Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.179 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
user
Beiträge:
Mitglied seit:

THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
15.08.2006 12:17



Adresse für alle die Reklamationen mit Condors Fliegensch.... haben

Hr. Ogursky
Condor Pressechef

Timmersmühlenweg 55
61440 Oberursel

Tel: 06171 -65 20 99
Fax: ...................21 27

frengg
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Beiträge: 235
Mitglied seit: 30.03.2005

#2 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
15.08.2006 12:28

Du meinst wohl Ärger mit Lufthansa:

Seit Mai 2006 ist Boris Ogursky nämlich hier:

http://konzern.lufthansa.com/de/html/pre...tner/index.html


Gast
Beiträge:
Mitglied seit:

#3 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
15.08.2006 13:09

Als Pressesprecher ist er mit Sicherheit nicht fuer Kundenreklamtionen zustaendig

und ausserdem ist die die Anschrift nicht ganz richtig streiche T bei der Strasse und setze Z

jhonnie
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in


Beiträge: 923
Mitglied seit: 09.07.2004

#4 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
15.08.2006 13:21

Hier noch eine Nachricht zum Thema

15.08.06
Der Reisekonzern Thomas Cook will mit einem Ausbau der Vertriebsaktivität in Deutschland seine Wachstumsziele absichern. Die Zahl der markengebundenen Verkaufsstellen solle in den kommenden drei Jahren auf rund 1.900 nahezu verdoppelt werden, kündigte das zu Lufthansa und KarstadtQuelle gehörende Unternehmen am Montag in Oberursel an. Ziel sei es, den Anteil des gebundenen Vertriebs am Gesamtumsatz von derzeit 20 Prozent auf dann 40 Prozent zu steigern.

Eine weitere Maßnahme sei, die verschiedenen Franchise-Systeme durch die Akquisition weiterer Partner und Reisebüros zu stärken. Zudem solle der Fremdvertrieb optimiert werden. Laut der von Vorstandschef Thomas Holtrop aufgelegten Wachstumsstrategie "MOVE" sollen die Umsätze bis zum Geschäftsjahr 2009/10 um rund vier Prozent jährlich steigen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) soll pro Jahr zwischen fünf und zehn Prozent zulegen, wobei eine Rendite (EBIT-Marge) von dreieinhalb bis vier Prozent angestrebt wird.


user
Beiträge:
Mitglied seit:

#5 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
16.08.2006 13:56

Was für eine Lachnummer.

sunseekerjoe
Beiträge:
Mitglied seit:

#6 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
16.08.2006 14:22

"Lachnummer"

stimmt...die haben mich jetzt zum dritten mal innerhalb weniger Monate hängenlassen...9h auf dem Frankfurter Flughafen...und dann der Koffer weg...soviele technische Probleme wie die vortäuschen könnte man meinen, die haben das ehemalige Management von Aeroflott übernommen und deren Maintenance-Strategie eingeführt...Beschwerden führen natürlich zu nix ausser noch mehr Frust. Arrogantes, unverschämtes Personal am Flughafen Düsseldorf, kilometerlange Schlangen am Check in in Frankfurt, und die Krönung: ein einsamer Schalter offen , Warten, dann die message "überbucht, sie müssen leider draussen bleiben"...kein Geld zurück, sogar das Ticket wird kassiert, obwohl ich in der Not mit dem Auto fuhr und überhaupt nicht fliegen KONNTE. Ausrede: ich hätte 4 Minuten zu spät eingecheckt...klar, war ja auch nur ein Schalter offen, das konnte keinesfalls gut gehen...
Ich bezweifle doch sehr, dass die Luftnummer so ihre Umsätze steigern wird. Ich fliege oft nach USA, aber nur noch mit NWA oder Delta, die haben mich noch nie im Stich gelassen. Klar, dass man dann nur noch Umsatzsteigerungen über Zukäufe realisieren kann!!!!

Lufthansa sucks!

user
Beiträge:
Mitglied seit:

#7 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
16.08.2006 15:24

Und für dich:

"Rechte bei Flugreisen oft mißachtet"

Quelle: http://www.jungewelt.de/2006/08-16/041.php

wichtigste Link´s im Bericht:

http://www.vz-bb.de/fluggast/ (hab ich gleich mal abgeändert)
http://www.schlichtungsstelle-mobilitaet.org/
http://www.lba.de/


mick
Beiträge:
Mitglied seit:

#8 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
16.08.2006 15:44
In Antwort auf:
Arrogantes, unverschämtes Personal am Flughafen Düsseldorf



Liegt es an der Condor oder an Düsseldorf?

