Cubana ab D

  • Seite 3 von 4
18.08.2006 18:45
avatar  ( Gast )
#51 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

Micha, du meintest wohl DC 10 ?
Nein, die maschinen sind ausgemustert worden, ich habe aber deine Gedanken nicht verstanden ?
Findest du 750 Euro für den flug zu teuer ??

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 19:51
#52 RE: Cubana ab D
avatar
Forums-Senator/in

Also ich finde 750 euro für ein flug nach cuba zu viel.
Schmersgrenze liegt bei 500 euro,da ich leider für 2 kaufen muß.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 21:21
#53 RE: Cubana ab D
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Findest du 750 Euro für den flug zu teuer ??


Mit Cubana in der Touristclass auf jeden Fall. Für Cubana Business wäre es ok ;-)

PS: DC 10 ist natürlich richtig. MD 10 kam später und nicht bei Cubana.


Michael
..................................................
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 21:34
avatar  pepino
#54 RE: Cubana ab D
avatar
Top - Forenliebhaber/in

vieleicht gibt es ja eine tropicanashow während des fluges



http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 10:42 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2006 10:43)
#55 RE: Cubana ab D
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Cubana hat wesentlich weniger kosten als deutsche Airlines, sie hätte durchaus eine britannia Politik anwenden können, damit Leute die weniger Geld haben auch fliegen.

Das würde aber voraussetzen, daß die kubanische Regierung auch Leute mit wenig Geld als Besucher wünscht. Tut sie aber nicht. Im Gegenteil. Seit jetzt der dicke Kumpel das Öl billig liefert, wird so getan, als könne man auf Touristen ganz verzichten. Und wer trotzdem unbedingt nach Kuba kommen will? Bitteschön, ist seine Kanne Bier, aber der darf dann dafür ordentlich latzen.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 23:56
avatar  ( Gast )
#56 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

Wollte unser Gabilein nicht vor ein paar Jahren mal aus Cubana einen Spitzenairline machen?
Glaube sie haben ihn abgelehnt. Vielleicht schimpft er deswegen so auf Cubana


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 23:59
#57 RE: Cubana ab D
avatar
spitzen Mitglied


Mattes never comeback Airline
benno


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 15:42 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 15:43)
avatar  ( Gast )
#58 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )
Wollte unser Gabilein nicht vor ein paar Jahren mal aus Cubana einen Spitzenairline machen?


Stimmt, ich wollte was bewegen, das hätte ich mir auch zugetraut, aber paar tagen dort waren mir mehr als genug.
Dort schafften mehrere Angestellten die arbeit nicht, wie z.B. paar Angestellten von Martinair mit wesentlich mehr flüge.

Ich verlor schnell Interesse, zumal auch der Lohn halbwegs cubanisch war, keine 2000 DM !!
Und man war ja nicht von Cubana Angestellt sondern von Sol y Sol , Freiflüge gab es nicht, auch dann nicht wenn die maschine nicht voll war, sondern 60 % sollten bezahlt werden, da könnte man ehe mit Britannia fliegen.

Das beste war 2 mal im monat sollte man freiwilliges (obligatorisch ) Sozialstunden leisten und die DC 10 maschine sonntags mit abfertigen, nicht am chek-in sondern ein cubanisches abfertigen am Abflugsschalter.

Nee Matthes, besser ist DB Fahrscheine zu überprüfen, man arbeitet weniger, es wird das doppelt verdient, und man hat ruhe.
Für Cubana werden spezialisten gebraucht, die für einen BRD-CUBA flug 750 Euro nehmen wollen, und das wenn LTU und CONDOR im % weniger nehmen
Cuba ist so eine sache für sich... Matthes.... grossartig lässt das System nichts anbrennen, sodass ideen ganz vergessen kannst, da die airline irgendwie niemanden richtig gehört... in dem Sinne, da für jedes scheiss, jemanden aus havanna einwilligen muss, und das muss erst durch 10 sitzungen und dauert und dauert

PS hast du mittlerweile geheiratet ??
Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 17:41
avatar  ( Gast )
#59 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Stimmt, ich wollte was bewegen



Den Servicewagen on board.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 19:09 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 19:11)
avatar  ( Gast )
#60 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )
Das wäre auch Interessant gewesen, leider werden diese Leute von Cuba unter die in cuba lebenden cubanos direkt eingestellt und bezahlt, sprich 300 pesos im monat + 30 USD Tagesverpflegung wenn man im ausland ist.

Bei der Potentiall was hinter cubana steckt, personal quasi umsonst, wäre sicherlich möglich gewesen, durch anders planen was zu bewegen.

