Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen

27.08.2006 22:23
avatar  ( Gast )
#1 Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen
avatar
( Gast )

Ich bin im September wieder für eine Woche in Cuba. Jetzt hat ja die Hurrican Saison begonnen. Wisst ihr eine Stelle in Deutschland, die ich eine Woche vorher anschreiben kann, ob es für eine Woche später Hurrican Vorhersagen für Cuba gibt. Kann so meinem AG mitteilen, dass ich wahrscheinlich später komme.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 22:30 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2006 23:17)
#2 RE: Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen
avatar
Rey/Reina del Foro
Dieses Unter-Forum heißt Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa und nicht Forum für alle möglichen Fragen von Pepino1. Für dein jetziges Anliegen gibt es ein spezielles Unterforum, das sich Hurrikan News nennt.

Desweiteren gibt es dutzende Websites auf Englisch und Spanisch, die du befragen kannst, z.B.:

http://www.nhc.noaa.gov/index.shtml (National Hurricane Center der USA)
http://www.insmet.cu/ (Institut für Meteorologie Kubas)


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 22:34
#3 RE: Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen
avatar
Forenliebhaber/in

@ElHombreBlanco
sei doch nicht so streng


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 11:15
#4 RE: Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen
avatar
super Mitglied

ne, er hat vollkommen recht! wenn das jeder macht, blickt gar keiner mehr durch!
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!