Student an der Uni

22.07.2006 15:49
avatar  ( Gast )
#1 Student an der Uni
avatar
( Gast )

Mein Partner hat endlich das Visum für die Schweiz bekommen. Wir haben nun ein Probelm. Die Schulbehörde hat ihm eine Reiseerlaubnis für den Monat Juli und August erteilt. Bis wir aber alle Papiere zusammen haben wird voraussichtlich Ende August. Er kann auch keine neue Bewilligung einholen, da die Uni zu ist bis September. Wird dies um die carta blanca zu bekommen ein Probelm darstellen? Er hat sich auch überlegt die Uni zu verlassen, zieht das negative Konsequenzen für die Ausreise nach sich? Was bedeutet dies wenn, er bis Semesterbeginn nicht zurück ist?
Wie alt dürfen CDR (militär) und desedencia penal (strafregister)sein.

Ich hoffe jemand kann mir Infos geben.

gruss heever


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 12:59
avatar  maipu
#2 RE: Student an der Uni
avatar
super Mitglied

Hola heever

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Grüsse auch Y. von mir.


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!