Ich will man nich denken, was wäre wenn LTU 90 % Personalkosten weniger hätte, keine Landesgebühr zahlen brauchte, keine Strom, Steuer, Wasser, und sonstiges...alle kosten die cubana kaum hat, weil ja alles der einen und der selben gehört.
Sie hätten u. diese Umstände womöglich Flüge nach Cuba für 300 Euro angeboten...und einiges verdient

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 22:49
avatar  ( Gast )
#61 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
PS hast du mittlerweile geheiratet ??


Hab ich da was verpast? Ich und heiraten? Wenn ich ein Glas Milch möchte kauf ich auch net gleich die ganze Kuh.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 23:57
avatar  ( Gast )
#62 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

hola matthes

man sieht/liest dich so selten hier, daher dachte ich es du wärst anderweitig beschäftigt, und irgendwann möchte man nicht einen glas milch sondern paar< liter also eine kuh zu haben wäre net verkehrt

Viele grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 02:31
avatar  ( Gast )
#63 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
irgendwann möchte man nicht einen glas milch sondern paar< liter


Dafür gibts leasing


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 10:34
avatar  ( Gast )
#64 RE: Cubana ab D
avatar
( Gast )

a la cubanisch matthes heiraten und scheiden oder ??


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 18:24
avatar  pepino
#65 RE: Cubana ab D
avatar
Top - Forenliebhaber/in

so die cubana.de webseite ist wieder verschwunden




http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 19:18
avatar  frengg
#66 RE: Cubana ab D
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na ja sie wird wohl bald wieder online sein:


aus http://www.denic.de

Domaindaten
Domain: cubana.de
Letzte Aktualisierung: 31.08.2006
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse: Schmetterling Reisebuero
Frankfurter Strasse 45
63628 Bad Soeden-Salmuenster
DE


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 22:03 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2006 22:04)
#67 RE: Cubana ab D
avatar
Rey/Reina del Foro
Daß das mißbräuchliche Verwenden wie z.B. das Veröffentlichen von DENIC-Informationen hier im Forum strafbar ist, weißt du schon, oder my frengg? Steht sogar auf deren Seite. Wenn du dort was anfragst, wirst du ausdrücklich darauf hingewiesen und mußt dich damit einverstanden erklären, noch bevor du die Infos erhältst.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 23:48 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2006 23:51)
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#68 RE: Cubana ab D
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )
Diese Regelung ist (meines Erachtens und im Sinne des Rechtes auf freie Meinungsäußerung)doch geistiger Dünnpfiff. Was denken die sich bei so einer Regelung? Gibt es "Wissende", die den Link zu DENIC kennen und nutzen und demgegenüber "Doofe", die den Link nicht kennen und damit auch nicht auf die Idee gebracht werden sollen, diesen interessanten Link zu nutzen?

Wie hoch sind denn die Strafen?

Höher als beim Gammelfleisch verticken, oder bei Überführung der Beihilfe zur Prostitution oder Ausweise von Cubanas einkassieren?

P.S.: Mache ich mich auch strafbar, sollte ich auf den Link klicken? Auweia!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 10:00
avatar  pepino
#69 RE: Cubana ab D
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 10:20
#70 RE: Cubana ab D
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
spiesser
Haste schon mal gesagt, Pepino. Ist das jetzt dein neues Lieblingswort?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 13:08
avatar  pepino
#71 RE: Cubana ab D
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 15:23
#72 RE: Cubana ab D
avatar
Rey/Reina del Foro

also cubanito wollte mal für cubana arbeiten, durfte aber nicht, deswegen findest Du LTU gut? für mich ist das nicht die Fluggesellschaft! im GEGENTEIL WENN ICH LTU NUR HÖRE KÖNNT ICH BRECHEN! einmal 9 stunden verspätung aus deutschland weil erst die maschine kaputt und dann die crew zu müde war... beim nächsten mal haben die uns erst gar nicht mitgenommen - weil die unsere tickets 2x verkauft hatten! wo die fast pleite gegangen sind 2001 hab ich freudentänze gemacht! ich paddle lieber nach Cu als nochmal LTU geld zu geben!

und zu cubana - mit denen sind wir dann statt LTU geflogen und hatten das beste essen im flieger welches ich je in einem bekommen hatte!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 15:34
#73 RE: Cubana ab D
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das beste essen im flieger welches ich je in einem bekommen hatte!

Arroz con frijoles oder frijoles con arroz?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 15:58
#74 RE: Cubana ab D
avatar
Rey/Reina del Foro

nein Ela - ich übertreib wirklich nicht und besteck aus metall... den kaffeelöffel hab ich immer noch :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 11:49
#75 RE: Cubana ab D
avatar
Forums-Senator/in

Das ist Diebstahl an der Diktatur! Pass auf bei deiner nächsten Einreise auf die Gefängnisinsel!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!