suche mitschnitt der CIA Doku

17.08.2006 09:59
avatar  login
#1 suche mitschnitt der CIA Doku
avatar
Mitglied

Würde mich sehr freuen, einen mitschnitt (Video oder DVD) des ersten Teiles der CIA Dokumentation auf ARTE erwerben zu können! - habe einmal einen teil davon gesehen-sehr aufschlussreich über das Verhältniss USA-KUBA! unglaublich wie offen diese CIA Verbrecher über manche Aktionen berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 12:46
avatar  Rody
#2 RE: suche mitschnitt der CIA Doku
avatar
super Mitglied

Wieso, denen kann doch nichts passieren?

Schließlich haben die USA weder den internationalen Gerichtshof in Den Haag anerkannt, noch liefern sie ihre Kriegsverbrecher aus.

Während die vorgeblichen Kriegsverbrecher anderer Länder notfalls sogar entführt und verschleppt werden, oder die entsprechenden Länder mit Sanktionen zur Auslieferung gezwungen werden sollen, weigern sich die USA ganz einfach, das ganze auch in umgekehrter Richtung zu praktizieren und haben sogar schon mit militärischem Eingreifen und der Befreiung Gefangener US-Soldaten gedroht, sollte in Europa Anklage gegen diese erhoben werden.

Und der internationale Gerichtshof in Belgien verweigert regelmässig die Annahme solcher Klagen mit dem Hinweis, in den USA gäbe es ja ein faires und gerechtes Rechtssystem (ROFL), so daß keine Notwendigkeit einer Verhandlung dort gegeben wäre, man könne ja in den USA klagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!