligerweise "dran" wäre
5. "eine" Advertencia für eine "profecional" ist nichts - wenn mehr, dann wegsperren, man weiß wie man dran ist
6. Scheiß auf die LACRA - die mach ich auch rund - wenn ich zur Sache mit der NOVIA stehe
7. Sonst scheiß egal
8. Aber dann auch, was kommt - denn, mir selbst passiert nichts

Nee, mal ehrlich - ich mach mir mittlerweilen keine Sorgen mehr um solch ein Thema - tut mir leid - aber, aus Erfahrung wird man klug (sollte man wenigstens werden)!



 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 10:49
avatar  ( Gast )
#6 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wer eine "Freundin" mit einer advertencia hat, sollte sich ... fragen, ob er nicht im Begriff ist, einen folgenschweren Fehler zu begehen!!


Und sowas will mal auf Kuba gelebt haben. Weisst Du wieviel Zeit/fula mich das kostet, einem beliebigem Kubaner ne advetencia hinzupfeffen? Beides unter "5". Dabei kann man sich noch aussuchen, wegen was:

- vender ropa
- vender tabacos
- peligrosidad
- carne de res
- contacto con extranjero

Ay socio, tu eres un chaval de la calle, ya me dio cuenta...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 11:11
avatar  Karo
#7 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

was ist eine advertincia ?? bitte


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 11:16 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2006 11:20)
avatar  Chaval
#8 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Pasu Ecopeta
Und sowas will mal auf Kuba gelebt haben.
Du weisst doch ganz genau, auf welche Art von advertencia ich mich bei meinem Kommentar allein bezogen habe! Und auf sonst gar nichts.

Was soll das Gelaber von chaval de la calle?

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 14:53
avatar  George1
#9 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
was ist eine advertincia ?? bitte


guckst du im Wörterbuch . "adverdencia" - Warnung / Mahnung , ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:00
#10 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von Karo
was ist eine advertincia ?? bitte

guckst du im Wörterbuch . "adverdencia" - Warnung / Mahnung , ...


advertincia...
adverdencia...


atbertensia...?

Lustiges Wörterraten hier...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:28
avatar  George1
#11 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Zitat von George1
Zitat von Karo
was ist eine advertincia ?? bitte

guckst du im Wörterbuch . "adverdencia" - Warnung / Mahnung , ...

advertincia...
adverdencia...
atbertensia...?
Lustiges Wörterraten hier...


Nennen wir es advertencia - dann stimmt wieder .
Aber das is nu mal so - wir Sachsen trinken Nachmittags immer unner Gännch´n Gaffee nachdem mer unsre Garre in de Karrasche gefahrn ham . - also las dir von uns kein "d" für ´n "t" vormachen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 21:51
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#12 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

Ich war am Mittwoch im CDM, nix Razzia, tolle Mädels, meistens aber mit Italiano dort (die haben Cuba wohl reichlich infiltriert). Allerdings sollte dort Adalberto höchstpersönlich auftreten, um 23:00. Ab 23:00 gab's stattdessen ein Video von einem Los Van Van Konzert. Ab 1:00 (!!!) spielte dann die Band von Adalberto, aber ohne selbigen (hatte wohl keinen Bock auf Fussvolk). Um 2:30 Stromausfall...das war's dann auch schon...auf das Konzert mit dem ehemaligen Sänger von Los Van Van am Donnerstag haben wir dann großzügig verzichtet


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 22:00 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2006 22:01)
avatar  dirk_71
#13 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
auf das Konzert mit dem ehemaligen Sänger von Los Van Van am Donnerstag haben wir dann großzügig verzichtet


Auch Pedrito Calvo genannt
der spielt dort sehr oft...

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 22:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#14 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
kann ich nur jedem raten, der eine Freundin ohne Aufenhaltsgenehmigung für Havanna oder auch mit einer advertencia hat, bis Mitte September sehr aufzupassen!


außer chavalito müssen das wohl alle


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 09:34
avatar  Cristy
#15 RE: Lacra "säubert" Casa de la Musica
avatar
Top - Forenliebhaber/in


@ Sunseekerjoe

Das ist in Havanna doch fast normal, dass die Konzerte so spät beginnen. Ansonsten mußt du zur Matinee, da ist Einlass ab 18 Uhr und das Konzert beginnt dann so gegen 20 Uhr bzw. 20.30.





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!