Gruss aus Wuppertal
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich und Kuba

jhonnie
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in


Beiträge: 923
Mitglied seit: 09.07.2004

#9 RE: THOMAS cOOK "Kundenbetreuung"
17.08.2006 07:19

Hier noch etwas zum "Lachen"

Tui will mit Qualitätsoffensive Reisebüros stärken

17.08.06
Die Tui will mit einer Qualitätsoffensive ihre Reisebüros stärken. Der Chef der Reisebüroorganisation Tui Leisure Travel, Hasso von Düring, sagte in Hannover, die "Beratungskompetenz" der Büros müsse besser hervorgehoben werden. Dies sei der entscheidende Vorteil gegenüber dem Internet. Die Beratung sei bei dem Überangebot an Reisen eine "Dienstleistung", die immer wichtiger werde. "Die Branche muss an der Qualität sicherlich arbeiten", sagte von Düring. Um sich von Konkurrenten abzuheben, werben die Tui-Reisebüros künftig mit einem Tüv-"Qualitätssiegel".

Der Tüv Süd hatte im Rahmen eines Zertifizierungsverfahrens Tui- Reisebüros unter die Lupe genommen. Stichprobenartig wurden rund 100 Büros untersucht. Geprüft wurden unter anderem Beratungskompetenz, Zuverlässigkeit und Umgang mit Beschwerden. Zudem gab es eine Kundenbefragung. Tüv-Tester sowie Kunden vergaben für die einzelnen Kriterien Schulnoten von eins bis sechs. Um den Test zu bestehen, mussten die Reisebüros eine Note von 2,25 erreichen. Diesen Wert erreichte jedes der geprüften Büros.

Der Tüv Süd lobte unter anderem die "hohe Kundenorientierung" in den Büros sowie übergreifende Qualitätsstandards. Verbesserungswürdig seien aber etwa der Umgang mit Beschwerden und die Bereitstellung von Informationen über Reiseziele. Die Beratungsqualität der Tui- Reisebüros soll künftig regelmäßig vom Tüv untersucht werden.

Unter dem Dach der Tui Leisure Travel hat Tui in Deutschland rund 1.400 Reisebüros zusammengefasst, davon 430 eigene Filialen und 970 Franchisebüros. Der vermittelte Umsatz lag 2005 bei rund 2,6 Milliarden Euro, die Zahl der Kunden bei 3,8 Millionen. Düring sagte, Tui erwarte 2006 bei der Reisebüro-Kundenzahl ein deutlich über dem Markt liegenden Zuwachs von fünf Prozent.

Gruss johannes

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterkatalog NEC / Thomas Cook 2016/2017
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von Varna 90
6 28.04.2016 18:48
von Varna 90 • Zugriffe: 373
Thomas Cook: Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von carlos primeros
1 28.10.2015 17:49
von Ralfw • Zugriffe: 286
nach Umgang mit Urlaubsunfall: Shitstorm gegen Thomas Cook
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von carlos primeros
3 20.05.2015 17:09
von carlos primeros • Zugriffe: 471
Julia Cooke: "The Other Side of Paradise: Life in the New Cuba"
Erstellt im Forum Literatur aus/über Kuba von HayCojones
0 04.04.2014 11:45
von HayCojones • Zugriffe: 729
Abnabelung von Lufthansa: Condor komplett an Cook
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von dirk_71
6 20.02.2009 18:04
von frengg • Zugriffe: 828
Thomas Cook-Reiseschecks - wo gibt's die?!?!?
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von santaclara
24 30.03.2007 11:46
von greenhorn • Zugriffe: 12127
Lufhansa verkauft Cook Und hält an Condor fest
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von dirk_71
1 23.12.2006 10:41
von Español • Zugriffe: 330
Condor Comfort Club / Thomas Cook Club
Erstellt im Forum Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers... von Estefano Alejandro
1 22.12.2005 07:33
von sk-808 • Zugriffe: 399
Wo bekomme ich Thomas Cook (oder VISA) Reiseschecks??
Erstellt im Forum Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001) von rensseg
30 07.11.2005 11:19
von jan • Zugriffe: 9126
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de