EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR

23.06.2006 17:47 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 18:36)
#1 EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
Cubaliebhaber/in
gleich gibt's wieder eintagsfliegen bei CONDOR

ab heute 18.00 uhr bis morgen 24.00 uhr

vielleicht ist ja ausnaHmsweise mal wieder was vernünftiges dabei

@ greenhorn

na, kommt mal wieder der jan bei dir durch?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 17:49
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
greenhorn ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 17:51
#3 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba ist NICHT dabei. Und 99,- EUR natürlich nur der Hinflug, das große Geld wird mit dem teuren Rückflug gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 17:53
#4 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
Cubaliebhaber/in

wie, geht's schon los?

ich war heute noch nicht auf der seite, ist ja noch nicht 18.00 uhr...

schade


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 18:04
#5 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
Rey/Reina del Foro

Die müssen wohl tatsächlich irgendwas mit 18.00 Uhr beworben haben. Jetzt kommt bei Buchungsversuchen die Meldung: Server überlastet...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 18:05
avatar  ( Gast )
#6 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
( Gast )

99 + wohl bemerkt zzgl. 76 zuschlag, wegen Sprit und weil sie dir scheinbar den gefallen tun, das ticket zu verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 18:09
#7 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Aktionsangebote sind tatsächlich 99,- all inklusive. (81,- plus Service Charge)
Aber bei den Rückflügen kommen alle Zuschläge dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 18:10
#8 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Liebe Kunden,

leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir danken für Ihr Verständnis!


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 19:17
avatar  ( Gast )
#9 RE: EINTAGSFLIEGEN BEI CONDOR
avatar
( Gast )

Pedasito

wir können drehen wie wir es wollen, sie kommen schon an ihre Kohle wie esesperado schon sagt, alles wird gut


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!