Aktualisierung

21.07.2006 23:39
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#1 Aktualisierung
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Also ich bin ja manchmal mit einem Auge im Forum und beschäftige mich noch nebenbei mit anderen Sachen.
Aber irgendwie sehe ich keinen Fortschritt, d.h. neue Beiträge werden nicht angezeigt.
Ich geh dann immer ganz raus und dann sehe ich die neu hinzugekommenen Beiträge.
Kann mich aber erinnern, dass das früher aber anders war.
Hab ich was verpasst? Liegt es an meinen Einstellungen ?


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 23:54
#2 RE: Aktualisierung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Also ich bin ja manchmal mit einem Auge im Forum und beschäftige mich noch nebenbei mit anderen Sachen.
Aber irgendwie sehe ich keinen Fortschritt, d.h. neue Beiträge werden nicht angezeigt.
Ich geh dann immer ganz raus und dann sehe ich die neu hinzugekommenen Beiträge.

Hmm , also so ganz automatisch erscheinen keine neuen Beiträge, du musst die Seite schon aktualisieren (z.B. F5 drücken).

Kannst du mal näher beschreiben, worin dein Problem liegt? Was machst du (nicht), wenn du keine neuen Beiträge siehst, was machst du, um diese dann doch zu sehen?

Welchen Browser verwendest du?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 00:38
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Aktualisierung
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Danke EHB, aber im Moment möchte ich das "Problem" auf morgen vertagen, ist für mich doch schon etwas spät, nichts für ungut....y buenas noches !!!


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 00:47
#4 RE: Aktualisierung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
buenas noches !!!

¡Igualmente! ¡Que duermas bien! ¡Que tengas un sueño bueno!
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 23:17 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2006 23:58)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
So richtig kann ich es auch nicht erklären.....
Ich bildete mir eben ein, wenn ich einen Beitrag schreibe ....oder irgendeiner hier, dass der Beitrag dann automatisch an die 1. Stelle rückte ( fast zeitgleich).
Aber jetzt muss ich eben das Habanero-Forum komplett verlassen, um die Veränderungen zu sehen

Es ist zwar kein direktes "Problem", aber es nervt ein wenig.


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 09:43
#6 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
avatar
spitzen Mitglied

Hallo
Vielleicht kommt es auch darauf an, welchen Internetbrowser du hast (IE, Firefox o.ä.). Bei mir mit dem IE aktualisiert es sich auch nicht immer automatisch, wenn ich z.B. immer den Zurück- Pfeil drücke, um eine Ebene höher zu gelangen. Dann einfach mal oben auf "Forum Übersicht" klicken, und es ist alles wieder aktell.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 09:50 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2006 09:50)
#7 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
avatar
Top - Forenliebhaber/in
klick doch mal hier drauf...Beiträge der letzten Tage...oben rechts

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 13:44
avatar  kdl
#8 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei mir mit dem IE aktualisiert es sich auch nicht immer automatisch, wenn ich z.B. immer den Zurück- Pfeil drücke

Beim IE: Solange man eingeloggt ist und nur mit dem Zurückpfeil arbeitet, wird nichts automatisch aktualisiert. Dafür gibt es in der oberen Leiste ein Feld "Aktualisieren" (2 grüne Pfeile), was angeklickt werden muss.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!