Urlaub war es eigentlich nie

  • Seite 7 von 12
13.07.2006 22:31
avatar  ( Gast )
#151 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
.....die grosse Wahrheit über die Kloake, in der sie sich suhlen, sonst gar nix!!


das ist wie: alle Frauen sind Schlampen - ausser Mutti.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#152 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Bericht fände ich auch interessant

leider werden einige dann wohl vor schadenfreude auch in deinem blut baden wollen. "mir kann sowas nicht passieren, selbst schuld"
aber vielleicht sind paar nützliche tips für dich dabei. du bist ja nicht der erste den die keule trifft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:09
avatar  el carino ( gelöscht )
#153 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
.....die grosse Wahrheit über die Kloake, in der sie sich suhlen, sonst gar nix!!
von Chaval, Heute 22:28

warte nur wenn das schicksal bei dir zuschlägt. dann roll ich mich ab vor schadenfreude.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:11
avatar  Chaval
#154 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
warte nur wenn das schicksal bei dir zuschlägt. dann roll ich mich ab vor schadenfreude.
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich mir dann ein großes "Liebeskasper" auf die Stirn tätowiere und das Foto hier reinstelle!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:14
#155 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich mir dann ein großes "Liebeskasper" auf die Stirn tätowiere und das Foto hier reinstelle!

Das ist aber nicht der Sinn eines solchen Forums, Chaval. Nichts gegen Dich, im Gegenteil, aber ich glaube, viele hier würde ein Foto von Deiner Superfrau mehr interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#156 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
viele hier würde ein Foto von Deiner Superfrau mehr interessieren

genau! und schreib gleich dazu wann und wohin sie das nächste mal ausgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:24
avatar  Chaval
#157 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
genau! und schreib gleich dazu wann und wohin sie das nächste mal ausgeht.
Und selbst wenn sie bis zum Morgengrauen mit dir in der Disko verbringen sollte, würde sich mein Puls um keinen einzigen Schlag erhöhen!! (Blindes Vertrauen oder unheilbarer Liebeskasper? Entscheide du...!!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:31
#158 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und selbst wenn sie bis zum Morgengrauen mit dir in der Disko verbringen sollte, würde sich mein Puls um keinen einzigen Schlag erhöhen

daher das Foto


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:38 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2006 23:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#159 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Und selbst wenn sie bis zum Morgengrauen mit dir in der Disko verbringen sollte, würde sich mein Puls um keinen einzigen Schlag erhöhen!! (Blindes Vertrauen oder unheilbarer Liebeskasper? Entscheide du...!!)


was gibts da groß zu entscheiden. ich würde dafür sorgen das sich ihr puls erhöht. im richtigen moment nämlich...
ob du in diesem moment liebsekasper bist oder ihr blind vertraust, darüber denk ich später beim frühstück nach.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:48
avatar  Chaval
#160 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich würde dafür sorgen das sich ihr puls erhöht.

Wohl im allerhöchsten Fall dadurch, dass du einen flotten Merengue mit ihr aufs Parkett legst, dadurch könntest du sie unter Umständen ausser Atem bringen!!
Aber wodurch sonst??


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#161 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

Chavalitooo, du bringst den puls deiner frau nur beim tanzen in schwung? das haut mich um!
stell sie mir mal vor. ich werde es zuerst ihr zeigen, sie übt dann später mit dir weiter, ok??


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:53
avatar  Chaval
#162 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wollte das Wort "du" in meinem Beitrag fett schreiben, hatte es vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:54 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2006 23:54)
avatar  el carino ( gelöscht )
#163 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Chaval
Ich wollte das Wort "du" in meinem Beitrag fett schreiben, hatte es vergessen!

richtig so das hast du jetzt davon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:56
#164 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wohl im allerhöchsten Fall dadurch, dass du einen flotten Merengue mit ihr aufs Parkett legst,

ich fürchte, es muss da schon Reggaeton sein


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 23:59
avatar  el carino ( gelöscht )
#165 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich fürchte, es muss da schon Reggaeton sein

um so besser. dann erhöht sich mein puls ja auch gleich mit


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 00:02
avatar  ( Gast )
#166 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
was gibts da groß zu entscheiden. ich würde dafür sorgen das sich ihr puls erhöht.

