eine geschichte a la jorge 2

24.06.2006 11:54 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2006 12:03)
avatar  ( Gast )
#1 eine geschichte a la jorge 2
avatar
( Gast )
Vor paar wochen war ich allein und am chatten, lerne eine cubanita ( 40 ) kennen , sie wohnte nicht weit weg von mir, und sie lud mich zu sich nach hause ein, sie fühlte sich so einsam und wollte , dass ich bei ihr bleibe.

Sie ist 10 jahre verheiratet, sieht nicht schön aus, paar kinder aus erste Ehe die nicht hier leben, und ein kind währen die Ehe geboren hier, was aber nicht von der dt. ehemann ist, sie hat auch in Cuba , wo sie paar monate im jahre ist, ihre sagen wir mal geschichten, und das habe ich alles sehr sanft ausgedrückt... ansonst die situation ist die vom Jorge geschildert hatte, ich überlegte sogar ob er der Ehemann war, aber die beide sind noch nicht getrennt, daher selbe Film mit andere Schauspieler. Sie ruft den Liebhaber in Cuba täglich an, telefon rechnungen über 500 Euro sind normal, manche fanmilien müssen sich davon ( sogar von weniger ) ernähren, es ist ein ding der unmöglichkeit und unverschämtheit hoch drei, so sehe ich das.


Der deutsche man ist studiert, sieht gut aus, beide sind gleichaltrigen.... er ist aber sehr schüchtern, sodass deise cubanita seine erste amore war... und seine einsamkeit beendete, weil viele menschen einsam sind.

Ich habe leider nicht die welt bereisen können, aber da wo ich war mal von der türkey abgesehen, habe noch nie einen Land gesehen, wo die Fraue so verklemmt sind und wo das Geld so eine Rolle spielt wie in germany.

Es ist unwahrscheinlich wie männer hier unterdrückt und wenig wert sind, und was für ausserirdische Ansprueche Frauen haben, selbst die, die eigentlich nicht mehr die schönsten sind.... denn wie oft liest man.... 40 jahre und auch älteren Ladys... 2 kids geschieden, sucht ein mann der super aussehen muss, schlank, ohne bart, ohne glatze, und am besten mit eigenen Heim , einen guten Job.... so gut wie auf unmögliche Leistun gesehen.

In diese Land, machen Sex Telefonnummer udn sonstigen unnaturelle sexgeschäfte Boom,
Mio von deutschen müssen auswandern wenn sie mal was von der Liebe bekommen würden, bevor man die cubanas die schuld gibt, müsste man sich fragen, was läuft hier denn nicht richtig ?

Und das beste ist, bei so viele menschen hier, die wirklich nur geliebt werden wollen, erlauben sich einige Damen sogar während ihr urlaub an rastas und abzocker zu verlieben und zahlen noch dafür.....
Die cubanitas und sonstigen latinas benehmen sich oft daneben, wenn aber die deutsche nicht so ein starkes bedürfniss nach Liebe und geborgenheit hätten, würden sie mehr mit dem Kopf denken, und es würde nicht soweit kommen.

Ihr werdet kaum einen cubano erleben, der in cuba lebt und sein kopf für eine Touristin verliert, nicht weil man kalt ist (wie jorge sagt) nur weil schlicht und ergreifend cubanitas nicht so problematisch sind, und männer in cuba genug liebe haben... so sehe ich das....


Männer müssen hier viel Geld bezahlen damit jemanden sex telefon macht, oder cybersexo, wo sind denn wir gelandet ?

