www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ich versteh nicht ganz was Sie da meint. Sie schreibt: mi vida tu me explicaste un dia que tu querias un balase de los que hay en casa de milton y yo te digo que lo boy a llebar porque ya haberigue y no hay problema con eso , mi amor dime que quieres que te llebe en espesial para ti.
mi vida tu me explicaste un dia que tu querias un balase de los que hay en casa de milton ----------------------------- Schatzi, du sagtest mir einmal, dass du gerne so einen Schaukelstuhl (balance)wie die im Hause von Milton hättest
y yo te digo que lo boy a llebar porque ya haberigue (averiguar) ------------------------------ und ich teile dir mit, dass ich einen mitbringen werde, und dass ich schon einen besorgt habe
y no hay problema con eso , mi amor dime que quieres que te llebe enespesial para ti. -------------------------------- Damit gibt es kein Problem, Schatz, sage mir noch was ich noch speziell für dich mitbringen soll
Hi Moskito, Danke fuer die prompte Uebersetzung. Es stimmt, ich hab mal was davon gesagt. Wirklich unglaublich dass Sie daran denkt. Sie bringt den Stuhl mit nach D in 2 Wochen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de