Ist das möglich

03.07.2006 16:42
avatar  ( Gast )
#1 Ist das möglich
avatar
( Gast )

Ich möchte endlich nach Kuba fliegen, es scheint so, als ob unser Herr( mis lamentos) mich gehört hätte, er hat mir gesagt: Portugal wird Weltmeister. Gibt es eine Art von Lotto, wo ich wetten kann, um das Geld für den Flug zu gewinnen. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 16:46 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 16:47)
#2 RE: Ist das möglich
avatar
spitzen Mitglied
versuchs mal bei betandwin.de!

aber setz nicht zu viel, das Geld kannst du auch besser verlieren und nach der Niederlage solltest du dann mal ein ernstes Wörtchen mit dem HERRN sprechen, es ist nämlich nicht nett, dass er dich so veräppelt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 16:46
avatar  derhelm
#3 RE: Ist das möglich
avatar
Forums-Senator/in

http://www.betfair.de/

Die aktuellen Quoten für den Gesamtsieger:

Marktansicht Back
Deutschland 2.82
Frankreich 3.3
Italien 4.4
Portugal 8

------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 16:54
avatar  ( Gast )
#4 RE: Ist das möglich
avatar
( Gast )

Laut unser Herr,

Deutschland 0, Italien 2
Frankeich 0, Portugal 1


Das Finale, Portugal 2, Italien


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 19:49
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ist das möglich
avatar
( Gast )

In einer Stunde ist es soweit, ich gratuliere allen italianien Fans zu dem Sieg.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 20:08
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ist das möglich
avatar
( Gast )

Zitat von Evita
In einer Stunde ist es soweit, ich gratuliere allen italianien Fans zu dem Sieg.

>Armes Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 20:08
avatar  kdl
#7 RE: Ist das möglich
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich gratuliere allen italianien Fans zu dem Sieg

Hööö, nicht zu voreilig! Wir schreiben uns in ca. 3 Std. wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 23:40 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2006 23:47)
avatar  ( Gast )
#8 RE: Ist das möglich
avatar
( Gast )
Ich möchte endlich nach Kuba fliegen, es scheint so, als ob unser Herr( mis lamentos) mich gehört hätte, er hat mir gesagt: Portugal wird Weltmeister. Gibt es eine Art von Lotto, wo ich wetten kann, um das Geld für den Flug zu gewinnen. Vielen Dank


Ich habe 250 Euros gewettet, Wie viel werde ich zurück bekommen, das war mein Sparnis von 2 Jahren. Endlich kann ich meine Familie wiedersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 01:38
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ist das möglich
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich möchte endlich nach Kuba fliegen, es scheint so, als ob unser Herr( mis lamentos) mich gehört hätte, er hat mir gesagt: Portugal wird Weltmeister. Gibt es eine Art von Lotto, wo ich wetten kann, um das Geld für den Flug zu gewinnen. Vielen Dank


Ich habe 250 Euros gewettet, Wie viel werde ich zurück bekommen, das war mein Sparnis von 2 Jahren. Endlich kann ich meine Familie wiedersehen.


sind hier nur noch bekloppte ?
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 17:44
#10 RE: Ist das möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich habe 250 Euros gewettet, Wie viel werde ich zurück bekommen,

Das solltest du doch selber ausrechnen können

Ansonsten kann ich dem Comandante nur recht geben

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 17:49 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 17:52)
#11 RE: Ist das möglich
avatar
Top - Forenliebhaber/in
nee---, erklär mal, ich weiß es auch nicht!

Ist ernst gemeint!

...weil Quote mal Einsatz kann ja nicht sein oder, dann würd's ja NUR Gewinner geben.

Na gut, jetzt habe ich nochmal nachgedacht, die anderen Einsätze fallen ja an die Bank.... also: Quote mal Einsatz???!
Und Gebühren noch extra oder Steuern?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 18:15
#12 RE: Ist das möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Comandante

sind hier nur noch bekloppte ?

War das nicht Bedingung, um sich hier anmelden zu dürfen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 09:54
#13 RE: Ist das möglich
avatar
spitzen Mitglied

@ Evita

In Antwort auf:
Das Finale, Portugal 2, Italien

na, wie siehts aus, schwörst du jetzt deinem Glauben ab oder hast du den HERRN in deinem Traum nur falsch verstanden



 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 10:22
#14 RE: Ist das möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Da wird es nichts mit einer Kubareise für Evita. Jetzt hat sie die Ersparnisse von 2 Jahren = 250 Euro (!) auch noch verzockt. Wers glaubt wird selig.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!