Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
Seiten 1 | 2
Werner
Offline PM schicken
super Mitglied

#26 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
04.07.2006 20:34

Hat mir nochmal geschrieben das Sie sich für mich ändern will,geh nicht mehr drauf ein .Hab Ihr geschrieben ,,Bla Bla Bla ,,Glaube es sind jetzt einige in meinem Umkreis froh das endlich schluss ist.

el carino

#27 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
06.07.2006 19:57

wie alt ist diese perle? und wer bezahlt eigentlich ihr cellular womit sie dir die teuren sms von Cuba aus schickt?
bleib stark! sie wird sich weiter melden.

user

#28 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
06.07.2006 21:18

Eine Ex von mir hat mir vor ner Woche auch geschrieben, ich werde ihr zurück schreiben und ihr sagen das ich AUCH nicht ohne sie leben will und kann, das ich Goldringe gekauft habe zur Hochzeit und ihr ein teures grosses Regalo mitbringe, ...

Der Werde ich den speck durch die Schnauze ziehen.

Dumm sind jene, die glauben die anderen seien noch dümmer. Passend zu dieser Frau, sie war auch abweisend, wie deine Frau Werner, nur nutzte ich diese einsamen Nächte in Cuba besser , habe mich in dieser Zeit durch das halbe viertel gevögelt,inklusive Cousine.

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?

Werner
Offline PM schicken
super Mitglied

#29 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
07.07.2006 10:34
Hab alles Bezahlt vom Handy bis zur Orangenlimonade zum Frühstück für die kleine Tochter ,da Tee und Kaba und Obst,und frischgepresste Fruchtsäfte nicht gut genug waren.. Meine Mulatica Bonita möchte so gerne auch ein kleines Häuschen im grünen .Vielleicht hat Sie Schwäbische Vorfahren.
Kann ja alle verstehen ,da meine Mutter auch immer sagte ich soll mir eine Frau suchen die auch was zu Bieten hat. (meine nicht den Süssen Arsch )

Seiten 1 | 2