Wir weinen mit euch

  • Seite 1 von 2
05.07.2006 03:02 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 03:11)
avatar  ( Gast )
#1 Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )
Kann ich mich nur anschliessen, Jung die vom Potential eher nicht mal die erste Runde überstehen sollten, sind soweit gekommen, und haben geschaftt knapp auszuscheiden, hut ab... sie haben Grosse gezeigt.

Wenn man bedenkt, dass die gesamten Deutschland Mannschafft, wenn man sie zusammen verkauft, nicht mal den wert von Buffon und Totti ereicht, nochmal Hut ab.

Es war ein schönes WM; schade das Cuba nicht dabei war, es wäre schön udn ELA als Manager LOL !!

Und nun Italien gegen Portugal !! Ich tippe 2-0


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 03:41
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn man bedenkt, dass die gesamten Deutschland Mannschafft, wenn man sie zusammen verkauft, nicht mal den wert von Buffon und Totti ereicht, nochmal Hut ab.

gabs heute drogen umsonst ?

beschraenke dich auf deinen sex mit 60 jaehrigen kubanerinen, da verstehst mehr von...

uferlos
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 09:31
avatar  Gerardo
#3 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Cubaliebhaber/in

Habt ihr eure italienischen Schuhe schon weggeworfen?
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:04
#4 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Habt ihr eure italienischen Schuhe schon weggeworfen
Heute werden die Spaghettis zur Strafe weichgekocht.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:08
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Wir weinen mit euch
avatar
user ( gelöscht )

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und 2008 ist wieder EM.
Die Scheiß-Italiener haben (leider) absolut verdient gewonnen, waren immer einen Tick schneller und gefährlicher, und bei unserer Truppe habe ich den absoluten Siegeswillen - wie noch gegen Argentinien - vermißt. Also, was soll´s? Abhaken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:14
#6 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Scheiß-Italiener haben (leider) absolut verdient gewonnen

dafür, dass viele von denen in der 2. bzw. 3. Liga spielen...Hut ab


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:17
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Wir weinen mit euch
avatar
user ( gelöscht )

wird aber wohl nicht passieren, sieht so aus, als ob halb juve zu real wechselt


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:18
avatar  ( Gast )
#8 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

gabs heute drogen umsonst ?

beschraenke dich auf deinen sex mit 60 jaehrigen kubanerinen, da verstehst mehr von...

______



elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:24
#9 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006

Und nun Italien gegen Portugal !! Ich tippe 2-0

Die Italiener waren leider abgezockter als wir. Den wichtigsten Spieler haben sie schon vor dem Spiel rausgefoult. Leider ist Podolski kein Kopfballungeheuer, sonst wäre nach 90 min alles klar gewesen.
Schade, dass die Italiener ausgerechnet gegen uns ihr erstes gutes Spiel bei der WM hatten, dafür haben sie nur Grütze gespielt. Ich hab sie beim Spiel gegen Ghana in der Vorrunde gesehen und so wie sie damals spielten, war schon der Einzug in die KO-Runde ein Wunder. OK, wir wollen nicht vergessen, dass wir mit so einem Rumpelstil 2002 auch ins Finale gekommen sind.

Ich tippe als Finale Italien-Frankreich 0-1 Allez les bleues!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:27
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Wir weinen mit euch
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
haben sie nur Grütze gespielt

Ein gutes Pferd springt niemals höher als es muß.
Das konnte man schon IMMER auf alle italienischen Mannschaften, sei es Verein oder Nationalmannschaft, übertragen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:45 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 11:45)
avatar  derhelm
#11 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Allez les bleues!!!

Das heisst doch jetzt: Allez les vieux!

Ich wünsch mir jetzt auch la grande nation als Champion.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 11:50
#12 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn schon nicht wir, dann gönne ich es eher den Portugiesen als den anderen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 12:17
avatar  ( Gast )
#13 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

http://www.elpais.es/articulo/deportes/I...lpepudep_2/Tes/

u.a schreibt el pais: Alemania es un equipo que ha merecido elogios exagerados y que será recordada como una de las peores selecciones que ha respresentado a este país en un Mundial. La contundencia con la que pasó por encima de rivales aún más vulgares transmitió una imagen equivocada del verdadero calibre del conjunto que entrena Klinsmann.


