Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt

16.07.2006 13:26
avatar  ( Gast )
#1 Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
( Gast )

Habe gehört, dass man sich in Kuba in einer Privatpraxis für nur 100 Euro eine ästhetisch ansprechende Zahnkrone einsetzen lassen kann. Zuzahlung hier ca 500. Hätte gerne Erfahrungsberichte! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 13:38
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
in Kuba in einer Privatpraxis


bei Dr. med. dent. J. Inetero


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 13:47
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#3 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Coppelia ( gelöscht )

YES!

100 fulas ist ja schoen viel!
Habe mir 6 fuellungen machen lass, von der feinen art, fuer 45 cuc

In miramar, in der naehe der "casa del pollo" gibt es verschieden private Zahnaerzte


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 13:56 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 13:56)
avatar  castro
#4 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Rey/Reina del Foro
das bild zum thema zahnersatz:

foto von thierry le goues, siehe: http://www.thierrylegoues.com/


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 13:57
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#5 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Coppelia ( gelöscht )

jajajajaajajaj

Obwohl auf die Goldzaehne kann ich sehr gut verzichten, zum Glueck ist diese mode auch in Cuba vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 15:44 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 15:45)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
( Gast )
Besorg Dir leihweise ne kubanische carnet plus kleines Handgeld an den Zahnarzt, damit er "übersieht", dass Du nicht der negro bist, dem die carnet gehört und Du bekommst die Behandlung von Fidel bezahlt. Danach haste wieder so ein Lächeln:


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 15:53 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 16:02)
avatar  el loco
#7 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
super Mitglied
oder soll es eine komplette prothese oben sein in kuba 40 €.
zur erklärung habe meinen 3 wochen urlaub genutzt und durch meine familie mein schwager direktor des krankenhauses. aber wenn man freunde hat richtige und keine die man mit geld kauft dann ist es möglich für 100 € diese auch machen zu lassen. und ich kann nur sagen eine sehr gute arbeit und schnell.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 15:57
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#8 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Mit den Carnet ist auch eini moeglichkeit, kommt es auf den Artz an, wieviel propina er will, aber viele residenti no permanentes que cada 2 meses salen de la isla, machen so, ich persoenlich nie ausprobiert!
Habe es nur so gehoert


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 21:31
avatar  UJKEI
#9 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
spitzen Mitglied

el loco
in welcher Provinz / Stadt warst du beim Zahnarzt ?

Oder anderst gefragt hat jemand Erfahrung mit einen Zahnarzt in Trinidad ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 21:48 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 21:49)
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#10
avatar
Coppelia ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 21:53
#11 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was kostet eigentlich die Herztrasplantation. Ich mein ja nur, für uns Liebeskasper

Ihr habt Probleme

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 21:59
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#12 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Es kommt auf das Lastminute angebot an, Brasilien ist fuer 799,00 Euro schoen zu haben, genauso wie Thailand, ist aber niemals mit der schwere krankheit cubanite zu vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und was kostet eigentlich die Herztrasplantation. Ich mein ja nur, für uns Liebeskasper



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:36
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#14 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

..und erst die Penisverlängerung oder eine Lebertransplantation (oder im Doppelpack mit Bonus Nierentransplantation)!?

Maradonna hat ja auch die Hilfe von Fidel in Anspruch genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:40
#15 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
..und erst die Penisverlängerung

Nur nicht alles glauben, was man so erzählt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 14:51
avatar  ( Gast )
#16 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oder anderst gefragt hat jemand Erfahrung mit einen Zahnarzt in Trinidad ?

Erfahrungen nicht, aber kenne einen und der kann auch noch schön häkeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 12:44
avatar  el loco
#17 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
super Mitglied

in camaguey in der klinik klappt aber nur wenn du beziehungen hast. aber in kuba kennt doch jeder jeden


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 13:50
avatar  TJB
#18 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... zuvor wird aber gebohrt - mit oder ohne Betäubung und du kannst zu Hause erzählen: "ich flieg zu meiner Bohr-Insel !"
.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 21:52
avatar  andyy
#19 RE: Zahnersatz vom kuban. Zahnarzt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

aus einem kanadischen Forum ein Paar Preise für Zahnbehandlung in Kuba, wobei ich vom Stand 2014 ausgehe:

En obtenant un 1er rendez-vous officiel à la clinique de stomatologie et ce, le plus tôt possible après votre arrivée à Cuba;

· En coordonnant les ressources nécessaires pour l’obtention de ce 1er rendez-vous;

· En vous accompagnant pour vous y préparer.

Ce 1er rendez-vous pour une consultation vous coûtera environ 25 CUC et vous permettra de recevoir quelques autres soins de base tels que :

- Nettoyage 35 CUC

- Examen 25 CUC

- Rx simple 10 à 15 CUC

- Rx Panoramique 50 CUC

un traitement de canal peut coûter $150.00 à $250.00 CUC,

alors que le prix d’une couronne peut varier entre $100.00 et $300 CUC.

Et pour un implant, on demande 750 CUC

alors qu’on demande trois et quatre fois ce prix au Québec et au Canada. Il va de soi que ces soins attirent de plus en plus de Canadiens compte tenu de la qualité de soins offerte par les spécialistes à un ratio qualité/prix inégalable (1CUC = 1 $US).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!