Himmel & Hölle ... die Preise explodieren

  • Seite 2 von 2
11.09.2006 12:52
avatar  ( Gast )
#26 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

@ Uli

In Antwort auf:
sie versuchen dich runterzuziehen um dann nachher sagen zu können "Siehste, haben wir doch schon immer gesagt".


ich lasse mich nicht runterziehen

versuche mich nur ein wenig auf dem laufenden zu halten wohin sich die Situation preislich in Kuba entwickelt.
Baumatrial, Zement, Fließen, Strom, Carro zum Strand ec.

langsam aber beharlich backe wir hier und in Kuba kleine Brötchen um irgendwann meinen Downshifting vieleicht
in Kuba geniesen zu können

In Antwort auf:
"Siehste, haben wir doch schon immer gesagt".


sollte das mit Kuba nicht klappen werde ich es wieder versuchen vielleicht dann auf einer Griechischen Insel
es gibt auch Griechische Göttinnen

amiba



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 14:52 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2006 14:55)
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#27 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
MaierLansky ( gelöscht )
In Antwort auf:
langsam aber beharlich backe wir hier und in Kuba kleine Brötchen um irgendwann meinen Downshifting vieleicht
in Kuba geniesen zu können


Der klassiker schlechthin, wie ich meine.

maier

PS: je mehr cuba beim backen beteiligt, desto kleiner die brötchen werden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 21:03
avatar  ( Gast )
#28 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Der klassiker schlechthin, wie ich meine.


na MaierLansky dann erzähl mal

In Antwort auf:
je mehr cuba beim backen beteiligt,


richtig

In Antwort auf:
desto kleiner die brötchen werden!


.......... Brötchen, Nusschnecken, Brezeln, und vieleicht backe ich zur Krönung eine schöne Torte
ich kenne Italiener die sich illegal eine Villa mit Pool hingestellt haben
die haben heute nichts mehr.

und ???
vieleicht irgendwann in Griechland mit einem Glas Ricina und freu mich über die schöne Torte die ich Kuba gebacken habe.
wer weiss??
du nicht und ich nicht

na.. MaierLansky dann erzähl mal was du so in Cuba gebacken bekommst
auser denn klassiker schlechthin nemlich nichts


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 07:50
avatar  ( Gast )
#29 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
na.. MaierLansky dann erzähl mal was du so in Cuba gebacken bekommst
auser denn klassiker schlechthin nemlich nichts



ML hat in Cuba schon mehr gebacken bekommen als einen Klassiker,aber das kannst Du bei einer Mitgliedschaft von knapp einem Jahr natürlich nicht wissen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:24
avatar  ( Gast )
#30 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ML hat in Cuba schon mehr gebacken bekommen als einen Klassiker


Positiv super ich freue mich für ML
dann gibt offentsichtlich auch erfolgreiche Deutsche in Kuba.
Und nicht nur Leute die auf allen vieren durch Kuba kriechen ich
(meine damit besoffen) nicht auf der suche nach Baumatrial

In Antwort auf:
das kannst Du bei einer Mitgliedschaft von knapp einem Jahr natürlich nicht wissen


das ist eine Fehleinschätzung ... deinerseits

amiba


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:29
avatar  ( Gast )
#31 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
das ist eine Fehleinschätzung ... deinerseits


Angemeldet (registriert) am 11.11.2005. Kann natürlich sein, früher unter anderem nick. Bin ja im Prinzip auch fast schon 10 Jahre dabei (wenn man den Vorbetreiber M.K. berücksichtigt). Na, nichts für ungut, dann hast Du sicher auch die "älteren" Beiträge von ML gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:38
avatar  ewuewu
#32 Hey, was ist hier los!
avatar
super Mitglied

Spätestens an dieser Stelle hätte doch ein Post von Gaby stehen müssen, der erklärt, wie es den wirklich so mit den kubanischen Damen ist.

Es ist halt auf nichts mehr richtig Verlass


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:43
avatar  ( Gast )
#33 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

@ Yeshin

hats geklingelt bei dir aber Thema sind die Preiserhöhungen auf Kuba
und nicht wer, wo, warum, weshalb, wielang unter welchem Nick im Forum rumspukt

amiba


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:44
avatar  ( Gast )
#34 RE: Hey, was ist hier los!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Spätestens an dieser Stelle hätte doch ein Post von Gaby stehen müssen, der erklärt, wie es den wirklich so mit den kubanischen Damen ist.






Könnte es sein, daß Du Dich im falschen Threat befindest Ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang mit den Vorpostern


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:46
avatar  ( Gast )
#35 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

Schon klar jetzt, amiba, sollte kein persönlicher Angriff auf Dich sein


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:48
avatar  ( Gast )
#36 RE: Hey, was ist hier los!
avatar
( Gast )

@ ewuewu

In Antwort auf:
Spätestens an dieser Stelle hätte doch ein Post von Gaby stehen müssen, der erklärt, wie es den wirklich so mit den kubanischen Damen ist.


Gabi und seine Erfahrungen mit kubanischen Damen
interessiert mich auch nicht ich weiss wies mit meiner ist

amiba


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 09:56
avatar  ( Gast )
#37 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schon klar jetzt, amiba, sollte kein persönlicher Angriff auf Dich sein


Yeshin wenn man sich mit Vilmaris und seinen Beiträgen rumschlägt, dagegen ist das hier doch ein Kuschel hab mich lieb und nimm mich in den Arm konversation

amiba


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 10:02
avatar  ( Gast )
#38 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Yeshin wenn man sich mit Vilmaris und seinen Beiträgen rumschlägt, dagegen ist das hier doch ein Kuschel hab mich lieb und nimm mich in den Arm konversation




Wir sind eben die Guten


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 10:19
avatar  ( Gast )
#39 RE: Himmel & Hölle ... die Preise explodieren
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wir sind eben die Guten


werde böse bis auf die Knochen
besonders in Kuba und Deutschland wenn ich für die schon unverschämt hohen Preise noch mehr hinblättern muss




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!