Nun können Elisabeth II und el Kommandante meinen sie haben mehr ahnung als die experten vpn El Pais



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#14 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

Nun können Elisabeth II und el Kommandante meinen sie haben mehr ahnung als die experten vpn El Pais
______

Nee, wir meinen nur, dass es Drogen heute umsonst gab ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 12:53
avatar  ( Gast )
#15 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

Das muesst ihr am besten wissen, da bekanntlich davon gebrauch macht ....
Was das aber mit dem Spiel zutun hat mag hingestellt sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 12:57
avatar  derhelm
#16 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Forums-Senator/in

DIE Experten von elpais?
Ich les nur einen Namen: ÓSCAR GARCÍA

Dann bin ich mal gespannt, wie er über Spanien geschrieben hat, die eigentlich eine Altherrentruppe in Rente schicken wollten.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 13:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 13:14)
avatar  ( Gast )
#17 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )
Keine Ahnung was er über Spanien sagt, über BRD trifft allerdings zu, die deutschen Jungs haben bei erreichen der achtelfinale ihren WM schon gewonnen und haben sich tapfer verkauft

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 15:18
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( gelöscht )

Die Kommentare in den spanischen medien die ich heute studiert habe finde ich schon etwas merkwuerdig
besonders die Sportzeitungen AS und MARCA ragen hier negativ heraus. Der bericht in AS war zum Kotzen
der hat wohl ein ganz anderes Spiel gesehen. Aber es waren die gleichen "Journalisten" die Spanien
nach dem Sieg gegen die Ukraine schon zum Weltmeister gemacht hatten und sich sehr sueffisant ueber die
Altherrentruppe Frankreichs ausgelassen haben Ergebnis bekannt

Nichts gegen einen gesunden Patriotismus aber was zuviel ist , ist zuviel.

Sie sind halt neidisch schliesslich liegt der groesste Erfolg Spaniens schon ueber 30 jahre zurueck
Finalist Europameisterschaft nada mas und Schuld hatte wie sollte es auch anders sein der
Schiri


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 15:28
avatar  Chaval
#19 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Rey/Reina del Foro

Das geht mir schon seit längerer Zeit so, wenn ich die Kommentare in AS über den deutschen Fußball lese, eine dumpfe Aneinanderreihung von Klischees aus der Mottenkiste.

Ich glaube, solange die Deutschen nicht 5:0 gegen Brasilien gewinnen, dabei 3 Tore per Hacke vorbereiten und zwei mit Fallrückzieher in den Winkel abschliessen, werden diese "Journalisten" immer mit der gleichen Leiher vom hässlichen deutschen Fußball ankommen!

Interessanterweise ist mir in Kuba aufgefallen, dass die dortigen Sportreporter das oft genauso nachplappern


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 15:43
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( gelöscht )

Selbst dann wuerden diese "Journalisten" noch Klischees hervorholen und wir haetten dann einfach
nur Glueck gehabt. Sie sind halt krank vor Neid weil ihre im Vorfeld immer so hochgejubelte Truppe
regelmaessig einen auf die Muetze bekommt wenn es ernst wird.

Einen Satz aus AS oder MARCA nach dem Spiel Argentinien-- Serbien-Montenegro

Che Pibe nos vemos en la final Argentina se pone a nuestra Altura

kein Kommentar meinerseits

Und was alles so vor dem Frankreichspiel geschrieben wurde hat Zidane mit Sicherheit seinen
Mannschaftskollegen uebersetzt zur zusaetzlichen Motivation das ging teilweise schon unter die
Guertellinie


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:00
avatar  ( Gast )
#21 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

Espanol
es ist aber Fakt, dass Deutschland längst nicht zu den besten in Europa gehört.



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:00
avatar  ( Gast )
#22 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( Gast )

Espanol
es ist aber Fakt, dass Deutschland längst nicht zu den besten in Europa gehört.



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:06
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Wir weinen mit euch
avatar
( gelöscht )

Das ist sehr relativ Cubanito o.k. an Italien sind wir zu Recht gescheitert, Frankreich und Portugal
spielen guten Fussball und dann?????

England vielleicht die haben doch mitleiderregend gespielt

Spanien, die spielem nur gut wenn es um nichts geht

etc.......

warte mal ab, diese junge Mannschaft hat enormes Potential man muss es halt nur nutzen



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:09
avatar  Gerardo
#24 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Cubaliebhaber/in

Und dann? Bei Argentinien nur durch 11 Meter schiessen bei einem Ersatztorwart weitergekommen nachdem Knierempler von Klose der nichteinmal die Gelbe gesehen hat.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 16:14
#25 RE: Wir weinen mit euch
avatar
Rey/Reina del Foro

In der italienischen Gazzetta war die einzige Stimmungsmache gegen Deutschland eigentlich nur die, dass sie regelmässig die Bildzeitung zitiert haben. Das reichte ja auch schon aus


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!