lol da muss man nicht mit einer kubanerin tanzen um den puls auf 180 kommen zu lassen. knall ihr einfach 5$ vor die nase. nicht nur der puls ist dann auf 180 nein die laeuft noch aus dabei.....

harte realitaeten

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 00:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#167 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
da muss man nicht mit einer kubanerin tanzen um den puls auf 180 kommen zu lassen. knall ihr einfach 5$ vor die nase. nicht nur der puls ist dann auf 180 nein die laeuft noch aus dabei.....

ich glaube du bist da etwas in der sparte verrutscht. wir hatten vor ihr den puls auf angenehme weise anzukurbeln.
ob sie dann auch ausläuft? schon möglich


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 00:15
avatar  ( Gast )
#168 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich glaube du bist da etwas in der sparte verrutscht. wir hatten vor ihr den puls auf angenehme weise anzukurbeln.
ob sie dann auch ausläuft? schon möglich

denke schon und wenn es nur gespielt ist wie alles bei denen

comandante
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 00:20 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2006 00:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#169 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
denke schon und wenn es nur gespielt ist wie alles bei denen

wenn sie gut schauspielert soll mir`s egal sein. wenigstens die illusion soll sie mir lassen.

nur mal ganz nebenbei: euch ist doch klar das wir Yeshins thread kaputt machen??


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 07:09
avatar  ( Gast )
#170 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

Wäre doch nicht der erste thread, der aus dem Ruder läuft.

MfG

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 13:43
avatar  el-che
#171 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro


lucky lucky viel erfolg en tu lucha wünsche ich dir.
yelsin, gesunde und vernünftige warnung ist angebracht und i.d.R. erforderlich. Daher die guten ratschläge der Kubakenner sind immer willkommen. sei ehrlich yelsin, hättest du damals bei dir so ein selbstabwehrsystem aufgebaut, das heisst u.a. vernünftige ratschläge und tipps bekommen, hättest du nicht mit absoluter sicherheit anderes reagiert?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 13:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#172 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
vernünftige ratschläge und tipps bekommen, hättest du nicht mit absoluter sicherheit anderes reagiert

so wie Yeshin geschrieben hat denke ich das er kein idiot ist. er kam von selber auf den trichter das alle ihn verarschen wollen. für tips sollte man in der regel immer die sinne geschärft halten. auch wenn man sehr oft anfangs anderer meinung ist, die anderen anbrüllt oder verurteilt deswegen. es bleibt aber doch etwas hängen im hirn worüber man unbedingt ernster nachdenken sollte.
siehe tristegoetzy`s aktuellster lagebericht! wie hat er noch vor kurzem seine situation gegen viele von uns mehr als nur verteidigt. leider machte er nun auch die erfahrung das die "besserwisser, sextouristen, frauenverachter..." recht genaue vorhersagen treffen. die hauptsache seine alte zerpflückt ihn nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 14:07
avatar  TJB
#173 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
für tips sollte man in der regel immer die sinne geschärft halten
... trotzdem, bei manchem Ratschlag sollte man ruhig einmal zurückschlagen!
.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 14:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#174 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
trotzdem, bei manchem Ratschlag sollte man ruhig einmal zurückschlagen

tu was du für richtig hälst!
alles kann irgendwann nützlich sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 22:03
avatar  ( Gast )
#175 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von el carino
--------------------------------------------------------------------------------
viele so scheinbar schlaue, hoch studierte leute fallen den untrieben der cubanas dort zum opfer und machen sich für alle zum ei!
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist mir über die Jahre hinweg auch aufgefallen. Es ist definitiv keine Frage der Intelligenz......sondern anderer Faktoren (s.o.)!!


