Urlaub war es eigentlich nie

  • Seite 6 von 12
11.07.2006 18:06 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2006 18:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#126 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )
ehrlich gesagt rollt mir keine einzige mitleidsträne die wange runter. wenn einer mit seiner cubana auf die isla fliegt und dort von ihrer sippe abgezogen wird. A2, stress mit de Behörden...
die deutschen sind doch sooo perfekt. vor einer neuen anschaffung wird alles auf das "preis leistungsverhältnis" gecheckt. selbst für die einfachsten dinge des lebens werden so keine mühen und kosten gescheut das produkt auf schwachstellen zu testen! bevor man die kohle endlich rüber rückt.
-aber, wenn ein verliebter trottel eine extraña trifft, sich ohne nachzudenken in sie verliebt nur weil sie mit ihren hübschen braunen augen klimpert und nachts ihm die vorhaut über die ohren zieht, el pepe keine skepsis hat, keinerlei mißtrauen. einfach nur blind und doof vor liebe! si mi amor, claro que si mi amor... der muß sich nachher nicht wundern wenn die sache anders endet als es anfangs den anschein hatte.
wenn ich in der wildnis ein verwaistes wolfs welpen finde, es mit in mein haus nehme muß ich mich intensivst mit seiner lebensweise beschäftigen und sehr vorsichtig sein damit es mich nicht später, wenn es spitze zähne hat mir in den culo beißt und meine schafe frißt!!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 18:17
avatar  el-che
#127 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

el carino:
wenn ich in der wildnis ein verwaistes wolfs welpen finde, es mit in mein haus nehme muß ich mich intensivst mit seiner lebensweise beschäftigen und sehr vorsichtig sein damit es mich nicht später, wenn es spitze zähne hat in den culo beißt und meine schafe frißt!!

so heisst: vida bucólica ! jeje
dann bist du maricón? welche farbe und wie gross sollte dr wolf sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 18:23 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2006 18:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#128 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
dann bist du maricón?

mach dir da mal keine falschen hoffnungen!

el che, manchmal frage ich mich was dein hirn für ströme liefert?!

ein wolfsjunges kann man aus liebe oder mitleid mitnehmen damit es im wald nicht verhungert. nicht weil man maricon ist! mit derartigen vergleichen scheinst du nicht viel anfangen zu können.
woran denkst du eigentlich ständig? creo que eres cubano, ...solamente singar singar la vida es pinga.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 18:35
#129 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn ich in der wildnis ein verwaistes wolfs welpen finde, es mit in mein haus nehme muß ich mich intensivst mit seiner lebensweise beschäftigen und sehr vorsichtig sein damit es mich nicht später, wenn es spitze zähne hat in den culo beißt und meine schafe frißt!!

In Antwort auf:
so heisst: vida bucólica ! jeje dann bist du maricón?

el-che, das ist wieder eine ungemein intelligente Schlussfolgerung!
a)was ist daran "vida bucólica"?
b)was hat die vida bucólica mit maricón zu tun?
c)seit wann stehen maricones auf Wölfe?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 18:38
avatar  el carino ( gelöscht )
#130 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
seit wann stehen maricones auf Wölfe?

nun ja, wenn er cubano ist und keine frau findet in einem moment unbeschreiblicher geilheit...
sowas ist doch kaum auszuhalten. muß mann flexibel sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 18:45
avatar  Norbert
#131 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
-aber, wenn ein verliebter trottel eine extraña trifft, sich ohne nachzudenken in sie verliebt nur weil sie mit ihren hübschen braunen augen klimpert und nachts ihm die vorhaut über die ohren zieht, el pepe keine skepsis hat, keinerlei mißtrauen. einfach nur blind und doof vor liebe! ... der muß sich nachher nicht wundern wenn die sache anders endet als es anfangs den anschein hatte.

Applaus, applaus !!



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 22:46
avatar  el-che
#132 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn du sagst..."ich in der wildnis ein verwaistes wolfs welpen finde, es mit in mein haus nehme muß ich mich intensivst"...nana! hättest du sagen sollen und können eine wölfin, wäre mit sicherheit auf andere gedanken gekommen...oder nicht? also die frage: bist du marica oder nicht?
heutzutage ante portam chistopherday ist alles möglich oder nicht? also bist du normal i.S.v. stecher und singador oder bist du de la otra esquina? jejeje..


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 11:47
avatar  Uli
#133 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Den Typen versteht man ja noch nicht mal auf Deutsch. La pinga, cojoneee!

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 15:25
avatar  el-che
#134 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

Uli...leidest an obstuse intelligenz ? jeje
etwas neues ? inteligencia obtusa ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 16:34
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#135 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von el-che

Uli...leidest an obstuse intelligenz ? jeje
etwas neues ? inteligencia obtusa ?

Bitte etwas konzentrieren beim Schreiben

mit oder ohne " s "



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 19:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
also bist du normal i.S.v. stecher und singador

@ el che

frag deine frau!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 19:34 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2006 19:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#137 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ordentliche Casas mit Lizenz und einem Standard, der dem deiner Lieblingscasa in keiner Weise nachsteht. Im Gegenteil, ...
...Brauchst nicht mal ein Fahrrad

das klingt ja recht verheißungsvoll. ich glaub dir das Johnniebär. aber wenn ich nähe P.d.E. wohne, dann im dorf in "meiner" casa. sollte ich mir aus irgendeinem grund ne andere bude suchen (müssen) dann wechsle ich gleich den ort mit. Baracoa, Santiago, cienfuegos zum beispiel. kenne ich alles noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 19:48
avatar  ( Gast )
#138 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

@el-che


Uli...leidest an obstuse intelligenz ? jeje
etwas neues ? inteligencia obtusa ?


