Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
das unbekannte Mitglied

Aktualisierung
21.07.2006 23:39

Also ich bin ja manchmal mit einem Auge im Forum und beschäftige mich noch nebenbei mit anderen Sachen.
Aber irgendwie sehe ich keinen Fortschritt, d.h. neue Beiträge werden nicht angezeigt.
Ich geh dann immer ganz raus und dann sehe ich die neu hinzugekommenen Beiträge.
Kann mich aber erinnern, dass das früher aber anders war.
Hab ich was verpasst? Liegt es an meinen Einstellungen ?

saludos
labrujavieja

A agua pasada todo se ve más fácil.

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Aktualisierung
21.07.2006 23:54

Zitat von labrujavieja
Also ich bin ja manchmal mit einem Auge im Forum und beschäftige mich noch nebenbei mit anderen Sachen.
Aber irgendwie sehe ich keinen Fortschritt, d.h. neue Beiträge werden nicht angezeigt.
Ich geh dann immer ganz raus und dann sehe ich die neu hinzugekommenen Beiträge.

Hmm , also so ganz automatisch erscheinen keine neuen Beiträge, du musst die Seite schon aktualisieren (z.B. F5 drücken).

Kannst du mal näher beschreiben, worin dein Problem liegt? Was machst du (nicht), wenn du keine neuen Beiträge siehst, was machst du, um diese dann doch zu sehen?

Welchen Browser verwendest du?

das unbekannte Mitglied

#3 RE: Aktualisierung
22.07.2006 00:38

Danke EHB, aber im Moment möchte ich das "Problem" auf morgen vertagen, ist für mich doch schon etwas spät, nichts für ungut....y buenas noches !!!

saludos
labrujavieja

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Aktualisierung
22.07.2006 00:47

In Antwort auf:
buenas noches !!!

¡Igualmente! ¡Que duermas bien! ¡Que tengas un sueño bueno!

das unbekannte Mitglied

#5 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
22.07.2006 23:17
So richtig kann ich es auch nicht erklären.....
Ich bildete mir eben ein, wenn ich einen Beitrag schreibe ....oder irgendeiner hier, dass der Beitrag dann automatisch an die 1. Stelle rückte ( fast zeitgleich).
Aber jetzt muss ich eben das Habanero-Forum komplett verlassen, um die Veränderungen zu sehen

Es ist zwar kein direktes "Problem", aber es nervt ein wenig.

saludos
labrujavieja

Pincheira
Offline PM schicken
super Mitglied

#6 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
23.07.2006 09:43

Hallo
Vielleicht kommt es auch darauf an, welchen Internetbrowser du hast (IE, Firefox o.ä.). Bei mir mit dem IE aktualisiert es sich auch nicht immer automatisch, wenn ich z.B. immer den Zurück- Pfeil drücke, um eine Ebene höher zu gelangen. Dann einfach mal oben auf "Forum Übersicht" klicken, und es ist alles wieder aktell.

saludos

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
23.07.2006 09:50
klick doch mal hier drauf...Beiträge der letzten Tage...oben rechts

kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Aktualisierungch nicht erkläre
23.07.2006 13:44

In Antwort auf:
Bei mir mit dem IE aktualisiert es sich auch nicht immer automatisch, wenn ich z.B. immer den Zurück- Pfeil drücke

Beim IE: Solange man eingeloggt ist und nur mit dem Zurückpfeil arbeitet, wird nichts automatisch aktualisiert. Dafür gibt es in der oberen Leiste ein Feld "Aktualisieren" (2 grüne Pfeile), was angeklickt werden muss.

gruss
kdl

Cuba Chat »»