Tanschule am Malecón

29.08.2006 15:54
avatar  ( Gast )
#1 Tanschule am Malecón
avatar
( Gast )

Hallöchen,

kennt jemand von Euch eine Tanzschule (keinen Privatlehrer) in der Nähe vom Malecón??? Dort soll es eine sehr gute geben, ich weiß allerdings den Namen nicht. Wäre über Hinweise sehr dankbar. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:00
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#2 RE: Tanschule am Malecón
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Bei mir zu hause, wenn du mir deine email adresse privat sendest, kann ich die infos dazu geben und auch ein Video senden

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:01
avatar  Chris
#3 RE: Tanschule am Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro

@GermanTina

unsere Tanzschule http://www.salsa-alegre.com war früher am Malecon untergebracht (bis dort eine staatliche Pizzeria installiert wurde!). Jetzt sind wir in der Altstadt Nähe Plaza de Armas.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:08
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#4 RE: Tanschule am Malecón
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Calle Justiz 18, esquina de Calle Baratillo, La Habana, Cuba, #863-9282 ist das hier

Ist Yaimi und Morales immer noch da?

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:20
avatar  Chris
#5 RE: Tanschule am Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro

@Coppelia

Adresse stimmt, in der Casa de Comedia im 1.Stock!
Kenne leider die Tanzlehrer nicht alle persönlich, sorry.

Im Vordergrund die Leiterin mit (m)einer Lehrerin.



Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:28
avatar  ( Gast )
#6 RE: Tanschule am Malecón
avatar
( Gast )

@Chris
Und der Unterricht war gut? Was für Tänze kann man da alles lernen?? Kann man die Tanschule über Aventoura buchen?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:31 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2006 16:32)
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#7 RE: Tanschule am Malecón
avatar
Coppelia ( gelöscht )
Also, yaimi, war oder ist noch Tanzlehrerinn, hat mir damals das tanzen beigebracht (TINA SIEHST JA IM DER EMAIL), aber privat nicht in der schule, sie lieben die PROPINA

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:43
avatar  Chris
#8 RE: Tanschule am Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro

@GermanTina

also mir hat es schon was gebracht auch wenn 1 Woche natürlich vieeeel zu kurz war.
Also hauptsächlich wird Salsa gelehrt, im Einzelunterricht dürfte aber auch Rumba möglich sein.
Kannst du über uns direkt oder übers Reisebüro buchen.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!