Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
greenhorn

#26 RE: Brüssel
11.07.2006 18:59

Hint

Bitte für e-l-a in Deutsch schreiben.
er ist Mitglied im Verein für Deutsche Sprache und für deutliches Aussprechen

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Brüssel
11.07.2006 23:17
In Antwort auf:
Es soll Menschen geben, die sind auf die Sommerferien als Urlaubsreisezeit angewiesen.

Ja, die soll es tatsächlich geben. Der Grund dafür sind meist schulpflichtige Kinder. Und deswegen haben sie auch absolut nichts mit denen zu hier tun :
In Antwort auf:
dann musste mal deine kunden fragen warum . bestimmt nicht wegen der theater-besuche.

Also bleibt die Frage, wieso ausgerechnet in die Karibik im Sommer. Im übrigen gibt es ja auch im Winter Schulferien von 14 Tagen.

e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

tiburonita2

#28 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
19.07.2006 10:59

Hay

ich hatte das vergnuegen im Maerz zu fliegen.
Der Rueckflug hatte 11 Stunden Verspaetung(wir sassen auf dem flugplatz bis sich einer mal erweichen liess und nach 3 stunden einen bus und hotel (ohne wasser im zimmer und mit 2 anderen passagieren)geregelt hatte, der hinflug war mit 1.5 stuendigen unvorhergesagtem zwischenstop in England versehen und niemand dachte daran uns zu informieren warum wir da ueber ne stunde rumstanden. Per sms wurde uns der ruecklflug bestaetigt, war nur bloede das alle rucksackpassagiere dieselbe sms hatten und am flugoplatz warteten. die hotelfuzis wurden vorsorglich vom reiseleiter informiert, die waren naemlich nicht da.
Also es war schon ne harte sache, ich musste einen Tag urlaub nehmen (denn nach der tortour konnt ich nachts nicht mehr aus belgien zurueck fahren.
ALso das sind unsere erfahrungen gewesen..........
anderseits wuerd ich fuer diesen preis das Risico doch noch mal wagen ....

Scheiss geld...
Tiburonita

Cubano504
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#29 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
19.07.2006 17:07
Hey , ich glaube, das war damals unser Flug, auf den ihr solange warten musstet. Der ist hier im Forum schon
ausführlich geschildert worden. Inzwischen bin ich schon 3 mal über Brüssel geflogen und kann es bei normalem
Ablauf nur empfehlen (allerdings nur für Hardcore Sparer).
Aber nicht vergessen: Es sind nur 25 kg Gepäck erlaubt.

rakale

#30 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
20.07.2006 21:05

momentan hat sich brüssel für sparfüchse auch erledigt ... frankfurt und düsseldorf sind zur zeit weitaus billiger!

cubanito2006

#31 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
21.07.2006 02:02

Schön da du uns es sagst, das hätten wir von selbst ja nicht gesehen

Seiten 1 | 2
«« Kuba Neuling