Ducha Eléctrica

  • Seite 3 von 3
19.09.2006 14:54
avatar  ( Gast )
#51 RE: Ducha Eléctrica
avatar
( Gast )



Das sieht ja echt gefährlich aus!

Patria o muerte!




 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 15:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: Ducha Eléctrica
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wenn sie richtig montiert sind sind sie relativ ungefährlich. Die Duschköpfe kommen aus Brasilien. Duschkopf 50 über Kopfhöhe, sonst verspührt man ein Kribbel. Das wichtigste Erdung angeschlossen, dann gibt es einen kurzen und der Spannungsschalter kippt ab. In Habana ist Erdgas vernetzt. In ander Provinzen soll es noch kommen. Vieleicht ist das der Grund warum die Cubis alle gekrauste Haare haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 15:51
avatar  guzzi ( gelöscht )
#53 RE: Ducha Eléctrica
avatar
guzzi ( gelöscht )

Die Duschköpfe habe ich letztes Jahr noch in Central Habana calle Neptuno in einer Tienda MN erhalten, die calle Neptuno findest du wenn du beim Hotel Telepraph hoch gehst. Oberhalb der ersten Kreuzung mit dem Blinklicht. 2500 Peso Cubano


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 16:49
avatar  palito
#54 RE: Ducha Eléctrica
avatar
super Mitglied

Ist doch gar nicht so ungewöhnlich :



Und hier der passende "Lichtschalter" dazu:



Ich habe diese casa dann allerdings auch am nächsten Morgen verlassen.
Und seitdem schaue ich in einer neuen casa nicht nur nach dem Zustand des Bettes ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 16:52
avatar  palito
#55 RE: Ducha Eléctrica
avatar
super Mitglied

Es gibt allesrdings auch noch Alternativen zu dieser Art von Duschköpfen :



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 17:28
avatar  Uli
#56 RE: Ducha Eléctrica
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

"Vieleicht ist das der Grund warum die Cubis alle gekrauste Haare haben"
LolLach mich schlapp!!!!!!
-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 17:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#57 RE: Ducha Eléctrica
avatar
guzzi ( gelöscht )

Sieht ja toll aus palito, da hast du keine gekrausten Haare sondern wirst gleich zu einer Schraube, jetzt ist mir auch klar wiso die Cubis so verdreht sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 18:04 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 18:05)
avatar  paul aus DK ( gelöscht )
#58 RE: Ducha Eléctrica
avatar
paul aus DK ( gelöscht )
Hab mich sehr gefreut über alle Duschkopfbilder. Aber die hier gezegten Duschen haben noch den entscheidenden Vorteil,dass der Schalter vom Duschkopf weit entfernt ist. Bei uns (Habana Centro, 11/2005) sass der Schalter direkt am Duschkopf und war somit praktisch nicht mit trockenen Fingern zu bedienen (schliesslich: erst Wasser aufdrehen, dann Dusche einschalten). Allerdings fing das Ding nach 3 Tagen an zu britzeln und zu Qualmen, so dass uns die Wahl zwischen Stromschlag oder kalt Duschen erspart blieb

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 20:16
avatar  chris6
#59 RE: Ducha Eléctrica
avatar
spitzen Mitglied

Tut mir leid, aber ich verstehe euch nicht,
die auf den Fotos sind doch ordentlich verkabelt und meistens auch isoliert.
Würde sagen, das mindestens 90% der Duschen in Kuba so aussehen.
Außerdem, no risk no fun,
ihr wollt doch für den gezahlten Preis auch was geboten bekommen, oderrr


Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 20:23
#60 RE: Ducha Eléctrica
avatar
Forums-Senator/in

Super Bilder,
meine Ducha Eléctrica ist so angeschlossen,wenn mann das Wasser aufdreht
bekommt mann ein Stromschlag.(sind ja nur 110 Volt)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!