Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
pepilla
Offline PM schicken
Mitglied

brauche brief aus havanna
02.07.2006 20:29

versuchen kann ichs ja mal: wer hilft mir, indem er mir in den nächsten 14 tagen einen brief aus havanna mitbringt? oder die mitnahme vermitteln kann? brauche das original eines formulars für die deutschen behörden. bitte pm an mich.

Belinda

#2 RE: brauche brief aus havanna
02.07.2006 21:30

Hallo,

ich fliege am kommenden Freitag nach Havanna, bin dort aber nur jeweils eine Nacht. Ich könnte dir den Brief schon mitnehmen, komme aber erstens erst am 24. wieder zurück und zweitens müsste derjenige den Brief in meiner Casa abgeben. Hab keine Zeit ihn irgendwo abzuholen. Bei Interesse bitte melden :)

LG
Belinda

pepilla
Offline PM schicken
Mitglied

#3 RE: brauche brief aus havanna
03.07.2006 20:15

ganz ganz nett, aber das papier muß am 17. hier vorliegen. wenn dhl nur nicht so teuer wäre, und jetzt wohl auch bald zu spät. übergabe in havanna soll nicht das problem sein, also leute rafft euch auf, noch habe ich hoffnung....

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de