brauche brief aus havanna

02.07.2006 20:29
avatar  pepilla
#1 brauche brief aus havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

versuchen kann ichs ja mal: wer hilft mir, indem er mir in den nächsten 14 tagen einen brief aus havanna mitbringt? oder die mitnahme vermitteln kann? brauche das original eines formulars für die deutschen behörden. bitte pm an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 21:30
avatar  ( Gast )
#2 RE: brauche brief aus havanna
avatar
( Gast )

Hallo,

ich fliege am kommenden Freitag nach Havanna, bin dort aber nur jeweils eine Nacht. Ich könnte dir den Brief schon mitnehmen, komme aber erstens erst am 24. wieder zurück und zweitens müsste derjenige den Brief in meiner Casa abgeben. Hab keine Zeit ihn irgendwo abzuholen. Bei Interesse bitte melden :)

LG
Belinda


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 20:15
avatar  pepilla
#3 RE: brauche brief aus havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ganz ganz nett, aber das papier muß am 17. hier vorliegen. wenn dhl nur nicht so teuer wäre, und jetzt wohl auch bald zu spät. übergabe in havanna soll nicht das problem sein, also leute rafft euch auf, noch habe ich hoffnung....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!