Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen

  • Seite 2 von 3
24.07.2006 17:31
avatar  chris6
#26 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
spitzen Mitglied

Ganz schön keck, der jam nach 42 Postings,
aber seien wir doch ein bißchen ehrlich,
ein wenig hinschauen, bei was auch immer, tun wir doch alle gern

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 17:35
avatar  ( Gast )
#27 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
tun wir doch alle gern

ab zu


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 17:44
avatar  el_james ( gelöscht )
#28 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
el_james ( gelöscht )

Ganz schön keck, der jam nach 42 Postings

Entschuldige, wußte nicht das hier eine Auswertung der Beiträge stattfindet um anschliessend zu bestimmen wer was posten darf. Aber lieber Chris6, ich denke es sollte vielleicht mehr auf die Qualität als auf die Quantität ankommen.
Können wir die Auswertungsregeln nicht ändern??? Wenn nicht, drück einfach mal ein Auge zu und verzeih mir!!!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 17:52
avatar  el_james ( gelöscht )
#29 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
el_james ( gelöscht )

also Jungs teilweise konnte ich ja auch noch lachen, aber jetzt wirds langsam naja..... Habt Ihr kein anderes Thema? Biene

Hallo Biene, muß ich mich angesprochen fühlen? Mea culpa, ziehe die Frage aber trotzdem nicht zurück, da ich in meinem Text weder weitere Verunglimpfungen noch Obszönitäten erkennen kann, die hier nicht schon zu diesem Thema gefallen wären.
Und ELA's Antwort wird bestimmt nett, lustich und sehr aufschlussreich sein.
Desweiteren und ohne persönlich zu werden, gibt es in diesem Forum noch eine Menge weiterer Themen, dies nur zur Info.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 18:02 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2006 18:02)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
( Gast )
@el_james

Ich lieg immer noch am Boden und lach mir Tränen. Mir erscheint, das Du zum CH-Forumstreffen kommen musst:

https://www.kubaforen.de/t512800f4421-Det...-in-der-CH.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 18:21
avatar  el_james ( gelöscht )
#31 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
el_james ( gelöscht )

Hallo Alfonso,
kann ich jetzt noch nicht sagen, habe im September irgendwann noch so Sachen wie Einschulung vor mir.
Vierwaldstetter See wäre schon nett. Wir werden sehen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 19:40
#32 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von chris6
Ganz schön keck, der jam nach 42 Postings,
aber seien wir doch ein bißchen ehrlich,
ein wenig hinschauen, bei was auch immer, tun wir doch alle gern
Saludos
Chris6

und hier posting nr. 42 von chris6:

Zitat von chris6
Ja @Bachatero ,
der Hauptunterschied zwischen einem Ehemann hier
und einem "Sextouri" dort ist der,
der Mann hier zahlt vor der Ehe, in der Ehe und nach der Ehe
,
der Sextouri dort zahlt, wenn überhaupt, nach entsprechender Leistung .
@Grubi, wünsche dir auch einen schönen ......
Saludos
Chris6

@ chris6

also ich hatte bei dem beitrag von el_james deutlich mehr zu lachen als bei deinem 42.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:37
#33 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe gerade meine Frau gefragt,was dieses Ritual,das Du über Dich ergehen lassen musstest bedeutet,sie sagte mir,daß Du damit in Zukunft unter ihrem Pantoffel stehen würdest(also kein Glück oder Reichtum etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 20:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
el carino ( gelöscht )

quatsch! dann hätte sie auf seine pantoffel oder seine brieftasche uriniert


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 23:04
avatar  ( Gast )
#35 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
quatsch! dann hätte sie auf seine pantoffel oder seine brieftasche uriniert
Cariño, ich glaube es ging wieder um das Apfel mit Steak-Ritual der Santera und nicht um ELA's Feldforschungen mit oder ohne Reisegruppe in DR.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 08:00 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2006 08:02)
avatar  jhonnie
#36 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Cubaliebhaber/in
Ja, so dachte ich mir das damals eigentlich auch.
Als ich sie mal gezielt darauf ansprach, kamen auch nur ausweichende
und allgemeine Beteuerungen.
Es kommt wahrscheinlich auch hier immer auf die augenblickliche
Situation und die aktuellen Umstände und Wünsche an.
Noch nebenbei, das Steak musste ich damals nicht essen.

