Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse

  • Seite 2 von 2
27.06.2006 22:55
#26 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von cubanito2006
Deine Analyse ist fast perfekt, sorry wenn ich dich missverstanden habe, ich dachte die geschichte mit dem cubano aus camagüey wovon du sprachtest war von jetzt und nicht vor 3 jahren, also du hast wann 21 tage Urlaub mit 550 Euro verbracht ?

@ cubanito

nix camagüey, wo hast du denn das gelesen

der billigurlaub war dieses jahr (märz/april)

@ biene

mein ex war aus santa clara


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 22:57
avatar  ( Gast )
#27 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
( Gast )

meiner aus Havanna. Irgendwann glaube ich, trifft meine seine Exmänner oder -frauen hier wieder. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 23:19
avatar  ( Gast )
#28 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
( Gast )

Mango

ich glaube ich bin durcheinander...

Hast du nicht beim letzen Urlaub geschrieben du wärst bei deinen Freund gewesen ?
Und wenn es nun dein ex von 2003 war, wie könntest du 2006 bei ihm sein ?
Ich meinte irgendwas con camagüey gelesen zu haben, aber gut bei den zahlreichen cuentos kommt man schon durcheinander



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 00:10
#29 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von cubanito2006
Mango
ich glaube ich bin durcheinander...
Hast du nicht beim letzen Urlaub geschrieben du wärst bei deinen Freund gewesen ?
Und wenn es nun dein ex von 2003 war, wie könntest du 2006 bei ihm sein ?
Ich meinte irgendwas con camagüey gelesen zu haben, aber gut bei den zahlreichen cuentos kommt man schon durcheinander

@ cubanito

es stimmt, ich habe meinen letzten urlaub bei meinem freund verbracht, aber nicht bei meinem ex

die geschichte von meinem ex habe ich hier nur aus aktuellem anlass erzählt, s.o.

mein jetziger freund kommt aus manicaragua und arbeitet in santa clara - es kommt also durchaus vor, dass ich wenn ich in cuba bin auch meinem ex über den weg laufe


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 00:20
avatar  ( Gast )
#30 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
( Gast )

ok, mir fällt nun nichts mehr ein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 00:29
#31 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von cubanito2006
ok, mir fällt nun nichts mehr ein...

cubanito ist sprachlos??? das glaub ich einfach nicht

gute nacht


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 09:21
avatar  chriss ( gelöscht )
#32 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
chriss ( gelöscht )

zitat von mango
--------------------------------------------------------------------------------
hm, das hat bei mir "leider" nicht geklappt, irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben...
mein ex wollte jedenfalls sein geliebtes cuba um keinen preis verlassen!!!
(naja, er war auch ein ziemlicher perro )
zu meinem glück, damals wäre ich wohl naiv genug gewesen ihn auf der stelle zu heiraten [/quote]
__________________________________________________________________________

TjA LIEBSTE A;
als studententinn gibts auch nichts attraktives was ihn beflügeln könnte,
wenn er da an so ne 4reiche deutsch-schnapse gekommen wäre,
dea bin ich mir sicher er hätte seine meinung ruckzuck geändert,


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 09:22
avatar  chriss ( gelöscht )
#33 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
chriss ( gelöscht )

wieso eigentlich ex???????


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 10:15 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2006 10:33)
avatar  Piropo
#34 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von Biene
.... daß viele gar nicht erst heiraten würden, wenn es nicht notwendig wäre. Biene

Also ein klarer Fall von Zwangsehe!!!

Merkel will aktuell die Zwangsehe als neuen Straftatsbestand einführen....
und wandert folgerichtig wegen tausendfacher Unterstützung der Zwangsehe ins Gefängnis. WoW!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 13:00 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2006 13:00)
#35 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Nimm doch das nicht persönlich, ich meinte nur damit, daß die meisten Kubis nur einen von uns heiraten, damit sie her kommen können, um an Geld zu kommen und ein besseres Leben als dort. Sei doch mal ehrlich, wir werden doch auch von denen verarscht. Es mag Ausnahmen geben, aber die sind verschwindend gering oder? Biene
Na Biene, wenn das die LK-Fraktion und die "glücklich Verheirateten" hier lesen, dann bekommst du aber Ärger mit denen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 15:25
avatar  ( Gast )
#36 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
( Gast )

Ela
das sehe ich nicht so verbissen. Habe nie gesagt, daß ich meine Beziehung damals negativ gesehen habe, aber man kann an den Tatsachen nun mal nicht vorbei sehen. Es soll auch jeder weiterhin nach Kuba fliegen und seine Erfahrungen machen. Im Endresultat landen sie ja doch auf dieser Seite. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 16:19 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2006 16:37)
#37 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von chriss
TjA LIEBSTE A;
als studententinn gibts auch nichts attraktives was ihn beflügeln könnte,
wenn er da an so ne 4reiche deutsch-schnapse gekommen wäre,
dea bin ich mir sicher er hätte seine meinung ruckzuck geändert,

@ chriss

also hier nochmal für dich (genau das gleiche habe ich cubanito gestern auch schon erklärt)

ich glaube du verstehst da was falsch. ich berichte gerade von meinem ex, die geschichte ist wie gesagt schon drei jahre her. und woher willst du wissen, wie es damals finanziell bei mir aussah? das waren noch schöne zeiten, damals brauchte ich nicht jeden cent umdrehen

und wieso sollen studenten eigentlich nichts attraktives haben? sind doch die grossverdiener von morgen (), in meinem fall mit doppeldiplom sogar überqualifiziert

hast mir selbst einmal gesagt, ich könne jeden mann haben, den ich will - kannst dich noch erinnern? *g*

Zitat von chriss
wieso eigentlich ex???????

bitte nicht meine männer verwechseln, ok? ich hab dir doch die geschichte von meinem ex schon erzählt, damals im auto, aber vielleicht hast du ja auch vor lauter reggaeton gar nichts mitbekommen

dass a. kein PERRO ist, sollte dir eigentlich klar sein, wenn du weisst was das bedeutet...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 21:05
avatar  chriss ( gelöscht )
#38 RE: Bei uns herrschen Cubanischen Verhältnisse
avatar
chriss ( gelöscht )

hab ich tatsächlich verwechselt, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!