Von der Preisen von Damen die sex gegen kohle anbieten, wollen wir nicht reden, 500 Euro, und extras sind noch zu zahlen. Gestern bekam ich ein angebot von eine deutsche frau... die sex gegen kohle anbietet, es schien mir wie condor zu sein... Festpreis + viele zuschläge

Damit wir klarstellen.
ich habe mich auf eine seite angemeldet adultfriend.com um nach cubanas zu suchen, was ja auch erfolgreich war, aber hin und wieder kommen deshalb seangebote aus BRD... die ganz anderes aussehen als cubanischen angebote, denn während cubanas ein Mann suchen, suchen die meisten
deutschen frauen die dort angemeldet sind, männer die 1000 Euro die nacht zahlen können.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 18:15
avatar  chris6
#2 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ihr werdet kaum einen cubano erleben, der in cuba lebt und sein kopf für eine Touristin verliert, nicht weil man kalt ist (wie jorge sagt) nur weil schlicht und ergreifend cubanitas nicht so problematisch sind, und männer in cuba genug liebe haben... so sehe ich das....

Du magst ja in manchem Recht haben,
allerdings gibt es in Europa auch viel mehr potente Männer
über 40 als in Cuba,
denn dort haben sich die meisten über 30-jährigen Männer
schon längst impotent gesoffen

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 18:22
avatar  el-che
#3 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Hut ab, cubanito. da kennst du dich hier anscheinend gut aus. Felicidades. Interesante lo q escribes.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 18:59
avatar  ( Gast )
#4 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
( Gast )

Gut, wenn man hier lebt, wenn man unter deutschen arbeitet, wenn man die gesellschaft beobachtet bekommt man einiges mit, da gibt es nichst zu bewundern.

Ich kenne ne menge deutschen die hier solo sind, die ich als menschen hoch schätze und die in cuba nicht solo wären .... ich denke die problemen fangen hier an, in Cuba enden sie oft mal


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 18:10
avatar  chris6
#5 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ich kenne ne menge deutschen die hier solo sind, die ich als menschen hoch schätze und die in cuba nicht solo wären ....

Auf jeden Fall würde ich mir als junge Cubana lieber einen,
wenn auch schon etwas älteren Europäer nehmen,
als einen arbeitsunwilligen (meisst vom System gefördert) und
schon halb zu Tode gesoffenen Cubano.
Soll natürlich nicht heissen, das alle so sind,
habe aber im Verhältnis nur Wenige mit sozialer und
gesellschaftlicher Verantwortung kennen gelernt.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 19:02 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 19:03)
#6 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Auf jeden Fall würde ich mir als junge Cubana lieber einen,wenn auch schon etwas älteren Europäer nehmen,
als einen arbeitsunwilligen (meisst vom System gefördert) und schon halb zu Tode gesoffenen Cubano.

Dann merkt die junge Cubana irgendwann, dass das zwar alles schön und gut ist, dass ihr in der Beziehung aber Gefühle und Leidenschaft fehlen (zumindest ihrerseits). Und dann ist die junge Cubana irgendwann weg

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 23:43
avatar  Jorge2
#7 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Was das jetzt mit meiner Situation zu tun hat, weiss ich nicht!?
Aber Du hast offenbar recht nette Erfahrungen die ich nicht mal in meinen Träumen mir vorstellen wollte!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 02:20 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 02:22)
avatar  ( Gast )
#8 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
( Gast )
??
Analysiere die von dir erstellten 40 Punkte Tabelle und schaue mal wieviele hier davon anwesend sind.
Wenn nicht gerade Bingo dürfte nicht viel fehlen, anhand deine Tabele natürlich

Du hast mir noch nicht gesagt, ob der Jorge bist der mir vor einige monaten sagte chef eine eigene Firma zu sein...

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 10:43
avatar  chulo
#9 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
weil viele menschen einsam sind

Kompliment, Cubanitos Texte erreichen mittlerweile schon die philosophisch transzendente Qualität der von Joe1.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 11:14
avatar  Jorge2
#10 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, bin angestellt in einer Firma - aber schon Jefe!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 13:07
avatar  ( Gast )
#11 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
( Gast )

Dann weiss ich nicht wer du bist, kann dich nicht einordnen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 13:44
avatar  ( Gast )
#12 RE: eine geschichte a la jorge 2
avatar
( Gast )

konzentrier dich gabi

du bringst mich immer wieder zum lachen.....

genial der mensch....
http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!