Hier noch eine Auffälligkeit.
Bei meinem 1. und 2. Hav.-Besuch (alleine) hatten sich einige Kontakte "Freundschaften" ergeben.
Ich habe Barbara am Ende meines 2. Aufenthaltes in Hav. kennen gelernt.
Bei meinen nächsten Besuchen in Hav. dann fast immer in Begleitung von Barbara,
ist mir aufgefallen, das sich fast alle der Cubaner/innen, mit denen ich vorher Kontakt hatte
(selbst die Zimmerfrau aus dem 1.Hotel) sich mir gegenüber völlig anders verhalten haben.
Die sogn. ursprüngliche Herzlichkeit war plötzlich weg.
Ich war jetzt offenbar nicht mehr der der ich vorher war.
Es hatte ganz offenbar ein "Besitzwechsel" stattgefunden.
Teilen ist keine besonders ausgeprägte Stärke der Cubaner/innen.
In der Tierwelt nennt man das "verbeissen"
johannes


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 12:16
avatar  TJB
#37 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich war jetzt offenbar nicht mehr der der ich vorher war.

Was haben sie denn zu dir gesagt ?

"Sie erinnern mich an meinen Vater" ist die netteste Art, einem Mann zu sagen, dass er als Mann aus dem Rennen ist.
.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 17:49 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2006 17:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
immer in Begleitung von Barbara,
ist mir aufgefallen, das sich fast alle der Cubaner/innen, mit denen ich vorher Kontakt hatte
(selbst die Zimmerfrau aus dem 1.Hotel) sich mir gegenüber völlig anders verhalten haben.
Die sogn. ursprüngliche Herzlichkeit war plötzlich weg.
Ich war jetzt offenbar nicht mehr der der ich vorher war.
Es hatte ganz offenbar ein "Besitzwechsel" stattgefunden.

das ist normal. wenn du mit einer novia cubana / latina irgendwohin gehst, grüßt dich keine andere latina. obwohl du sie schon lange kennst und beim letzten treffen alles ok war.
es ist ein ungeschriebenes gesetz das darum auch mann mit (weiblichen-)begrüßungen vorsichtig ist wenn die eigene novia neben herläuft, ein knappen "buenas" muß genügen! ansonsten sticht man in ein wespennest.
wenn du das nächste mal wieder alleine aufkreuzt, werden deine "freundschaften" wieder zu dir herzlich sein wie vorher. du wirst sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 18:06 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2006 18:09)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
( Gast )
Ich lernte hier in der Schweiz eine aus Honduras kennen, eine Woche später trafen wir uns in einer Bar. So wie der Zufall will trafen wir uns vor der Bar umarmungen, besos und die kleine Schwester(29Jahre) war auch dabei. Also gingen wir rein, plötzlich kam eine aus Venezuela auf mich zu und begrüsste mich, sie wollte unbedingt ein Kuss, den ich dann irgendwann mal gab um ruhe zuhaben, ich ahnte bereits was passieren könnte.
10Minuten später flogen die Tische und Stühle, die warfen sich Bier nach und zerfetzen ihre Kleider. Ich blieb cool und flirtet mit der Schwester an der Bar, während hinter uns die Bar in Trümmern lag und ein erbitterter Krieg herrschte. Gegen 24Uhr war Schluss, wegen des gezankes wurde heute früher geschlossen und wir gingen in den nächsten Latinoschuppen. Ich redete immer noch mit der Schwester, auch am neuen Ort, wie der zufall will kam die andere Henne auch wieder zurück, zoff gab es keinen mehr, aber Diskussionen. Während diesen Diskusionen gab mir plötzlich die kleine Schwester einen Kuss den ich erwiederte. Dachte schon der Drachen suche nun weiteren Zoff, aber die Blamage war zugross für sie und sie zog von dannen. Und ich blieb alleine zurück mit der kleinen.Henne Weg, Drachen weg und die welt ist in Ordnung.

