am 13.08.2006 lacht er wieder

  • Seite 5 von 5
17.08.2006 14:47
avatar  user ( gelöscht )
#101 RE: Das Bild ist manipuliert! – Don Olafio hat sicher recht!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Rody
Aber ihr habt schon alle die Videos gesehen die mittlerweile vom kubanischen TV ausgestrahlt wurden, wo man Castro und Chavez am Krankenbett plaudern sieht?
Entweder haben sie ein wirklich gutes Double gefunden, oder er lebt noch.


natürlich lebt er noch, sonst hätten die Experten hier im Forum sicherlich neue und mögliche Verschwörungen dargestellt.

http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 20:48
avatar  Chaval
#102 RE: Das Bild ist manipuliert! – Don Olafio hat sicher recht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Scheinbar ist alles ruhig und geht seinen normalen Gang (besser dreimal auf Holz klopfen), denn die Mobilisierung der Reservisten ist laut dieser Nachricht beendet, sie können nach Hause gehen!

http://www.cubaencuentro.com/es/encuentr..._de_reservistas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!