Einladung für CH

17.08.2006 08:06
#1 Einladung für CH
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin aus der Schweiz und möchte gerne meinen Novio einladen. Kann mir jemand weiterhelfen
wie das aus der Schweiz aus funktioniert.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 15:53
#2 RE: Einladung für CH
avatar
super Mitglied

Schau mal hier im Forum, wurde schon 1000 mal gepredigt ... Natürlich musst du auch ne Einladung schicken, am Besten mal bei der Botschaft nachfragen. Kostenpunkt hier in Deutschland, hmmmm ich glaub das waren 175€ + Gebühren =225€ ... irgendwas in der Grössenordnung!

oder warte einfach noch nen bissl, glaub hier sind auch einige Schweizer am Start ;)

___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!