Kannst Du uns bitte mal erklären, wie Deine Krankheit heißt ? Ich möchte sie nicht haben ! Oder gabs heute morgen wieder Drogen umsonst ?

MfG und besten Genesungswünschen

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 20:20 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2006 20:24)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#139 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
Kannst Du uns bitte mal erklären, wie Deine Krankheit heißt ?

Se llama "delirio de grandezas"o "megalomanía".


saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 21:00
avatar  el-che
#140 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

jan! hast recht! na klar ohne...immer ohne, das ist was du magst immer, nicht wahr?
yelsin, es ist keine krankheit, es ist eine weltanschauung, das ist auch was du magst, nicht wahr?
bruja! nein, weder mega noch mini auch nicht micro, alles normal!!! prost mojito
ah! lo del agua bruja , te la pasas por el arco del triunfo a ver si haces un buen amarre a un cubano y le das muuucha agua de...eso.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 09:40
avatar  chulo
#141 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
bruja! nein, weder mega noch mini auch nicht micro, alles normal!!! prost mojito
ah! lo del agua bruja , te la pasas por el arco del triunfo a ver si haces un buen amarre a un cubano y le das muuucha agua

Como habla mierda, este chico, pinga !



 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 10:04
avatar  ( Gast )
#142 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bitte etwas konzentrieren beim Schreiben

mit oder ohne " s "


Schön, Jan, dass Du wider oder doch besser wieder - ganz "der Alte" bist


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 11:18
avatar  Uli
#143 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

el che: weiß nicht, ob man generell an Intelligenz leiden kann. Du jedenfalls nicht (nicht böse gemeint, konnte nicht widerstehen)

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 11:52
avatar  el-che
#144 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

ULiiii alles war aus spass! nicht traurig oder böse sein!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 16:15
avatar  Uli
#145 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

el-che: seh ich genauso, war auch von mir aus reiner Spaß

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 20:26
avatar  ( Gast )
#146 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
( Gast )

Zitat von Jorge2
Auf jeden Fall hat er ´nen gewissen Vorsprung mir gegenüber! Aber ich lerne auch jeden Tag dazu.
Ich kann das alles gar nicht zusammenbringen, welcher Film gerade hier abläuft, aber jener hat zigmal mehr als jede Telenovela die man so kennt.
Bloß ein Auszug davon:
Nos mudamos en una casa mas linda y en una ciudad que es mas popular. Te quiero mucho pero en ese lugar me siento como en un prison. Para nuestra feliz tenemos cambiar la situation basicalmente, vamos.
Wir waren am WE in Trier - am Abend Fiesta angesagt - Periodo especial (rojo) - no le gusta a salir, no tiene intimas. Aunque una otra cubana darsela la no queria partizipar la feria.
Am nächsten Tag turnt sie zwei Stunden in Trier por Sightseeing herum und der Kleine erzählt mir brühwarm, dass Mama mit ihrem Singador fast zwei Studen telefonierte.
Yeshin hat immer noch Vorsprung, mir gegenüber - er hat nie den Fehler begangen so eine NETTE CUBANA zu ehelichen!
Liebe Grüße von einem Gehörntem - mit gebrauchter Cubana (gerne kostenlos abzugeben)!


Hallo, Jorge II u.a.
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum. Ich hatte, so glaube ich, mit 11 Jahren wohl eine der längsten dt.-cub. Ehen hinter mir. Ich habe eigentlich trotz kritischer Einstellung die Cubanas immer ein bißchen verteidigt (auch gegen Ullli), aber bei mir kommts nun - 3 Monate nach Erteilung der Staatsbürgerschaft -
k n ü p p e l hart. Gegen das, was ich gerade erlebe, ist yeshins story ein netter Urlaubsbericht, oder seid Ihr schon mal von der deutschen Polizei aus der eigenen Wohnung abgeführt worden (und das als Beamter im höheren Dienst...)?. Jorge II, wir müßten mal Kontakt aufnehmen....
Ich weiss zwar nicht wie lange meine Hörner sind, aber von mir aus können alle Cubanas in ihrer eigenen Sch...
krepieren. Die Ausgaben von Yeshin sind Taschengeld gegen das, was mich erwartet...
Und der unfähige deutsche Staat spielt auch noch mit. Armes Deutschland, wir werden alle verarscht.
ULLLI hat völlig Recht und ich habe dem armen Kerl noch contra gegeben, nicht a l l e C. seien so.
ALLE sind so !!!!
Derzeit very unluckygoetzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 21:47
#147 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro


Oh oh oh! Scheinst ganz schön getroffen worden zu sein, luckygoetzy. Wenn du etwas mehr Abstand haben solltest und dir Öffentlichkeit nichts ausmacht, wäre ein sachlicher, die Fakten in den Vordergrund stellender Bericht vielleicht nicht schlecht. Aber schlaf ruhig erst noch mal drüber (wenn du denn kannst ... ).


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 22:11 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2006 22:11)
#148 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro
uyuyuy... Auch wenn mir kubanische "Rassekatzen" und vor allem Beziehungen damit schon immer suspekt waren, tut mir das auch echt leid; Luckygoetzy, lass Dir Deinen Humor durch diese Geschichte nicht nehmen!
Einen umfassenden Bericht fände ich auch interessant.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 22:18
avatar  el-che
#149 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

AWACS Frühwarnungssystemexperten wie ela und ullli wurden/werden ungerechtfertigerweise kritisiert. die sagen grosse wahrheit


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 22:28
avatar  Chaval
#150 RE: Urlaub war es eigentlich nie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
AWACS Frühwarnungssystemexperten wie ela und ullli wurden/werden ungerechtfertigerweise kritisiert. die sagen grosse wahrheit
.....die grosse Wahrheit über die Kloake, in der sie sich suhlen, sonst gar nix!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!