emails aus Santiago

24.08.2006 13:12
#1 emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Kennt jemand - alternativ zum correo unterhalb des Plaza de Céspedes, von wo aus man nur noch schreiben lassen kann, und der wohl oft nicht funktioniert - noch eine Möglichkeit für Kubaner mit "tarjeta" emails aus Santiago zu verschicken?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 19:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: emails aus Santiago
avatar
el carino ( gelöscht )

ich dachte das hat sich erledigt??
...payazo del amolll


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 20:03
avatar  George1
#3 RE: emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Kennt jemand - alternativ zum correo unterhalb des Plaza de Céspedes, von wo aus man nur noch schreiben lassen kann, und der wohl oft nicht funktioniert - noch eine Möglichkeit für Kubaner mit "tarjeta" emails aus Santiago zu verschicken?


Mit "tarjeta" gibt es nur die 8 computerähnlichen Teile im Correos .
Alternativmöglichkeiten : nutzung der Internetanschlüsse im "San Juan" oder "Libertad"( allerdings nur schreiben möglich ) oder ´ne "cmn.uo.edu.cu"-Adresse ( Voraussetzung dafür - eigenes Telefon und 25,00 € mensual )


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 20:31
#4 RE: emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
payazo del amolll

Das war für mich schon immer ein Kompliment!!! Ausserdem, ich will doch nicht schreiben - nur lesen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 20:57
avatar  George1
#5 RE: emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
In Antwort auf:
payazo del amolll

Das war für mich schon immer ein Kompliment!!! Ausserdem, ich will doch nicht schreiben - nur lesen


Für el payaso del amor ist vieleicht doch ´ne SMS-Verbindung günsiger . 20 CUC Cubacel-Pripayd-card und Sie kann dir jederzeit schreiben was du gern hören willst ( Und außerdem beglücken erotische SMS´n die "Zuseher von G2" )


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 21:31
#6 RE: emails aus Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Die Post bergauf vom Boulevard, auf der linken Straßenseite, im ersten Stock. Ausschließlich für Kubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 21:32
#7 RE: emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Für el payaso del amor ist vieleicht doch ´ne SMS-Verbindung günsiger . 20 CUC Cubacel-Pripayd-card und Sie kann dir jederzeit schreiben was du gern hören willst ( Und außerdem beglücken erotische SMS´n die "Zuseher von G2" )

Nu wollen wir mal nicht übertreiben


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 21:36
#8 RE: emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Post bergauf vom Boulevard, auf der linken Straßenseite, im ersten Stock. Ausschließlich für Kubaner.

Ist das nicht dort, wo man seit ein paar Monaten nicht mehr selbst schreiben kann, sondern nur den vorgeschriebenen Text abgibt und gegen 1 cuc ein ausgedrucktes email ausgehändigt bekommt - und wo es zudem oft keine Verbindung gibt?
Santiago ist ja ganz gemütlich, aber im Vergleich zu Havanna doch ein Kaff...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 21:48
avatar  George1
#9 RE: emails aus Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
[quote]Die Post bergauf vom Boulevard, auf der linken Straßenseite, im ersten Stock. Ausschließlich für Kubaner.


Genau das ist die . Aber nicht nur für Cubis . Dort kann jeder "schreiben lassen"
problem ist nur - entweder du hast keinen Strom oder wenn du Strom hast , hast du
keine Verbindung . Deshalb schreiben wir lieber über unseren eigenen Accound ist erstens auf Dauer gesehen günstiger und vor alem "fast" immer verfügbar .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!