Dies war mein Beitrag zum Thema Latinas und Eifersucht.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 18:18 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2006 18:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
el carino ( gelöscht )
jo Esperro, so siehts aus.
nicht selten wird auch die eben noch beste freundin schnell mal zur "prostituierten" weil sie mit ner netten geste daherkommt.
wenn eine befreundete latina in ne kneipe kommt, ohne zu grüßen, obwohl das vorher nie ein problem war und zuletzt keinen streit gab, kann mann davon ausgehen das sie ihren novio im schlepptau hat. (was nicht bedeutet das sie dich nicht trotzdem sieht) -oder, sie sieht dich in begleitung einer frau und denkt es ist deine novia. im zweifelsfall immer schön zurück haltung üben bis die "fronten" geklärt sind. sonst kann es echt prima zoff zwischen den weibern geben. die rasten komplett aus, bis hin zur prügelei. dieses ritual scheint für nahezu alle latinas zu zutreffen.
das gute daran: sie selber muß sich auch an die regel halten. Mann achte darauf um nicht als payazo durch zu gehen!

In Antwort auf:
Dies war mein Beitrag zum Thema Latinas und Eifersucht

wie jetzt, schreibste in anderem forum weiter??


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 23:30
#41 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das gute daran: sie selber muß sich auch an die regel halten. Mann achte darauf um nicht als payazo durch zu gehen!
Und wenn sie trotzdem ihre "Amigos" herzlich begrüßt, obwohl du im Schlapptau bist, was machste dann? Dem Typen auch gleich a lo latino eins auf die Mappe haun oder besser deiner Chica?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 23:31
avatar  ( Gast )
#42 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
( Gast )

auch brav grüßen und schön lächeln dabei Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 08:38 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2006 08:38)
avatar  jhonnie
#43 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Cubaliebhaber/in
--------------------------------------------------------------------------------
mein Beitrag zum Thema Latinas und Eifersucht
--------------------------------------------------------------------------------
2. Besuch in Hav., kleiner Streit mit Barbara wegen Nichts,
ich bin darauf hin alleine ca. 1 Stunde spazieren gegangen
Bei meiner Rückkehr wurde ich von ihr sofort in unser Zimmer gedrängt, komplett ausgezogen
und abgeschnüffelt, ob nicht fremde Gerüche in mir waren.
Nachdem das nicht der Fall war, war alles wieder in Butter.
(Ich könnte ja zwischendurch mir einer anderen etwas gehabt haben)
Inzwischen schaut sie mir nach solchen Anlässen nur noch tief in die Augen
Vertrauen muss man (Latina/o) erst lernen
Gruss johannes

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 08:41 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2006 08:42)
#44 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Rey/Reina del Foro
doppelt

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 08:42
#45 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei meiner Rückkehr wurde ich von ihr sofort in unser Zimmer gedrängt, komplett ausgezogen
und abgeschnüffelt, ob nicht fremde Gerüche in mir waren.
....(Ich könnte ja zwischendurch mir einer anderen etwas gehabt haben)

Nur was ich selber denk' und tu'
trau ich auch den Andern zu.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 08:49
avatar  Jorge2
#46 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Rey/Reina del Foro

"Vorsicht" ist die Mutter der Porzellankiste!
Also, immer auf der Hut sein, was die/der cubano so treibt!
Boris Becker: "Wenn ich nicht verliere kann der andere nicht gewinnen"

Außerdem:

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt! (Bernd Stelter)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 11:17
avatar  TJB
#47 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Latinas und Eifersucht

Wer von den latinas nicht eifersüchtig ist, liebt nicht.
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 11:27
avatar  Jorge2
#48 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist letztendlich doch nur Besitzstandswahrung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 16:44
avatar  ( Gast )
#49 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
( Gast )

eifersucht der latinas? liebesbeweis? alles nur theater, show und selbstbelügen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 12:44
avatar  Uli
#50 RE: Gebräuche / Gewohnheiten / Verhaltensweisen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Jau, bei allen 260 Millionen!

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!