Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR

  • Seite 2 von 2
11.07.2006 18:59
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#26 RE: Brüssel
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Hint

Bitte für e-l-a in Deutsch schreiben.
er ist Mitglied im Verein für Deutsche Sprache und für deutliches Aussprechen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 23:17 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2006 23:18)
#27 RE: Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Es soll Menschen geben, die sind auf die Sommerferien als Urlaubsreisezeit angewiesen.

Ja, die soll es tatsächlich geben. Der Grund dafür sind meist schulpflichtige Kinder. Und deswegen haben sie auch absolut nichts mit denen zu hier tun :
In Antwort auf:
dann musste mal deine kunden fragen warum . bestimmt nicht wegen der theater-besuche.


Also bleibt die Frage, wieso ausgerechnet in die Karibik im Sommer. Im übrigen gibt es ja auch im Winter Schulferien von 14 Tagen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 10:59
avatar  ( Gast )
#28 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
avatar
( Gast )

Hay

ich hatte das vergnuegen im Maerz zu fliegen.
Der Rueckflug hatte 11 Stunden Verspaetung(wir sassen auf dem flugplatz bis sich einer mal erweichen liess und nach 3 stunden einen bus und hotel (ohne wasser im zimmer und mit 2 anderen passagieren)geregelt hatte, der hinflug war mit 1.5 stuendigen unvorhergesagtem zwischenstop in England versehen und niemand dachte daran uns zu informieren warum wir da ueber ne stunde rumstanden. Per sms wurde uns der ruecklflug bestaetigt, war nur bloede das alle rucksackpassagiere dieselbe sms hatten und am flugoplatz warteten. die hotelfuzis wurden vorsorglich vom reiseleiter informiert, die waren naemlich nicht da.
Also es war schon ne harte sache, ich musste einen Tag urlaub nehmen (denn nach der tortour konnt ich nachts nicht mehr aus belgien zurueck fahren.
ALso das sind unsere erfahrungen gewesen..........
anderseits wuerd ich fuer diesen preis das Risico doch noch mal wagen ....

Scheiss geld...
Tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 17:07 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2006 17:07)
#29 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
avatar
Forenliebhaber/in
Hey , ich glaube, das war damals unser Flug, auf den ihr solange warten musstet. Der ist hier im Forum schon
ausführlich geschildert worden. Inzwischen bin ich schon 3 mal über Brüssel geflogen und kann es bei normalem
Ablauf nur empfehlen (allerdings nur für Hardcore Sparer).
Aber nicht vergessen: Es sind nur 25 kg Gepäck erlaubt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 21:05
avatar  ( Gast )
#30 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
avatar
( Gast )

momentan hat sich brüssel für sparfüchse auch erledigt ... frankfurt und düsseldorf sind zur zeit weitaus billiger!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 02:02
avatar  ( Gast )
#31 RE: Flüge ab Brüssel nach Varadero mit L TUR
avatar
( Gast )

Schön da du uns es sagst, das hätten wir von selbst ja nicht gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!