--------------------------------------------------------------------------------


Der Europäer ist gar nicht vorbereitet(Bericht Yesnin) auf diese abgebrühtheit und dieses miese Niveau.
Wer nur ein wenig spanisch kann, der wird das Lügengebäude der cubanas/os schnell durchschauen. Denn so intelligent sind sie nun auch wieder nicht, aber was hat man den Europäer gelernt? Nicht nachzufragen, vertrauen sei das A und O einer Beziehung, andere getrauen sich nicht oder sind zufaul um fangfragen an die Familie zustellen. Bestes Beispiel der Bayer, aus ELAs-Buch, er hätte nur ein bisschen das ganze hinterfragen müssen. Auch wenn die ganze Verwantschaft zusammenhält, so kennen niemals alle ihre Lügen, die sie dem Touri erzählt, da bringt auch die beste Schauspielkunst nichts wenn das Drehbuch scheisse ist.
Wenn ich sogenannte verliebte sehe (Touri/Cubana)wird mir vielfach schlecht, da wird von liebe und Heirat gesprochen, das Mädel sucht aber immer das weite von ihm, kommen dann noch ausreden um Sex zuverhindern, sollte jedem klar sein wo man steht. Die These "das wird schon noch", ist wie vielleicht klappts ja noch, betonung auf vielleicht. Wer diese These in seiner Novela hat sollte nicht heiraten.
Im Sommer traf ich in einem kleinen Küstenörtchen, fernab des Tourismus eine Cubana(hatte nichts mit ihr)sie kannte einen Residenten und Kollege von mir. Mein Gott war die verliebt und schwärmte von ihrem W....,ich fand das wirlich toll und dachte das gibt ne gute Beziehung, Desto mehr war ich geschockt als ich im Dezember unten war. Sie feierten Hochzeit und ich traf sie per zufall wieder und lernte W... kennen, also da war nichts mehr von Amore, zu mir suchte sie das Gespräch, bei ihm war sie nur bis das Essen gegessen war, danach verschwand sie in der Küche mit den anderen Cubanas(Chicas von W...s Freunden), wohlgemerkt sie hat dort weder gewohnt noch gekocht. Im Auto sagte sie später zu ihm, "Wir machen Sex, aber nicht wenn du besoffen bist", das Tage vor der Hochzeit, damit kein Missverständniss aufkommt, so wie sie es sagte und ich kenne die Cubanas, war das Ziel nicht zu Poppen. Er sprach sehr wenig spanisch, also ich gebe der Beziehung, sehr wenig Chancen für die Zukunft.

Was ich sagen will, man kann sehr einfach sehen wo man steht.

Geht zu den Damen heim, wenn dort Wörterbücher aus allen sprachen mit der spanisch Version vorhanden sind, ist der Fall klar.

Es gibt auch Leute hier die Erfolg mit vollprofessionellen Jinenteras hatten, aber da ist nur ein Erfolg möglich wenn von Anfang an klar war wo beide standen und ein Kasper-Theater a la cubano gar nie stattfand oder nötig war.


Habe ich woanders geschrieben, passt aber auf fast alle Threads.
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen eine Cubana zuheiraten, eine aus LA/USA hat sich in mich verliebt, aber diese Cubana ist wie ne Europäerin, intelligent und wenn ich ihre Grossmutter im Garten arbeiten sehe könnte es sogar meine sein. Alles eine frage der Programmierung oder der Kultur.
Gefühls oder Verstandsmensch, die frage was will man? Also cubanas sind mehrheitlich Gefühlsmenschen und keine Verstandsmenschen, deshalb sind sie ja so Tempramentvoll.

Aber zurück zum Thema, wer in Cuba sein glück sucht, der wird zu über 90% scheitern, Seine Erfolgquote erhöht sich aber auf 100% wenn er sehr tolerant ist und mit seiner Frau eine offene beziehung führt und ein sehr grosses Herz hat für die Familie.

Ausser Chaval er legt nur die guten Stuten aus Cuba flach, , aber keine angst wedelt der Commandante mit 5Fulas so wird auch Chavals Fraulein nur ein Bier mit dem Commandanten trinken gehen.

Auch Cubaner sind nicht davor geschütz das die Ehefrau/Novia die Stunde nutzt und mit nem Touri in die Kiste steigt, aber nur für regalos.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!